Waffenladen

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 5.535 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Dezember 2005 um 15:30) ist von The Osiris.

  • Hallo,

    ich bin zwar nicht aus der Gegend,

    aber dank Google und Gelbe Seiten habe ich schon zwei Waffenläden in Braunschweig gefunden ???

    Das du die nicht gefunden hast, kann ich nicht verstehen ???

    Gruß

    cz75

  • @ cz75

    ja ich kann dass schon verstehen! wieso lange suchen wenn man fragen kann??

    Hier gilt es, Schütze, deine Kunst zu zeigen: Das Ziel ist würdig, und der Preis ist groß.

    Friedrich von Schiller (1759-1805), dt. Dichter

  • jetz mal ne kurze frage zu dem link

    Zitat

    01099 Dresden
    01169 Dresden
    01277 Dresden

    bei 01099 spuckt er noch dresdner haide aus aber bei den anderen beiden

    Bitte um info weil ich mich da oben net auskenn als niederbayer :))

    Hier gilt es, Schütze, deine Kunst zu zeigen: Das Ziel ist würdig, und der Preis ist groß.

    Friedrich von Schiller (1759-1805), dt. Dichter

  • toll... ich war bei viamichellin und da hat er bei
    01169 kein Dresden und bei
    01277 auch kein Dresden ausgespuckt....

    Hier gilt es, Schütze, deine Kunst zu zeigen: Das Ziel ist würdig, und der Preis ist groß.

    Friedrich von Schiller (1759-1805), dt. Dichter

  • Zitat

    Original von der.dicke
    der in goslar hat nämlich dicht gemacht :(

    ^^ Der hat sich auch schon die Rente verdient ;) Meine ersten SSW's sind mangels Internet vor 10 Jahren da auch gekauft worden.

    Schade eigentlich, war ein netter kleiner Laden.

    Grüße,
    Martin!

    :ptb: :[|]: Mauser HSc 90 :[|]: :ptb:
    ...und alle anderen im Avatar mal gehabt...

  • Zitat

    Original von The Osiris
    toll... ich war bei viamichellin und da hat er bei
    01169 kein Dresden und bei
    01277 auch kein Dresden ausgespuckt....

    Bei Großstädten hat jedes Viertel seine eigene PLZ, in Frankfurt kann es auch sein, dass die eine Straßenseite schon wieder eine ganz andere PLZ hat wie die Gegenüberliegende.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Aso ok (bin ein Landbursche) darum weiss ich dies nicht ;)

    Danke!

    Hier gilt es, Schütze, deine Kunst zu zeigen: Das Ziel ist würdig, und der Preis ist groß.

    Friedrich von Schiller (1759-1805), dt. Dichter