GOOD NEWS!!! :-)

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 3.827 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. März 2006 um 18:50) ist von BadBoy.

  • Hallo, liebe Forengemeinde.


    Ich bin jemand, der sehr viel Wert auf die Authenzität von Softair-Waffen legt.
    Daher kann man mich von Softairs begeistern, die möglichst alle Original-Markings haben sowie ein tolles Echt-Waffen-Feeling (sprich: Ganzmetall).

    Des Weiteren bin ich ein großer Fan der Sig Sauer P226 sowie der Beretta 92F.

    Ein Modell, was dem sehr nahe kommt, ist die KJW M9 Full Metal, die es bis vor kurzem bei http://www.sniperairguns.de gab.
    "Bis vor kurzem" ist bei der Sache das richtige Stichwort: Als ich sie mir bestellen wollte, war sie ausverkauft. :cry:
    Als ich bei sniper per E-Mail nachgefragt habe, wurde mir mitgeteilt, dass die KJW zwar nachgeordert werden würde, der Liefertermin sei jedoch offen.


    Frustriert darüber und nach einigem Stöbern im Internet bin ich dann auf folgenden Link gestoßen:
    http://www.tornado-airsoft.ch/Shop/pd-134637…m?categoryId=41
    Eine P226 im Ganzmetall-Kleid von KJW inkl. Original Markings.
    Zu dumm nur, dass es dieses Baby nicht in Deutschland gibt...

    Nun ja, fragen kostet nix, dachte ich.
    Prompt habe ich bei GSG angefragt und versucht, mit guten Argumenten Herrn Swoboda davon zu überzeugen, dass diese Waffe (neben der KJW M9 Full Metal) ein guter Import-Gedanke wäre.

    Und...:
    Er hat zugestimmt!!! :nuts: :lol: :new11:

    Wir werden in 2-3 Monaten auf der GSG Homepage unter NEWS diese beiden Babys vorfinden!!! *Vorfreude*


    Viele Grüße,
    skatfreak

  • Naja das einzig unschöne an dieser Nachricht ist, das GSG die Waffe mit ihren grauenhaft großen Markings völlig entstellen wird.

    Diese schändliche Praxis seinen Firmennamen in hausgroßen Buchstaben auf zu bringen wird doch hoffentlich genug Käufer abschrecken.

    Einmal editiert, zuletzt von snoop (27. März 2006 um 20:59)

  • genau, mal abwarten, ich warte auch schon lange auf die KJW M9 FullMetall :D

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • Umarex hat die Waffe ( P226 ) ebenfalls auf der IWA vorgestellt und wird sie auch auf den deutschen Markt bringen.

    Ob die Markings drauf sein werden wage ich zu bezweifeln. Es gibt von der KJW eine Version mit Markings und eine ohne....

    Einmal editiert, zuletzt von mani (28. März 2006 um 00:28)

  • Wo wir schon bei Snipergerüchten sind, auf meine Anfrage nach dem HiCapa Mag (100 Round) für die AEP Beretta 93R wurde gesagt man bemühe sich dieses demnächst auch anbieten zu können :))

    remove

  • Zitat

    Original von Leuchtturm

    Wow,wie schnell das Internet geworden ist...... :crazy2:


    Ich weiss, ist erschreckend :crazy2:

  • mani:

    Die P226, die Umarex auf den Markt bringt, ist aber meines Wissens nicht die KJW.
    (Man verbessere mich, insofern dies nicht stimmen sollte.)

    Ich weiß, dass es von KJW zwei Versionen gibt.
    Daher habe ich mich auch speziell für die mit Markings ausgesprochen!

    P.S.: Was ich gestern erst bemerkt habe und eigtl. ein bißchen schade finde: Auf der linken Seite des Griffstücks steht ja - wie bei der echten - P226. Auf der linken Seite steht allerdings KJ Works statt - wie bei der echten - Sig Sauer. Das finde ich ein bißchen schade...

    Kennt jemand die Waffe vielleicht genauer?
    Ich hätte nämlich noch eine Frage zu der Waffe, also zu der KJW P226 Full Metal (mit Original Markings):
    Funktioniert der Entspannhebel (wie auch bei der TM P226 Rail) genau wie beim Original?

  • Nein. Beim Original von SIG-Sauer funktioniert der Hebel...

    Zitat

    NOTE: Decock lever may cause gas discharge and shoot if the gun is chambered, always point the muzzle in a safe direction.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Carloz: Es gibt doch Custom-Parts für die WA M92FS von Sheriff, bloß kostet halt der Slide und der Frame $400 :new16:

    [GLOW=limegreen]SSW: IWG Gouverneur Sportclub, Kimar Mod. 92 | Air Soft: TM Hi-Capa 5.1[/GLOW]

  • Genau so ist es, leider :(

    Warum lernen es die Importeure einfach nicht, dass wir keine riesen Werbeplakete an der Waffe wollen ?

    Hier genauer:

    Einmal editiert, zuletzt von mani (30. März 2006 um 22:56)

  • Die machen das bei ihren Co²s doch auch nicht so, warum dann hier? :new16:

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • Ich find so was echt schrecklich!!!

    Man schaue sich mal die TM P226 an.
    Da sind alle Markings drauf, die drauf sein können.
    Die ist an Authenzität nicht zu übertreffen!
    Bis auf das Plastik, aus dem sie hergestellt ist.

    Und jetzt schafft es Umarex schonmal, eine so tolle Waffe (ich bin ein persönlicher Fan der Original Sig Sauer P226) in einer VOLLMETALL-Version (meiner Meinung nach die tollste Eigenschaft, die eine Softair haben kann) zu importieren.
    Und dann verschandeln sie die Waffe mit großen, WEISSEN (!!!) Umarex Schriftzügen und einem neuen Namen "S26".

    Schlimm, schlimm, schlimm...

    Aber trotz allem bin ich sehr auf den Testbericht dieser Waffe gespannt!