EINBRUCH

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 4.151 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Februar 2002 um 21:11) ist von sniper....

  • Glock19

    Thx. Da kann ich ja lange suchen.... Die Pistole is nämlich schon etwas älter.

    Gruß

    Shaw

    Besitzer von:
    CO2 : Walther CP99 Trophy, Walther PPK/S
    Luftdruck : :huldige: FWB 300S :)) , Marksman Repeater
    Schreckschuss : Reck Mod. PK 800 cal. 8mm K
    Optik : Walther Top Point, RWS Classic 4x32, Feinwerkbau Diopter

  • HighestPossible:
    Wie meinst du denn das? Sprichst Du davon, dass Luftdruckwaffen zu scharfen Schusswaffen umgebaut werden sollen?!?!? Kann ich mir aber nur schwerlich vorstellen das ganze...Oder warum sollten gerade Luftdruckschützen von diesem neuen 'Trend' betroffen sein? :confused:

  • @BB

    Am einfachsten erkennst du solch eine aufgebohrte waffe wenn du sie in der Hand halst und dir den lauf anschaust. Von einem Seitenfoto wie sie meistens angeboten werden kannst du das nicht erkennen. Entweder wird bei diesen waffen ein neuer Lauf eingesetzt oder der original-Lauf wird aufgebohrt. Solltest du eine solche waffe angeboten bekommen bist du verpflichtet diesen Anbieter Anzuzeigen.

    Gruß
    Para

  • sniper: ja, die CO2- und Druckluftwaffen haben sie da gelassen, ausser die kurze CP 88, die stand bei den Knallern :( auch meine CP 88 Competition wollten sie nicht, obwohl die sogar am Schreibtisch im Koffer lag. Auch an dem Airstar waren sie nicht interessiert, war wohl zu sperrig... vielleicht sollte ich doch ganz auf Langwaffen umsteigen.

    Aber das die Täter aus meinem Umfeld, also Freunde/Bekannte, kommen, glaube ich nicht, weder spiele ich mit den Waffen, wenn jemand hier ist, noch protze ich damit... ausserdem wurde ja beim Nachbarn auch eingebrochen.

    Dr. Seltsam: danke für das Angebot ;) aber ich würde doch NIE mit einer fremden Waffe ins Bett gehen...

  • eckzeL Ich meinte auch nicht Freunde/Bekannte, aber manches spricht sich dann doch rum bis einer mal genauer hinhört. Ich dachte erst hier hätte jemand einen Zeitungsartikel reingestellt, und dann ..wow ein Arsenal.. bis ich erstmal begriffen hab.