Kann man da zugreifen?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.040 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. April 2006 um 22:42) ist von BadBoy.

  • Hallo

    Ich weiß, ich nerv mit einer "was-soll-ich-mir-kaufen-Frage".. naja eher indirekt.

    bin auf die hier gestoßen

    http://www.diabolo-store.com/catalog/produc…products_id=479

    wollt mal fragen ob jemand erfahrung mit der hat und ob sie zu gebrauchen ist...

    also ich suche eine Fun-Pistole.. sollte auf 7-8 metern gut Dosen lochen können.

    ahja, und sie sollte langliebig sein.. nicht das nach 10 Kartuschen oder so die mechanik streikt XD.

    PS: gibts die auch in nickel?

    mfg

    Enelio

  • Also als Fun-Pistole kannst du sie sicher hernehmen aber ob sie auf 8 Meter noch treffsicher ist, möchte ich bezweifeln. Sie verscheißt Kugeln, keine Diablos und deswegen hat sie auch keinen gezogenen Lauf!
    Sie ist sehr billig und sicher eine gute Anfängerwaffe+RedDot!
    Aber ob sie deinen Anforderungen entspricht... naja so langlebig sieht sie nicht aus...

    Mit der Liebe ist es genau so wie mit dem Leben. Es bring nicht nur Glück und Freude, sonder hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des
    Lebens, warum dann nicht auch die der Liebe??

  • So kann man sich täuschen.... sry.... sieht echt nicht so übel aus!!!!

    Mit der Liebe ist es genau so wie mit dem Leben. Es bring nicht nur Glück und Freude, sonder hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des
    Lebens, warum dann nicht auch die der Liebe??

  • Zitat

    Original von gunimo
    Das Teil ist garnicht mal so übel:

    http://www.muzzle.de/N6/CO2/Daisy_15_XT/daisy_15_xt.html

    Warum verwendest Du in der Threadüberschrift keinen Aussagefähigen Text wie "Daisy 15 XT, empfehelnswert?" oder so etwas in der Art, sodaß man sofort weiß worum es geht?

    "Kann man da zugreifen?"- Natürlich 'kann' man... :confused2:


    wär mir zuviel Branding des Guten.... da ist ja fast mehr Schrift als Pistole ;):laugh:

  • Zitat

    Original von *Darkphoenix*
    ...wär mir zuviel Branding des Guten.... da ist ja fast mehr Schrift als Pistole ;):laugh:

    Das hat mit "branding" nichts zu tun, sondern mit gesetzl. Vorschriften und Produkthaftung.

    Das ist aber nun wirklich nichts neues bei den US-Produkten dieser Ausprägung.

  • Zitat

    Original von Enelio
    ...also ich suche eine Fun-Pistole.. sollte auf 7-8 metern gut Dosen lochen können...
    ...ahja, und sie sollte langliebig sein.. nicht das nach 10 Kartuschen oder so die mechanik streikt...

    unter 100 euro : weihrauch hw-40. ist nicht co2 und auch nur einschüssig aber präzise und robust !

    vita brevis, ars longa

  • @michainahause:
    Kannst du mir bitte dein Forum überstetzen....geile Seite... :) ;)


    War nur Spaß, mir gefallen die Zeichen vollllll :ngrins: :ngrins: :nuts: :nuts: :nuts:

    Mit der Liebe ist es genau so wie mit dem Leben. Es bring nicht nur Glück und Freude, sonder hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des
    Lebens, warum dann nicht auch die der Liebe??