Restlos begeistert!!

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.907 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Februar 2006 um 10:00) ist von Kid Silencer.

  • Hallo erstmal....

    Auf einen Tipp aus dem Forum hin, setzte ich mich mit ft-zubehör.de in verbindung und erkundigte mich nach einem Simalux für meine HW97k. Schon am Telephon bekam ich eine kompetente Beratung ohne irgendeinen zeitlichen Stress zu spüren. Super! Da ich Zeit hatte, schlug ich vor, dass ich mir das Glas persönlich abhole. Auch kein Problem. Ich dachte mir nur, Glas und Montage in Empfang nehmen, bezahlen, Quittung und wieder heimwärts eiern....

    Weitgefehlt. Während ich von der Frau des Hauses einen Kaffee bekam, erhielt ich in gemütlicher Athmosphäre massig Tipps und Kniffe sowie Erklärungen rund ums ZF und der HW. Nach zwei sehr lehrreichen Stunden, besonders für einen Newcomer wie mich, trug ich meine HW nebst montiertem Sima glücklich und erleichtert ins Auto. WOW! :new11:

    Ich weiß nicht, wie lange ich dazu gebraucht hätte!! ???

    Alle Achtung! :huldige:

    Der Kommentar auf meine Begeisterung war gut: " Das ist doch Kundendienst!"

    Für meine Begriffe geht das weit darüber hinaus! Tolle Sache!

    Gruß
    Stephan

    HW77k :F:Hawke NiteEye 6,5x20-50AO-- HW97k :F:-Simalux 6-24x50AO

    Einmal editiert, zuletzt von AlterSchwede (2. Februar 2006 um 08:32)

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    Auch das ist Kundendienst - wer einmal Erwins Kastenwagen gesehen hat, fährt lieber selbst... :laugh:

    Ich kenn die Firma nicht, Hast du da mal ein Foto?

    Striker

    !!! Vaya con DIOZ !!!

  • Ich habe zwar bisher nur übers Internet bei Erwin bestellt (ist leider etwas weit weg von mir, sonst wäre ich auch persönlich hingefahren), aber ich kann mich dem Lob nur anschließen! Sehr schnelle Lieferung und wirklich faire Preise!

    Gruß, Hartmut

  • Zitat

    Original von Striker71
    @ 4.5: Danke, ich dachte aber mehr an ein Foto von diesem ominösen Kastenwagen. :))

    Hallo Striker71,

    wollte dir nur die Firma näher bringen ;)

    erwin

    :new11:Stell mal bitte ein Bild vom Kastenwagen ein, den will ich auch sehen.

    Gruß
    Roland

    Gruß
    Roland

  • Wo hast du denn das Bild ausgegraben?

    Das Bild muß doch aus den 60 igern sein, oder?

    FT in den 60 igern in Deutschland, ???

  • Zitat

    Original von four-point-five
    Hallo Striker71,

    wollte dir nur die Firma näher bringen ;)

    Gruß
    Roland

    Ja nee, is klar, deswegen hab ich mich ja auch bedankt. Ich hatte mich auch etwas missverständlich ausgedrückt. aber auch egal... ;)

    Btw, du kannst ruhig die '71' weglassen (und alle anderen auch). Ich hab nur mein Bj in den Nick eingebaut, weil der "Striker" (Letzte Aktivität: 16.09.2004 20:09:52) schon belegt :cry: war....
    Oder schreibt ganz einfach nur 'Chris', so heiß ich(ohne was weiter :)))

    Striker

    !!! Vaya con DIOZ !!!

  • Das schöne Bild erinnert mich an den witzigen Undergroundfilm 'The Bible and Gun Club'. Spielt etwa in der Zeit und da kommen die umtriebigen Vertreter auch zu den Leuten auf dem Land, für die Frau gibt's eine Bibel, der Mann bekommt die Schrotflinte. Sehr empfehlenswert!