Oh jeee.............

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 2.945 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Februar 2006 um 16:45) ist von Spacehead.

  • Hallo ihr!!

    Mir ist am WE was passiert, was mich seeeeeehhhhr ärgert!!
    Und zwar surfte ich bei Egun, Dort ist mir dann dieses LG aufgefallen, welches ich nicht kannte und ging (wollte) auf die Gobotsübersicht klicken.....Dann kam da "bitte einloggen" Fenste, was mich sehr wunderte.......Als ich mich dann eingeloggt habe, war ich "[I]Höchstbietender"!!!!!!!!
    ARGGGG :bash:
    Nun ja, vllt. könnt ihr mir ja sagen , was ich da ersteigert habe...!!!??

    " Neues Knicklauf Luftgewehr Model AIR RIFLE 5,5mm (.22 cal) .Mit ZF 4x20 Offenes visier über Kimme und Korn mikrometerverstellung mit 4 verschiedenen Kimmenausschnitte.Das Gewehr und der ZF sind neu:"


    Gruß
    Hans-Werner

  • Ist die Auktion denn schon zu ende?
    Wenn nicht, dann schreib eGun, sie sollen dein Gebot löschen.
    Das geht aber nur spätestens 12 Stunden vor Gebotsende.

    Mir ist sowas auch schonmal passiert....ich habe 5€ geboten, UND DAS HAB ICH WIRKLCH, hab extra vorher nochmal kontrolliert....doch eGun hat 50€ draus gemacht... ;D

    Mfg
    Chris

    Meine Freundin meint, ich sei zu neugierig.....steht zumindest in ihrem Tagebuch.....

  • Tja, die Auktion ist leider schon vorbei!!
    Naja, jetzt weiss ich nicht, was das für ein Gerät ist........
    Ist schon ärgerlich!! :(
    Naja, für 60€ nen neues LG.......

  • Oder ihr versucht euch mit dem (evtl.) "Zweithöchstbieter" zu einigen. Vielleicht nimmt er es dir ja ab ?

    Spy

    Ich hab da mal einen getroffen ... FWR / BDMP / BDS / DSB

  • Servus,

    60€ ?

    mmhhh, da darfst halt jetzt nicht 2 mal falsch parken oder schnell fahren *lol*

    Schreib bitte was du für die 60€ bekommen hast. -> Qualitätsmäßig

    mfg

    Thomas

    :nuts: Ich hatte eine Vision: BLEI fliegt :nuts:

    :direx: Wer Rechschreibfehler sieht kann sie behalten.

  • Zitat

    Original von testplayer
    Schreib bitte was du für die 60€ bekommen hast. -> Qualitätsmäßig

    Im schlimmsten Fall China-LG in der limitierten Sonderedition "Langer Marsch" :ngrins:

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    Einmal editiert, zuletzt von germi (15. Februar 2006 um 21:33)

  • Naja, vllt. kann ich noch mit Egun regeln, dass ich vom Kauf zurücktreten kann.......Wenn nicht, poste ich selbstverständlich, was ich da "Ersteigert" habe..... :new16:

    So long
    Hans-Werner

  • ÄHHm, das Teil hat doch wohl keinen Plastik-Schaft ????!!!! :cry:
    Weil es glänzt so auf den Fotos, und China ist ja Plastik verbauendes Land Nr. 1 :n17:

    Eine TM G3 hab ich ja schon *lol*

    Gruß
    Hans-Werner

  • Tja, nachdem ich also Vorgestern eine Email an Egun geschrieben hatte, um halt vom Kauf zurückzutreten und das mit der Provision zu klären, kam bis jetzt noch keine Antwort!!
    Statt dessen wurde heute mein Account gelöscht!!!! :evil:

    :direx: Ein mehr als fragwürdiges Unternehmen!!!!

    Gruß
    H-W

  • Tja, mal eben ausprobieren ist eben nicht bei egun.

    Entweder man bietet, oder eben nicht.

    Und wenn das "Bitte einloggen" Fenster dich schon gewundert hat, warum hast du dann nicht den "ZURÜCK" Button benutzt?

    Und..... laut AGB hat Herr Becker von egun Recht. Wer Höchstbieter ist und nicht zahlt, hat gegen die AGB verstossen und wird gebannt.

    Verträge sind dafür da dass sie eingehalten werden.

    Gruss Gerd

  • Von "ausprobieren" war auch nicht die rede!!!
    Des weiteren war das Vorgehen so mit dem Verkäufer abgesprochen!!!
    Dies hab ich in der email auch so beschrieben!!
    Mehr als nach dem weiteren Vorgehen bezgl. Provision usw zu Fragen kann ich auch nicht!!!!
    Jetzt hingegen bin ich vollkommen handlungsunfähig diesbezüglich....

    H-W

  • servus Hans Werner,

    also das ist ja mal ein starkes Stück, was sich egun da geleistet hat. Wenn sie einfach Deinen Account löschen, dann brauchst Du Dich auch nicht mehr verpflichtet fühlen das Gewehr abzunehmen. Vor allem hätte ich erwartet, daß sie versuchen denn sachverhalt zu klären, denn Du wolltest ja gar nicht bieten wie Du gesagt hast.

    Ich würde denen nochmal ne mail schreiben und nett aber fordernd klar machen was sache ist. Einfach Account löschen.. tztz Du hast ja gegen nichts verstoßen.

    gruß jan

    Jugend ist beständige Trunkenheit - sie ist das Fieber der Vernunft

    Francois de la Rochefoucauld ( französischer Moralist des 17. Jhdt )

  • Zitat

    Original von Lt. Columbo Wenn sie einfach Deinen Account löschen, dann brauchst Du Dich auch nicht mehr verpflichtet fühlen das Gewehr abzunehmen.

    Tach auch,

    mit solchen rechtlichen Bewertungen wäre ich aber mal SEHR vorsichtig. Der durch das Gebot geschlossene Vertrag kommt zwischen dem Verkäufer und dem Käufer zustande, eGun ist dabei nur "Vermittler". Wenn eGun Hans-Werner gebannt hat, hat das demnach herzlich wenig mit der Verpflichtung zu tun, den Artikel zu bezahlen und ihn auch abzunehmen.
    Diese Verpflichtung kann nur der Verkäufer Hans-Werner nehmen. Oder ein Gericht, aber den Weg kann ich bei einem Streitwert von 60 Euronen nicht empfehlen ;)

    Gruss,

    Spacehead

    -- wer schiessen will der soll schiessen und nicht quatschen --

  • Würde auch sagen du zahlsz das teil probierst es aus vielleicht gefällt es dir selber und sonst verkaufst es einfach weiter! ;)

    Meine Ausrüstung:

    Tanaka M700Aics mit KA M3 Scope+Tuning
    A&K M249 MK2
    Kjw M700 Takedown +KA M3 Scope+Striker Spring
    G&G SR25 @600Fps +KA M3 Scope
    2xBell 1911er Fullmetall
    4XWE 1911er Fullmetall
    Co2 Desert Eagle :n1: :n1: :n1: :n1:

  • Tja, der Vrerkäufer meldet sich auch net auf meine Email.....die ist vor 2 Tagen an Ihn gegangen......
    Naja, er hat auch die Möglichkeit, das mitr Egun selbst zu klären, Erfahrene Vrerkäufer wissen, dass es da Möglichkeiten gibt.....

    Gruß
    Hans-Werner

  • Ja, die Sache scheint erledigt zu sein!
    Egun hat meinen Account gesperrt, reagiert auf keine Emails,
    der Verkäufer ebenfalls nicht!!

    Ende gut , alles gut :crazy2: (leider ist mein Account gesperrt :( )

    Gruß
    H-W