Großmengen-Bestellung

Es gibt 81 Antworten in diesem Thema, welches 7.492 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Juni 2006 um 15:03) ist von Erklärbär.

  • Hallo Leute,

    ich benötige eure Hilfe.

    Ich bin auf der Suche nach Schreckschuss Munition zu günstigen Preisen.

    Da es sich doch um eine ganze Menge handelt wollte ich mal nachfragen wo ihr so kauft vielleicht auch als Sammelbestellung.

    Ich benötige für ein Treffen meiner Waffenfreunde:

    10.000 Schuss UMAREX 9mm für Pistole (am besten Prägung G.F.L also "Fiocchi") Preis 7-8 EUR pro 50er Pack

    2500 Schuss UMAREX 9mm für Revolver (entweder in der Dose oder 50er Schachtel) Preis 6,50-7,50 EUR pro 50er Pack

    500 Schuss Walther Stop-Blitz 9mm 25er Schachtel (alternative Flash Defence) 9-10 EUR pro 25 Pack

    1500 Schuss Flobert 6mm Umarex by Probeda 2,50-3,00 EUR pro 100er Pack

    1000 Schuss 8mm Umarex für Pistole (in der Dose) 7 -8 EUR pro 50er Pack


    also ihr seht eine ganze Menge. Vielleicht habt ihr gute Tipps wo man diese Sachen zu einem guten Preis Einkaufen kann. Vielleicht mit Mengenrabatt. Die Preise sind meine Vorstellung vielleicht teilweise zu optimistisch!

    Ich danke.

    MfG

  • holy shit! wollt ihr den 2. weltkrieg komplett nachstellen, oder was? ;D

    mail doch genau diese aufstellung oben den allseits bekannten läden und versendern (linkliste!) und frage direkt nach einem rabatt, wir können dir da nur spekulativ helfen ....

    jens

  • ...allein das Reinstellen dieser Liste sollte dafür sorgen, dass die Läden sich BEI DIR melden ;)

    Meine Herren - macht mal ordentlich Videos davon! Wer so viel Kohle in Rauch aufgehen lassen kann, sollte eine Erinnerung behalten ;)

    Grüße,
    Martin!

    :ptb: :[|]: Mauser HSc 90 :[|]: :ptb:
    ...und alle anderen im Avatar mal gehabt...

  • jup, seh ich genauso.

    schreib einfach mal kaehny, schneider, teutenberg, ostheimer, a-z-discount (lieber anrufen! da er z.Zt. mailprobs hat) an und frag was das inkl. Lieferung kosten würde.

    Schätze mal auch die Versandkosten sind etwas hoch, da es nicht gerade ein "leicht"paket wird und ggbf. bestimmt ab einer gewissen Menge vielleicht als Gefahrengut gehandhabt wird!?!!

    Gruß

  • Verrätst Du uns wie so ein Wochenende bei Euch aussieht?

    Ich muss da spontan an Hot Shots 2 denken wo er bis zur Hüfte in leere Patronenhülsen steht.

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton

  • Mein Prob ist ich glaube ich kenne die gängigen Läden nicht so.

    Bei kaehny habe ich schon zwei mal super Preise bekommen.
    Leider gibt es gerade keine Patronen auf Lager.

    Ostheimer ist ein bischen zu teuer (habe aber noch nicht Angefragt).

    Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit einer Sammelbestellung bei einem Händler?

  • in dem umfang hat sicher noch keiner ne ebstellung getätigt, des sind ja sicher 1000 von euros alleine für die munition..ich will umbedingt ein video davon haben :huldige:

  • und macht auch ein paar Vorher nacher Fotos von den Waffen.
    Das ist ja die Gelegenheit für einen HArdcore test. :new11:

    Marine

    CO2: Walther CP88 Competition
    SSW: Röhm RG 89N, Browning GPDA 9 (Bi colour)
    Softairs: p99 und eine no name

  • Auha...
    Gesamt 15500Schuss
    15500/50x10=3100eu
    Die Flobert mal aussen vor und optimistisch geschätzt seid ihr dann bei 3000euro. Und da sag nochmal einer dem deutschen Volk gings schlecht. Irgendwas mach ich falsch....

    Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten

  • Ich dachte ich befinde mich hier unter Profis ! *lol*

    Wir befinden uns mitten im Jahr das ist noch nicht einmal eine Silvesterbestellung!

    Ihr könnt ir doch nicht sagen das bei euch eine Bestellung anders aussieht bevor ihr euch mit Gleichgesinnten trefft.

    Eigentlich sollte bei einer solchen Bestellung locker ein guter Rabatt rausspringen. Doch leider ist es immer wieder die Verfügbarkeit über die z.B. kaehny klagen(und die mich von spontanen "Schießveranstaltungen" abhält.

  • Zitat

    Original von HWJunkie
    Der gibt ja mehr für Muni aus, als ich für Waffen!

    Bitte verrate uns doch mal, was du mit soviel Zeug vorhast!


    Stefan


    Ein haufen KRACh machen -- ein paar Waffen verheizen -- und eine Menge Spass haben :new11:

  • Mal ernsthaft Christoph- was wollt ihr mit dem ganzen Zeug???
    Auch wenn's Silvester wäre und ihr mit 100 Leuten loslegt- die Mengen sind viel zu groß.
    Alleine die Zeit die's zum Nachladen braucht.
    Nee Meister. Ich glaub eher du willst uns hier etwas hochnehmen.
    Sorry.

    Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten

  • Kann man dem Spektakel (gegen Eintritt?) beiwohnen?

    Für wieviele Leute is die Bestellung denn?

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Ich will die Waffen mal nachher sehen. Nicht vom Dreck her, sondern wieviele davon einen Totalausfall haben, sei es durch gebrochene Federn oder gerissene Schlitten.

    Ich kenne nur einen Hersteller, der seine Waffen für Belastungen von mindestens 10000 Schuss konzipiert hat. Kenner wissen wen ich meine ;)

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von Eifelyeti
    Mal ernsthaft Christoph- was wollt ihr mit dem ganzen Zeug???
    Auch wenn's Silvester wäre und ihr mit 100 Leuten loslegt- die Mengen sind viel zu groß.
    Alleine die Zeit die's zum Nachladen braucht.
    Nee Meister. Ich glaub eher du willst uns hier etwas hochnehmen.
    Sorry.

    Also ich habe noch mal gerechnet.

    Wir haben so ca.40 Leute zu beginn der WM zusammen getrrommelt.

    Bei 15.500 Schuss sind das bei 40 Leuten ca. 390 Schuss pro Person auf eine Dauer von 4 Wochen. Sooooviel ist das gar nicht.

    Da wir uns sehr oft treffen könnte man den Überschuss sicher gut Anlegen -- auf ein nächstes mal--