Zielfernrohr für 6m

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.460 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. März 2006 um 17:10) ist von Sam Fisher.

  • Red Dot...
    ansonsten kenne ich kein ZF was auf 5m scharf ist.... wer braucht schon ein ZF für die Entfernung???

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hmm, für Langwaffe sicher nicht. Bei den Kurzwaffen-ZFs dürfte man evt. mehr Glück haben, aber die sind halt auch für Kurzwaffen (Augenabstand).

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Hallo Sam Fisher! Aus Dir werde ich nicht schlau.Vor kurzen hast Du ein Thema aufgemacht[FTP=http://www.co2air.de%5dzielfernrohr für kleinere Distanzen als 10 m[/FTP],da hab ich schon was geschrieben dazu .Ich sags nochmal: zum Tasco Target Varmint 2,5-10x42 gibt es keine Alternative!(scharf ab 3 Meter,einziges ZF am Markt!)

  • Ich hab gestern zusammen mit meinem KK ein ZF bekommen was Made in China ist, was mich erstaunte war daß es auch auf sehr Kurze Entfernungen absolut scharf einstellbar ist und zwar über die "Parallaxe" (falls man es so nennen darf) am Okular


    Würde bestimmt auch auf nem LG funktionieren vor allem da es sehr klein ist, kaum größer als ein Red Dot.

    Gruß
    Para