Wilms Metall-Markt

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 5.268 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. März 2008 um 19:16) ist von Schnurbel.

  • Metallmarkt

    Dieser Bereich wird momentan aktualisiert.

    Ah, jetzt, ja....

    Wenn das jetzt aktualisiert bzw. erweitert ist, wie sah's dann vorher aus? :confused2:

    Und wo kann man die Field-Target-Silhouetten bestellen?


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • hi..

    die Seite war recht langsam, etwas wirr aufgebaut und erst in der Zusammenstellung der Bestellung gabs den €-Betrag.. neu im online Angebot sind die vielen Loch- und Riffelbleche..

    Bleche schneiden die nach Zeichnung.. oder selber rann.. ;)

    Beratung am Telefon und vor Ort ist sehr kompetent (selbst bei Miniabnehmern wie mir ist ein Kaffee drin)..

  • Hi Markus
    Wilms war doch immer in der Linkliste wenn ich mich recht erinnere ??? Bernhard kannst du den bitte wieder aufnehmen :huldige:

    Markus

    Ich hab da mal einen getroffen ... FWR / BDMP / BDS / DSB

  • Zitat

    Original von Arrow
    Wenn ich mal ein wenig vom Thema ablenken darf(?) Wo bekommt man denn (ausser bei e-Bay) Kunststoffreste her , wie z.B. Teflon Pe PVC usw.

    Also ein Arbeitskollege hat schon oft was in der Krabbelkiste bei einer der "Reiff-Technische Produkte" Niederlassungen in Reutlingen bekommen. Reiff ist ein technischer Händler, der u.a. Kunststoffe und Elastomer als Halbzeug anbietet. Einfach mal googeln.

  • Hallo ,
    ich habe am Nachmittag meine Bestellung von Wilms erhalten.
    Klasse Firma, Rechnung 8 Tage, Ziel 2% Skonto,
    sonst Ziel 4 Wochen. Die Online Bestellung klappe auch sehr gut, trotzdem ich noch 2 mal nach bestellt habe.
    Empfehlenswert.
    Gruß
    muffrikaner

    Gruß muffrikaner

  • Zitat

    Original von Arrow
    Wo bekommt man denn (ausser bei e-Bay) Kunststoffreste her , wie z.B. Teflon Pe PVC usw.

    Modulor in Berlin, die verkaufen auch Kleinmengen und versenden. Nicht in allen Bereichen wahnsinnig preisgünstig, aber sie haben ein sehr breites Sortiment an Halbzeugen und Kleinkram für den Modellbaubereich und ähnliche Zwecke. Könnte mich jedesmal dumm und dusselig kaufen wenn ich da bin. :)

    Ideen werden von Meistern gemacht, Dogmen von Jüngern. Und der Buddha wird immer unterwegs erschlagen.