CO2 FULL AUTO

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 13.250 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Juni 2006 um 14:42) ist von sunix.

  • ... ich kann alle Sprachen dieser Welt fliessend in Wort und Schrift ...

    ... ausser spanisch ...

    ... und alles was ich nicht versteh, kommt mir irgendwie "spanisch" vor ... *lol* :nuts: :laugh:

    2 Mal editiert, zuletzt von ManEater (11. Januar 2006 um 22:18)

  • Zitat

    Original von Depner
    Mit fajditod szerencsetlenek szivet!? :))

    Please write in english. We don´t understand hungarian. Thanks...

    An unsere anderen: Schon mal freundlich versucht??

    Striker

    !!! Vaya con DIOZ !!!

  • Was war den an den Äusserungen der anderen unfreundlich?

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Zitat

    Original von Striker71
    An unsere anderen: Schon mal freundlich versucht??

    Sorry, kommt vielleicht ein bischen doof rüber, Ich meinte das sich keiner die mühe gemacht hat Depner freundlich drauf hinzuweisen, das wir im allgemeinen kein Ungarisch können..
    Nicht mehr und nicht weniger. Es braucht sich keiner angegriffen zu fühlen..

    Striker

    !!! Vaya con DIOZ !!!

  • Zitat

    Original von Striker71

    Sorry, kommt vielleicht ein bischen doof rüber, Ich meinte das sich keiner die mühe gemacht hat Depner freundlich drauf hinzuweisen, das wir im allgemeinen kein Ungarisch können..
    Nicht mehr und nicht weniger. Es braucht sich keiner angegriffen zu fühlen..

    Ich bin sicher, dass er weiß, dass hier 99,78 % der User kein Ungarisch sprechen! Er wollte halt mit seinen Sprachkenntnissen glänzen. *lol*

    Wenn er also von anderen als von Gabor etwas wissen möchte, dann wird er in Deutsch oder Englisch schreiben, wetten! :))

  • Just jokeing with Gabor. I asked "Why do you tantalize the German colleagues!?"

    :)

    Sorry I couldn't stand that! But the answer is really true, not many other countries has a so spoilt gun-law, like Hungary.

    Fare well!

    Depner

  • :ngrins:

    Zitat

    Original von Gabor VASS
    "unsinn, was will man eigentlich mit einer vollautomatik?
    das ist nur munitionsverschwendung. gezielte schüsse sind einfach viel effektiver."

    .

    Ich denke Mal da gibt es zwei Kategorien von Menschen:
    - die einen können zielen :schiess1:
    - die anderen nicht, haben aber genug Munition :johnwoo:

    Ich persönlich setze auch auf den gezielten Schuss ins Schwarze :lol: :ngrins: :lol:

    MfG M.

  • MickeY

    ja da bin ich deiner meinung, brauche mir nur anzusehen wie es bei pcspielen ist... hab letztens mit einem kumpel und seiner freundin gespielt... sie hat aus der m4 mit reddot 4 magazine gebraucht um mich zu treffen und ich genau auf die doppelte entfernung einen schuss in kopf... ich glaube dazu brauche ich nichts mehr sagen ;)

    Hier gilt es, Schütze, deine Kunst zu zeigen: Das Ziel ist würdig, und der Preis ist groß.

    Friedrich von Schiller (1759-1805), dt. Dichter

  • "wie es bei pcspielen ist"... Tja, SPIEL, nicht echt..., sonst wäre wohl dein jetz -solo-Freund sicherlich sehr angepißt (oder happy :)) )

    Und irgendwie off-topic

    Meine Cobra ist tot :cry:

  • sorry for reincarnating this thread, but I was asking myself if these full-automatic CO2-Airguns are legal in Austria. I checked the complete gun-referring law in Austria, but found no link to this type of airgun (at least I found no mentions of forbidding full-automatic guns). Is anybody here who can tell me if those are legal, or not?

    ---

    entschuldigung dass ich wieder mal nen "alten" Thread hervorhole, aber ich fragte mich ob derartige vollautomatische CO2-Gewehrchen in Österreich legal sind. Ich habe das gesamte österr. Waffengesetz mehrfach durchgelesen, konnte aber keinen Hinweis darauf finden, dass diese verboten wären (bzw. das Stichwort "Vollautomatisch" ist nicht vorhanden, und in den für CO2-Waffen geltenden Paragraphen ist auch nur belangloses Zeug). Kann mir hiervon jemand Auskunft geben?

    Regards/Grüße
    Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Zitat

    Original von Promo
    sorry for reincarnating this thread, but I was asking myself if these full-automatic CO2-Airguns are legal in Austria. I checked the complete gun-referring law in Austria, but found no link to this type of airgun (at least I found no mentions of forbidding full-automatic guns). Is anybody here who can tell me if those are legal, or not?

    ---

    entschuldigung dass ich wieder mal nen "alten" Thread hervorhole, aber ich fragte mich ob derartige vollautomatische CO2-Gewehrchen in Österreich legal sind. Ich habe das gesamte österr. Waffengesetz mehrfach durchgelesen, konnte aber keinen Hinweis darauf finden, dass diese verboten wären (bzw. das Stichwort "Vollautomatisch" ist nicht vorhanden, und in den für CO2-Waffen geltenden Paragraphen ist auch nur belangloses Zeug). Kann mir hiervon jemand Auskunft geben?

    Regards/Grüße
    Georg

    Vll findest du sowas eher in dem österreichischem pendant zum deutschen Kriegswaffenkontrollgesetz.

  • Ich werds mal versuchen, wobei mich aber wundern würde dass eine CO2-MP unter das Kriegswaffengesetz fallen würde ..

    Nun gut, mal ein Mail an diverse Händler schicken die das Baikal evtl. anbieten könnten (ist ja nicht so leicht hierzulande nen Händler für diesen Hersteller zu finden ;) ) ..

    Hab mal 3 angeschrieben, sobald ich ne Antwort hab sag ich natürlich Bescheid. Aber jetz ists spät, ich werd schlafen gehn ;)

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Zitat

    Original von steffirn
    unsinn, was will man eigentlich mit einer vollautomatik?
    das ist nur munitionsverschwendung. gezielte schüsse sind einfach viel effektiver. ich will so ein ratterding überhaupt nicht haben.

    sehe ich auch so. vollautomatische sind eigentlich nur dazu das um effektiv viele Menschen zu töten. Deswegen halte ich von den Waffen überhaupt nichts. Hat auch nichts mit Sport zu tun. Nicht um sonst Kriegswaffenkontrollgesetz.


    lg

    :F: LG300 XT Alutec "Evolution" , Weihrauch HW 100/ 85, Suhler 49a , Diana, S&W 686,6" & Walther CP88 6" , ... :n1:

  • Good morning,
    does anyone have an idea where i can buy this UZI?
    It is legal in Belgium, but impossible to get. Is there a webshop where i can buy it that you know of?

    Thanks very much

    It's probably great fun to shoot full auto, ideal for some indoor mayhem :crazy3:

    Jef

  • Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Full-Auto ist doch ganz witzig. Habe ich auf dem Jahrmarkt selber schon geschossen (versucht, mit Hundert Schuss das Herz auf einer Spielkarte "auszuradieren" - leider erfolglos :cry:).
    Natürlich ist das nichts für das präzise Schießen. Weder auf Scheiben, noch auf FT-Klappscheiben.
    Aber gerade die Streuung und die vielen Kugeln, die man da abfeuert, machen es ja schon wieder interessant und spannend, damit doch noch etwas treffen zu wollen/ können.

    Ich würde mir so ein Teil durchaus kaufen (sofern erlaubt!).


    Aber mit Kriegswaffenkontrollgesetz (KWKG) hat das ganze nichts zu tun. Das KWKG betrifft nur echtes Kriegsgerät. Nicht aber Freizeitwaffen, vor allem nicht jene, die schon als solche konstruiert und gebaut wurden.

  • Zitat

    Original von Baller-Bolle
    Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Full-Auto ist doch ganz witzig. Habe ich auf dem Jahrmarkt selber schon geschossen (versucht, mit Hundert Schuss das Herz auf einer Spielkarte "auszuradieren" - leider erfolglos :cry:).
    Natürlich ist das nichts für das präzise Schießen. Weder auf Scheiben, noch auf FT-Klappscheiben.
    Aber gerade die Streuung und die vielen Kugeln, die man da abfeuert, machen es ja schon wieder interessant und spannend, damit doch noch etwas treffen zu wollen/ können.

    Ich würde mir so ein Teil durchaus kaufen (sofern erlaubt!).


    Aber mit Kriegswaffenkontrollgesetz (KWKG) hat das ganze nichts zu tun. Das KWKG betrifft nur echtes Kriegsgerät. Nicht aber Freizeitwaffen, vor allem nicht jene, die schon als solche konstruiert und gebaut wurden.

    Warum sind dann Full Autos mit :F: in D verboten??

  • Zitat

    Original von BigBorner
    Warum sind dann Full Autos mit :F: in D verboten??

    Regel Nr. 1:
    Stelle zum Waffengesetz nie die WARUM-Frage. Denn das verhält sich in etwa so wie die Frage zur Krümmung der Banane.
    ;)