Usermap schon 1100 Eintragungen

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.661 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Juli 2008 um 15:10) ist von Tyrnaud.

  • Hallo Freunde des Forums

    Ich wollte hiermit bkannt geben daß gut 10% der User hier sich mittlerweile in die Karte eingetragen haben. Sicherlich ginge noch mehr, oder? Also, fasst euch ein Herz und tragt euch in die Usermap ein, es kostet nix und hilft evtl. mal dabei euch weiterzuhelfen denn evtl. Wohnt ja einer direkt bei euch und kann euch helfen und ihr wisst das nur nicht *g*

    Gruß
    Para

  • Jetzt gehör ich auch zu den 10 % :)

    Mit der Liebe ist es genau so wie mit dem Leben. Es bring nicht nur Glück und Freude, sonder hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des
    Lebens, warum dann nicht auch die der Liebe??

  • Ich habe auch schon so einige gegen das virtuelle Schienbein getreten und sie zur Anmeldung "genötigt",insbesondere unsere User aus Österreich ;)
    Schickt ruhig mal eine PN an den User der vieleicht euer Nachbar ist.Dadurch kann man sich mit gleichen Interessen regional finden und auch mal treffen !

    ;)

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Jetzt gehöre ich auch zu den 10%.
    Bei Eintragen ist mir aber aufgefallen das an den Bundeslandgrenzen von Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen-Anhalt ein ziemlich großer "weisser" Fleck ist. Gibt es da Gründe dafür? Denn der Fleck ist mindestens 100qkm groß.

    Das Leben ist kein Picknick!

    4mm/6mm Freund

  • moin moin..

    nun, wer mich jetzt steinigen möchte ok aber zwischen Lüneburg und Wolfsburg ist nicht wirklich vviel los.. also, die Bevölkerungsdichte ist halt nicht so hoch, was dem outdoor Schießen eigentlich entgegenkommen sollte oder es gibt da noch kein DSL .. Internet.. Telefon.. Buschtrommeln..

    so,wer aus der Ecke ist (kenn selber welche persönlich) kann mich jetzt ganz schlimm beschimpfen aber erst, wenn der Eintrag in der Karte ist ;)

    Gruß
    Steinschleuder

  • Ich habe mir gerade noch mal die User-Karte zu Gemüte geführt.

    Haben wir jetzt gerade eine runde Anmeldezahl oder wie sind die Angaben zu lesen?

    • 1237 User + 63 User außerhalb der Karte = 1300 User
    • oder 1237 User davon 62 außerhalb der Karte
    • oder doch schon mehr, weil ausgewählte und gruppierte Mitglieder und "Du selbst" nicht in den 1237 enthalten sind?


    Ansonsten kann ich hier nur weiter Werbung für die User-Karte machen. Wer das bisher noch nicht gemacht hat, sollte sein Profil bearbeiten. Unter "Einstellungen editieren" kann jeder bei der "Positionsangabe" dafür sorgen, dass auch er ein eigenes Fähnchen in der Karte bekommt oder (besser noch) sich eines mit anderen Usern teilt, die vor der Haustür wohnen.

    Gruß... Uli

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

  • Ach Marathon
    Was meinst Du wie oft ich schon Mitglieder dazu aufgefordert habe :cry:
    Besonders User aus den Nachbarländern.Einige haben sich angemeldet,und es ist sogar zu einen sehr freundlichen Austausch gekommen ! (und besteht teiweise noch immer :new11: )Die meisten möchten,oder wollen nicht "erkannt" werden.....wenn man manche Postings ließt,kann ich das durchaus verstehen :crazy2:
    Aber jede Eintagsfliege anzuschreiben lohnt sich nicht wirklich ;)

    Gruß,Udo

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Ich glaube, daß viele lieber anonym bleiben wollen. Mir ist auch schon aufgefallen, daß es zwar sehr viele User hier gibt, aber die wenigsten sich in der Karte eintragen. Eigentlich wirklich schade...

    Es gibt Menschen die wissen Alles :huldige: und es gibt Menschen die wissen Alles besser *lol*

  • Warum sollte man anonym bleiben? Ich finde es gut wenn man sich in die Karte einträgt es könnte ja auch sein das gleich nebenan jemand wohnt der die gleichen interessen wie man selbst hat.

    It's only after we've lost everything that we're free to do anything

  • Zitat

    Original von The Jackal
    Warum sollte man anonym bleiben? Ich finde es gut wenn man sich in die Karte einträgt es könnte ja auch sein das gleich nebenan jemand wohnt der die gleichen interessen wie man selbst hat.

    Ich freue mich über deine Meinung,Jackal...bitte überzeuge auch deine Nachbarn,deswegen :))
    Schreibe mal PN's zu potienziellen Usern die sich noch nicht eingetragen haben

    Gruß,Udo

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Ich muss diesen Thread mal wieder rauskramen.

    Ich habe die neuen Mitglieder (seit heute, 19:00 Uhr) unter die Lupe genommen.

    Von den 5 neu angemeldeten hat sich nur Orgelsmann in die Userkarte eingetragen. So kriegen wir niemals so viele Fähnchen auf die Karte, dass wir den Untergrund nicht mehr sehen können.

    Also traut euch. Es tut nicht weh und es ist auch nicht schlimm, wenn die Mitgleider sehen können, wo ihr wohnt.

    Also bearbeitet euer Profil und tragt unter "Einstellungen editieren" bei der "Positionsangabe" eure Daten ein.

    Gruß... Uli

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524