Winter-Olympics inkl. Biathlon - aber mit Autos...

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 1.702 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Februar 2006 um 11:48) ist von BadBoy.

  • Im aktuellen Firefox (1.5.0.1, englisch) mit Defaulteinstellungen funktioniert es einwandfrei. ISP wäre T-Online, vllt klappt es mit anderen nicht?
    Früher ging es mit deutscher IP ja gar nicht (zumindest ohne Trick), mittlerweile "unterstützt" Google unsere Region aber.

    remove

    Einmal editiert, zuletzt von neobusy (26. Februar 2006 um 00:30)

  • Jaaaaaaaaa! Top Gear, eine Autosendung von und für Auto-Bekloppten!

    Es gibt auch eine Folge in der die mit mehreren Toyota Aygos Fußball spielen und die Kisten zu Schrott fahren, sehr spaßig. *lol*

    http://video.google.com/videoplay?doci…q=Top+Gear+Aygo

    Top Gear fäuft regelmäßig auf dem BBC, es gibt aber auch "andere Quellen" im Netz wie zB Google Video usw. Ich bin ein riesen Fan von Top Gear, dagegen können alle deutschen Spießer-Autosendungen einpacken... :new11:

    CU
    TPO

    Einmal editiert, zuletzt von TPO (26. Februar 2006 um 00:44)

  • Komisch, ich hab's drüben per Copy & Paste übernommen, einfach in meinen IE 6 gepackt und starten können - und ich hab alle möglichen mittelhohen Sicherheitseinstellungen. Im Firefox hab ich es deshalb gar nicht getestet.

    Also, verbale Kurzfassung:

    1. Biathlon-Rennen in Norwegen, Audi V 8 gegen Volvo (Rallye), zwischendurch Schießeinlagen Biathlon (naja, der eine nimmt eine MP 5 dazu...)

    2) Wettfahrt Audi gegen Eisschnelläufer über 1500 m, Auto ohne Spikes

    3) Wettfahrt Auto (Lamborghini) gegen Viererbob

    4) Eishockey mit 10 (!) Suzuki Swift und einem Puck in der Größe eines Strohballens

    5) Slalom auf einem zugefrorenen See und

    6) Skifliegen eines raketengetriebenen Minis von einer Schanze.

    Zwischendurch ist noch ein kleiner Fitneßtest: Wer hält es länger in der Kältekammer aus, ein Mensch mit Pulli oder ein Citroen C 1 Diesel. Ach ja, bis minus 30 Grad...

    Es wäre gigantisch, so etwas auch mal im deutschen Fernsehen zu sehen. "Top Gear" wird in England offenbar regelmäßig gezeigt und von Top-Regisseuren in James-Bond-Manier gefilmt.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    1. Biathlon-Rennen in Norwegen, Audi V 8 gegen Volvo (Rallye), zwischendurch Schießeinlagen Biathlon (naja, der eine nimmt eine MP 5 dazu...)

    Audi Q7 3 Liter Diesel (= V6) gegen einen Volvo CX90

    Zitat

    2) Wettfahrt Audi gegen Eisschnelläufer über 1500 m, Auto ohne Spikes

    Der Audi ist ein Jaguar XK8

    Zitat

    3) Wettfahrt Auto (Lamborghini) gegen Viererbob


    Der Lambo ist ein Mitsubishi Rally-Evo mit 300 Ps.

    Zitat

    5) Slalom auf einem zugefrorenen See und


    Allrad Landrover Discovery gegen Heckantrieb Jaguar XK8

    Und 7) "The Stick" rast nochmal den Sprungschanze mit einem Skidoo runter.

    Ich liebe Autos! :n1:

    2 Mal editiert, zuletzt von TPO (26. Februar 2006 um 01:03)

  • ab einer gewissen Preisklasse sind die für mich alle gleich (da eh unerreichbar), haben vier Räder und ein Dach über dem Kopf. Gibt's denn da Unterschiede?

    Die Aufzählung war zudem aus der Erinnerung - meinst du, ich schau mir den einstündigen Film extra noch einmal an, nur weil ein paar Leute hier ihren Computer nicht im Griff haben und das Ding nicht selbst anschauen können? :laugh:


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Der Film ist klasse... so einen Biathlon will ich auch mitmachen! Die Szene beim Liegendschießen mit der MP5 wo der "Baum" umfällt ist sooo witzig, ich hab mich nicht mehr halten können ;):)

    Mit der Liebe ist es genau so wie mit dem Leben. Es bring nicht nur Glück und Freude, sonder hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des
    Lebens, warum dann nicht auch die der Liebe??

  • :new11: Genial!
    Bei dem Eishockeygame hätt ich wohl auch gern mitgemacht!
    Am besten fand ich aber das Rennen des Mitsubishi gegen den Bob! Knappes Ding und wahnsinniger Fahrer!
    Ganz schön crazy auch der Kerl der mit dem Skibob die Sprungschanze runtergefahren ist.

    Mit Firefox gab es keine Probleme, Film startete sofort und lief glatt ohne Aussetzer durch.

  • Wo die die Wörter Auto und schießen fielen fiel mir auch wieder was ein ;D

    Das Video hier.

    Kann man machen wenn man sauer auf sein Auto ist.

    Hat mich auch überzeugt. Diese Weihnachten will ich mir dann DAS von meiner Freundin wünschen.

    :new11: *lol*

    Und für die die DSL haben und nicht genug kriegen :

    MINIGUN VIDEO :laugh: :huldige:

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    Komisch, ich hab's drüben per Copy & Paste übernommen, einfach in meinen IE 6 gepackt und starten können - und ich hab alle möglichen mittelhohen Sicherheitseinstellungen. Im Firefox hab ich es deshalb gar nicht getestet.

    Also, verbale Kurzfassung:

    1. Biathlon-Rennen in Norwegen, Audi V 8 gegen Volvo (Rallye), zwischendurch Schießeinlagen Biathlon (naja, der eine nimmt eine MP 5 dazu...)
    ...

    Es wäre gigantisch, so etwas auch mal im deutschen Fernsehen zu sehen. "Top Gear" wird in England offenbar regelmäßig gezeigt und von Top-Regisseuren in James-Bond-Manier gefilmt.

    Täte unserer "hochkarätigen Werbelandschaft" bestimmt mal gut...nette "Plattidüde", Audi v. Volvo.

    ich möcht nicht wissen was Audi dem Kerl dafür gelöhnt hat, dass er das Stück "deutsche Wertarbeit" soweit ins Ziel gebracht hat.

    Wirste aber so schnell hier nicht zu sehen bekommen, da so eine Art vergleichender Werbung hier noch nicht erlaubt ist.

    (ehm, ich hab grad nur die ersten 10 Minuten geguckt...)

    Grüsse
    Nero

    FWR-Mitglied Nr.: 30917

  • @ PainKNero

    Zitat

    da so eine Art vergleichender Werbung hier noch nicht erlaubt ist.


    Ist mitlerweile schon längst erlaubt,nur unsere Konzerne/Werbestrategen haben (noch) Anstand ;)

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Ein klasse Link, Top-Gear ist einfach unschlagbar. Wenn ich mir da nur unsere "Auto, Mercedes und Sport" Reportagen anschaue... noch spiessiger und vor allem voreingenommener kann es ja schon gar nicht mehr sein. Werd das jetzt runterladen und an meine autovverrückten Kumpel verteilen.

    Gruss Rainer

  • Zitat

    Original von Leuchtturm
    @ PainKNero


    Ist mitlerweile schon längst erlaubt,nur unsere Konzerne/Werbestrategen haben (noch) Anstand ;)

    aber nur in bestimmten Grenzen...z.b.:

    (2) Vergleichende Werbung verstößt gegen die guten Sitten im Sinne von § 1, wenn der Vergleich

    1. sich nicht auf Waren oder Dienstleistungen für den gleichen Bedarf oder dieselbe Zweckbestimmung bezieht;
    2. nicht objektiv auf eine oder mehrere wesentliche, relevante, nachprüfbare und typische Eigenschaften oder den Preis dieser Waren oder Dienstleistungen bezogen ist;
    3. im geschäftlichen Verkehr zu Verwechslungen zwischen dem Werbenden und einem Mitbewerber oder zwischen den von diesen angebotenen Waren oder Dienstleistungen oder den von ihnen verwendeten Kennzeichen führt;
    4. die Wertschätzung des von einem Mitbewerber verwendeten Kennzeichens in unlauterer Weise ausnutzt oder beeinträchtigt;
    5. die Waren, Dienstleistungen, Tätigkeiten oder persönlichen oder geschäftlichen Verhältnisse eines Mitbewerbers herabsetzt oder verunglimpft oder
    6. eine Ware oder Dienstleistung als Imitation oder Nachahmung einer unter einem geschützten Kennzeichen vertriebenen Ware oder Dienstleistung darstellt.

    (3) Bezieht sich der Vergleich auf ein Angebot mit einem besonderen Preis oder anderen besonderen Bedingungen, so sind der Zeitpunkt des Endes des Angebots und, wenn dieses noch nicht gilt, der Zeitpunkt des Beginns des Angebots eindeutig anzugeben. Gilt das Angebot nur so lange, wie die Waren oder Dienstleistungen verfügbar sind, so ist darauf hinzuweisen.

    FWR-Mitglied Nr.: 30917

    Einmal editiert, zuletzt von PainKNero (28. Februar 2006 um 10:28)

  • Top Videos, immer schon zum ansehen!!!!!

    Mit der Liebe ist es genau so wie mit dem Leben. Es bring nicht nur Glück und Freude, sonder hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des
    Lebens, warum dann nicht auch die der Liebe??