SSW Nachbau Desert Eagle

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.817 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Januar 2006 um 08:08) ist von rkms3000.

  • Hallo allerseits...

    Ich suche einen sinnvollen ssw Desert Eagle Nachbei...

    Hab mich schon über die Suche versucht...aber bin planlos im Weltall...

    Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar...

    :huldige:

    Haenel III-56, III-284, 311 :knicker: , Gamo CF 30 mit Walther 4x32 :n13:; P99

  • Der einzige legal in Deutschland zu erwerbende DE Nachbau ist die Combat Eagle von Melcher, wird seit Äonen nicht mehr produziert. Ein Italo-Import von miserabelster Qualität. Gibts ab und an noch bei Egun gebraucht, geht je nach Zustand für ca. 200 - 400 € weg. Wer aber soviel Geld dafür ausgibt, stellt die dann hinterher in die Vitrine, zum Schießen war die noch nie geeignet.

  • Soweit ich weiß gibt es nur einen Desert Eagle Nachbau, der von ME... Kaliber 8mm... Dieser ist sehr selten bei egun zu finden und der Preis steig teilweise bis zu 300€ an...


    So wie ich das alles in Erinnerung habe...

  • Schon mal die Suchfunktion bemüht?

    Die Frage nach der DE kommt ungefähr alle ein-zwei Wochen hier auf.
    Du solltest also reichlich Beiträge dazu finden.

    Das Ergebnis bleibt das Gleiche: es gibt KEINEN aktuellen Nachbau.
    Bleibt also nur: EGUN & Co.

  • Hatte das ME-Teil in den 80ern als Neuwaffe. Die ist so grottenschlecht verarbeitet, dass die bereits nach wenigen Schuß anfing zu zerbröseln: Der Schlitten riss, usw. Wahrscheinlich sind die deshalb so selten, weil fast die gesamte Produktion bereits im Nirwana ist. Wie man allerdings für ein so schlechtes Teil so viel Geld ausgeben kann, ist mir 'nen Rätsel. Für die Vitrine tut's auch 'ne Softair oder Filmwaffe. Die sehen meist noch besser aus und sind viel billiger zu beschaffen.......

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • Die Knifte wird auch noch produziert. Um mal einen Besitzer zu zitieren: "Die Qualität der Griffschalen kommt Obstkistenholz gleich" Desert Eagle mit Holzschalen, naja, ok wers braucht :new16:

    Dazu kommt noch, dass die selbst mit der alten 8mm Munition nie gescheit funktioniert hat. Besorg dir lieber ne Desert Eagle Softair, die macht sich besser als Deko, und du hast die originalen Schriftzüge drauf. Der Preis für den die bei egun weggeht ist eindeutig viel zu überhöht für das was du bekommst.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-