Zeigt her eure Waffen

Es gibt 411 Antworten in diesem Thema, welches 131.202 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Juli 2010 um 21:27) ist von ZEBO.

  • Hi,

    Zitat

    Original von Flammpanzer
    so, hier meine yunker 2 mit klappschaft und holzteilen, nachdem sie vom verchromer kam - na, wer sieht die veränderung? :lol:

    jens

    na, was denn? Der Verschluss :n17:
    Der Pistolengriff muss dann auch braun sein, evtl. braunes Magazin aber es werden mittlerweile auch schwarze verwendet.
    Dann noch ein "used-look" und dein "AK74S" ist perfekt.
    Ich weis, ich bin pingelig :n17: :alien2:

    €Ach, ja Trageriemen ist auch nicht original *duckundweg*

    Gruß
    basay

    Imperare sibi maximum imperium est

    Einmal editiert, zuletzt von basay (2. März 2007 um 20:08)

  • Hallo Gemeinde,

    hier mal ein kleiner Auszug meinerseits.

    Von oben nach unten.

    Haenel III-60
    Manu Arm MA2 DeLuxe :laugh:
    Steyr M1895 Geradzug als Salut

    ein unbekanntes Messer(geschenkt bekommen)
    ein Eigenbau Messer (erste und letzte Versuch)
    Reck Commander 8mm K SSW PTB 238/2

    Gruss Leopard

    Bilder

    das Leben ist ein Kampf, jeden Tag aufs
    neue,darüber klagen wir aber nicht, da wir eine liebende Frau zuhause haben, deswegen sehen wir alles mit gesunden Sarkasmus

  • Zitat

    Der Pistolengriff muss dann auch braun sein, evtl. braunes Magazin aber es werden mittlerweile auch schwarze verwendet.
    Dann noch ein "used-look" und dein "AK74S" ist perfekt.
    Ich weis, ich bin pingelig

    €Ach, ja Trageriemen ist auch nicht original *duckundweg*

    stimmt, der riemen ist vom G-3 und der passt 1A. ich habe das teil neu bei egun ersteigert und gleich drangebastelt. den originalen der AK finde ich dagegen "billig". der pistolengriff war braun und ich habe ihn gegen einen schwarzen getauscht, weil auch das irgendwie besser aussah, meine ich. ist halt geschmackssache, aber stimmt, ganz original isse so nicht, wobei man bei den ganzen echten versionen auch viele unterschiede findet.

    jens

  • Kommt Leute , lasst den Tread nicht sterben.

    das Leben ist ein Kampf, jeden Tag aufs
    neue,darüber klagen wir aber nicht, da wir eine liebende Frau zuhause haben, deswegen sehen wir alles mit gesunden Sarkasmus

  • So, dann mal auch meine beiden Schießprügel:

    1. Crosman Nightstalker (Haifischflossen abgedremelt, an den 4 Haltenasen der Schaftkappe habe ich kleine Gummis aus einem Fahrradschlauch aufgeklebt - jetzt wackelt da nix mehr) mit ZF 4x32 Nikko Stirling (sehr ordentliches ZF, klares helles Bild, hat zwar serienmäßig keinen Paralaxeverstellring, aber man kann wunderbar an der Optik alles einstellen bis Absehen u. Zielscheibe 1a scharf sind), dazu ein Weihrauch-Schalli zum aufstecken für 16mm Läufe (funzt super, man hört fast nichts mehr vom Gewehr - wenn ich nicht den Aufschlag des Dias gehört hätte könnte man glauben es ist gar keins raus gekommen). Funktioniert alles tadellos, bisher keine Probleme (auch von den oft beschriebenen Problemen mit der Trommel/ verklemmten Dias bin ich bisher verschont geblieben). Ein echtes Spaßteil.

    2. Haenel 310 (neue Feder/ Dichtung) eingebaut in den Schaft eines VZ 24 (Handschutz wurde an das Haenel-System angepasst). Da ich es als Brillenträger mit dem Zielen über Kimme/Korn nicht so habe wurde noch ein Red Dot als Zielhilfe angebracht (ZF ist ja nicht wegen dem Spannhebel). Sieht zwar nicht so prickelnd aus, erfüllt aber seinen Zweck u. man schafft damit sehr ordentliche Trefferbilder. Und Spaß macht es sowieso mit dem Teil zu schießen.

    Gruß aus dem Pott
    Udo

  • So hier meine S&W 686 mit 8" Lauf, Armstütze und Schalldämpfer. Im Sommer wird noch ein Zielfernrohr dazukommen. Das Bild werde ich natürlich sofort hochladen.
    Als Munition benutz ich die Gamo Match Diabolos.

    MfG lukrab

  • Ich bin zwar kein Dirty Harry Fan aber ein Schalldämpfer auf einem Revolver... (vor allem SOLCH EINER!!! :ngrins:) den muss man doch einfach nackt lassen! :(

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt. Miller (10. Februar 2008 um 00:38)

  • Zitat

    Original von Sgt. Miller
    Ich bin zwar kein Dirty Harry Fan aber ein Schalldämpfer auf einem Revolver... (vor allem SOLCH EINER!!! :ngrins:) den muss man doch einfach nackt lassen! :(

    Am Anfang als ich mir ein Revolver kaufen wollte hab ich mir auch gedacht das sieht ja sau bescheuert aus. Aber je länger er drauf ist desto besser sieht es aus. Man muss sich erst an den Anblick gewöhnen, aber dann sieht es echt hammer aus. :))

    Edit: Stell dir das ganze noch mit einem Zielfernrohr oben drauf vor, dann siehts richtig gut aus. Denk mal das ich mir des ZF nächste Woche bestellen werde (Will nicht bis zum Sommer warten). Das Bild wird natürlich sofort hochgeladen. ;)
    MfG lukrab

    2 Mal editiert, zuletzt von lukrab (10. Februar 2008 um 21:15)

  • Mensch lukrab..du hast mir gewissermaßen die Idee geklaut.

    Und dir jetzt auch noch das ZF gekauft das ich haben wollte :cry:


    €dit: Aber eins muss ich ja sagen..Du hast Geschmack ;) N1.

    "Why carry a gun? Cause a whole cop would be too heavy."

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Colt (12. Februar 2008 um 15:45)

  • Ich find...je länger man guckt...umso besser wirds lukrab! Auf den ersten Blick wirkt er schon ein wenig entstellt, vor allem mit dem SD, aber je länger ich mir dein Schätzchen anguck, desto mehr gefällt er mir iwie :ngrins: