Wer liefert die besten Treffer??

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 5.476 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. März 2002 um 19:19) ist von Sig 226s.

  • Zitat

    Original von Sig 226s
    ...aus einem Abstand von Phänomenalen
    10 IN WORTEN: ZEHN mm !!! (100 Schuss CP88)
    Geschossen !

    Da schlag einer lang hin !!!!

    Hut ab, auf die Distanz hätt ich mich im Leben nicht getraut.

    Allenfalls aufgelegt, oder im Schraubstock eingespannt.

    -------------------------------------------------------
    Nee, is klar.

  • Hier in voller aufrechter Pracht


    P.S.: Willst mal meine 1077 sehen?

  • @ Rugerclub !

    Erinnert mich irgendwie an Rio und den grossen Steinernen Mann auf dem Zuckerhut ! :crazy2:

    Und jetzt soll ich entscheiden koennen ob Du aufgelegt schiessen darfst ?? *gr*

    Von mir aus gerne !:n11:

    Gruss Sig !:winke:
    Ps.: Wenns ne 1077 mit holzschaft ist gerne !

    :n17:

    Moin !
    Moin ! :huldige:

  • Hey Rugerclub ! :vierk:

    Du wirst doch nicht wirklich die Scheibe Durchloechert haben ?? :confused:

    Ich hatte meine naemlich nur elektronisch gleocht!

    Uebrigens sieht es recht wohnlich in Deiner Garage aus ! :crazy2:
    Musst Du dort wohnen, wenn Deine Frau boese mit Dir ist ? :))

    Gruss Sig *gr*
    PS:Ein paar Vorhaenge wuerden das ganze noch Behaglicher machen! :n3:

    :n17:

    Moin !
    Moin ! :huldige:

  • elektonisch gelocht?? Schiesst Du jetzt virituell? :cc
    Meine Treffer werden immer noch konventionell ausgeführt - Abstand- Na ja, bin ja ehrlich, distanz war 0,000000000000001mm :n3:

    Nicht meine Garage, sondern mein Keller - das Schild wollte ich aber eher bei Dir aufhängen :n3:

  • Electronisch gelocht heisst, dass ich ein Photoprogr. dazu benutzt habe , den Eindruck eines Einschusslochs auf der Zielscheibe zu erzeugen ! :new2:

    Und das mit dem Schild iss ja gut gemeint !
    Solche schilder bringt man ja normalerweise am Tor an, :))
    Tor iss bei meiner garage allerdings Fehlanzeige !
    Ich hab erst letzte Woche den zweiten Torfluegel mit der Flex vom erbaermlichen Rest meiner Blechgarage befreit ! :crazy2:

    Ich braeuchte eher ein Schild auf dem steht

    "Vorsicht Einsturzgefahr" :cry:

    :n17:

    Moin !
    Moin ! :huldige:

  • Zitat

    Original von Sig 226s
    Electronisch gelocht heisst, dass ich ein Photoprogr. dazu benutzt habe , den Eindruck eines Einschusslochs auf der Zielscheibe zu erzeugen !

    Unfaire Methoden sowas ;D

    -------------------------------------------------------
    Nee, is klar.

  • :)) Aber ich schwöre es war nur die eine >Scheibe, die mit dem Loch genau in der Mitte !! :n3:

    Mach ich nieeeee wieder !

    Ich schwöre ! :n3::n3::n3:

    Und @ Klepto :Corel Photo House :))
    Geht echt einfach ! musste auch mal probieren *gr*
    Friede Sei mit euch
    Sig :n4:

    :n17:

    Moin !
    Moin ! :huldige:

  • Hier meine beiden Bilder:

    BEIDE Ergebnisse mit CO2-Beretta 92 FS, im Freien, bei 8 Grad Celsius und leichem Nieselregen/ Windstärke ca. 2, in Böen 3 ! (grins).

    Ablenkung reichlich durch z.B. gelegentliches Frauengezeter und Vogelgezwitscher, also HÄRTESTE Bedingungen !!!

    BILD 1: Entfernung 10m, freihändig, 8Schuss. Ziel war es, je 2 Schuss in die schwarzen Quadrate zu plazieren

    :direx:

    stay hungry - think positive

  • BILD 2:

    20 m (!) , natürlich aufgelegt, aber normales "Korn" , "Fleck" geschossen, Ziel war: mittig ZWISCHEN die 4 schwarzen Quadrate zu treffen. Streuung etwa max. 10 cm, auf 20 m ganz gut, oder ?
    thommios :n7:

    :direx:

    stay hungry - think positive

  • Wär schön, wenn du die 10m gleich mit abbilden würdest...................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................1m..........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................2m...................................................................................................................................................................

    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-