Streifenthermometer

Es gibt 78 Antworten in diesem Thema, welches 8.690 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Mai 2006 um 11:26) ist von carfanatic.

  • Wieviel User (allein aus diesem Forum) haben denn dort die "Teststreifen" bestellt? Es müssten ja schon schlagartig ein paar Dutzend Bestellungen dort eingegangen sein, damit die misstrauisch wurden.


    Wollte mir die Dinger eigentlich auch bestellen. Aber nun habt Ihr alles kaputt gemacht...
    :(

    Und nun werde ich mit den 17 Fenstern, 3 Balkon-/ Terrassentüren und den zwei Panoramascheiben wohl weiterhin viel Energie verschwenden; weil ich´s nicht messen konnte...
    :crazy2:

  • Tja, leider sind meine auch noch nicht gekommen. Habe gleich bei eröffnung des Threads bestellt.

    Gruss Heiner

    Ich glaube ich hab mir grad nen FT-Virus eingefangen.....

  • Zitat

    Original von Baller-Bolle
    Wieviel User (allein aus diesem Forum) haben denn dort die "Teststreifen" bestellt? Es müssten ja schon schlagartig ein paar Dutzend Bestellungen dort eingegangen sein, damit die misstrauisch wurden.


    Wollte mir die Dinger eigentlich auch bestellen. Aber nun habt Ihr alles kaputt gemacht...
    :(

    Und nun werde ich mit den 17 Fenstern, 3 Balkon-/ Terrassentüren und den zwei Panoramascheiben wohl weiterhin viel Energie verschwenden; weil ich´s nicht messen konnte...
    :crazy2:

    Es gibt da noch ne Möglichkeit weniger Energie zu verschwenden, mach neue Fenster rein und bestell sie am besten bei MIR.:))


    hehe Gruss Heiner

    Ich glaube ich hab mir grad nen FT-Virus eingefangen.....

  • Ich habe auch noch nichts bekommen... :cry:
    Aber wie ich anfangs schon schrieb: die speichern u.a. die Website, von der aus man auf ihre Seite gelangt ist. War eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis die darauf reagieren... ;)


    Gruß, Hartmut

  • Jip, bei mir ist auch noch nichts angekommen. Ich denke mal die hat's mit Bestellungen zugehagelt nachdem der Link im Forum erschien. Immerhin lesen hier auch viele mit die nur Gast sind und gar nicht selber posten wollen...*lol*

    Jene,
    die ihre Schwerter zur Pflugscharen schmiedeten,
    pflügen nun für Männer,
    die ihre Schwerter behielten.

  • Vielleicht sollten wir jetzt mal andere Scheibenläden absuchen, vielleicht gibt's da ja noch welche, die Ähnliches anbieten.
    ...und dann wird wieder zum Großangriff geblasen! :loki: *lol*

  • oder sucht die URL über eine Suchmaschiene (nicht unbedingt google), dann wechselt von der Suchmaschiene auf die Seite und bestellt neu ;)

    :F: Walther CP88 vernickelt mit 6" Lauf
    :ptb: Walther PP
    Wer sucht der findet

  • Zitat

    Original von Duro
    oder sucht die URL über eine Suchmaschiene (nicht unbedingt google), dann wechselt von der Suchmaschiene auf die Seite und bestellt neu ;)

    oder gibt die Adresse doch per Hand ein.

    Gruß Benjamin

  • Der Links zu den Thermometern ging über die Seite http://www. geizkragen.de.
    Ich habe gerade nochmal draufgeguckt.

    Er wurde bis gerade genau 3017 mal angeklickt.

    Bei der Menge wundert es mich nicht, das die nicht mehr liefern.

  • Ich hab erst das falsche Bestellt ;).... da kam so eine Fensterwerbung mit Ratschlägen etc..... aber schließlich bestellte das richtige und schwups wars in 3 Tagen da!!

    Mit der Liebe ist es genau so wie mit dem Leben. Es bring nicht nur Glück und Freude, sonder hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des
    Lebens, warum dann nicht auch die der Liebe??

  • Ich hab mal ein wenig geguckt: gebt bei google einfach mal 'Fenstercheck' ein,
    da kommen noch einige Firmen, die sowas anbieten! *lol*
    Dann noch viel Spaß! :)):n13:

    2 Mal editiert, zuletzt von Kid Silencer (2. März 2006 um 22:35)

  • :lol: Bei einem Sekundäranbieter hat's dann doch noch geklappt, habe heute auch mein Thermometerset bekommen! :lol:
    Hartnäckigkeit zahlt sich machmal aus...

    Einmal editiert, zuletzt von Kid Silencer (9. März 2006 um 16:19)

  • muss doch tatsächlich auch nochmal meinen Senf dazugeben.
    Trudelten doch wirklich gestern bei mir mit der Post die Thermostreifen von besagter Firma ein :new11:
    nach Monaten, hab schon garnicht mehr dran gedacht !

    mfg

    "Es ist schon komisch, dass ein Mann der sich um nichts auf der Welt Sorgen machen muss, hingeht und eine Frau heiratet." ( Eminem )
    *** Norica Marvic Gold .177 cal, BSA Hornet .177 cal, WLA long, CP 99 Recon, Colt special combat ***

  • Ganz ehrlich- hätte ich nie gedacht, das das Thermometer es tatsächlich schafft den ganzen Winter über aufgeklebt zu bleiben. ;)

    Und - welches war der praktische Nutzen?

    Gruß

  • Zitat

    Original von uxor
    ..............Und - welches war der praktische Nutzen?

    Gruß


    Nutzen? Du hast die ganze Zeit gewußt warum dur frierst! :laugh:

    Obba Gerrit

  • Zitat

    Original von uxor
    Ganz ehrlich- hätte ich nie gedacht, das das Thermometer es tatsächlich schafft den ganzen Winter über aufgeklebt zu bleiben. ;)

    Und - welches war der praktische Nutzen?

    Gruß

    Ich hatte mit der Standardwaffe stark mit Treffpunktverlagerungen bei Kälte zu kämpfen. Extrem war 8 Clicks bei -1°C. Bei jeder Verbesserung, die ich vorgenommen habe, konnte ich somit Vergleiche anstellen und nachvollziehen, wie groß die Abweichungen noch waren. Ich hätte mir zwar auch ein Thermometer einstecken können, aber so ist das doch viel einfacher zu überblicken.