Schlottmann?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.504 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Februar 2006 um 20:42) ist von Kid Silencer.

  • Moin,

    weiß einer was bei Waffen Schlottmann los ist?
    Habe da Dienstag zum ersten Mal online bestellt, aber dann keine Bestätigung bekommen. Dann hab ich mehrfach angerufen, aber auch innerhalb der Geschäftszeiten ist nur der AB rangegangen.
    Dann hab ich noch mal extra eine email geschickt, aber bis heute hat sich keiner gemeldet, email hab ich auch nicht bekommen.
    Machen die grad Betriebsferien oder dauert das da immer so lange (wenn ja, wie lange muß ich denn da noch warten, bis was passiert?)?
    Langsam bin ich ganz schön genervt.. :new16:

    Einmal editiert, zuletzt von Kid Silencer (14. Februar 2006 um 21:36)

  • Servus,

    hab eigendlich nie Probleme gehabt.

    Obwohl ich immer per email bestellt habe.

    mfg

    testplayer

    PS: Vielleicht is er in Urlaub??

    :nuts: Ich hatte eine Vision: BLEI fliegt :nuts:

    :direx: Wer Rechschreibfehler sieht kann sie behalten.

  • Also ich hatte vor ca. 6 Wochen bestellt, davor auch viel Mailverkehr ("virtuelle Verkaufsberatung") gehabt.
    Klappte alles ganz gut, Mails wurden zu "unmöglichsten Zeiten" z. B. am Sonntag beantwortet.
    Wenn da keine Response kommt, dann ist Herr Schlottman wohl gerade im Stress... wird sich aber bestimmt noch melden.

    Gruss

    Waldschreck

  • Zitat

    Original von Waldschreck
    Wieso antworte ich eigentlich auf einen thread von 2003 ?! :n17:

    Nö, so alt ist der thread nicht, nur meine Forenzugehörigkeit. ;)


    <-

    Zum Thema: Hat sich alles mit nettem Kontakt zum Positiven erledigt! Es gab ein kleines technisches Problem und ein paar Tage Abwesenheit, nun steht weiteren Bestellungen nichts mehr im Wege!
    War wohl auch etwas ungeduldig, wie das so ist, wenn man sich auf neue Dinge freut.
    Nichts für ungut, Herr Schlottmann, werde gern wieder bestellen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Kid Silencer (14. Februar 2006 um 20:46)