welche pistole?

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 4.459 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Dezember 2005 um 13:05) ist von Olm6718.

  • super danke, da kostet die beretta von umarex denk ich gerade mal 137 € und die deagle auch nur 139 €. in deutschland habt ihr echt bessere preise. :)
    vielleicht sollte ich mir auch noch ein paar kapseln dazu kaufen oder diabolos. ist warscheinlich nicht so wichtig welche man da nimmt oder?
    ins ausland schicken die zwar nur per vorkasse glaub ich aber die dürfte man schon vertrauen können, nachdem was andere hier schreiben.

    bei der deagle steht sogar mündungsgeschwindigkeit bis zu 130 m/s und bei der softair 6mm deagle auch mit co2 komischerweise sogar bis zu 140 m/s aber nur 1.5 joule...

    2 Mal editiert, zuletzt von Alex1 (7. Dezember 2005 um 12:51)

  • du musst auch überlegen dass dass andere von der co² dia´s sind aus blei gegossen und keine plastikkügelchen ;) dass macht an der mündungsgeschwindigkeit einiges aus wie schwer dass geschoss ist darum nur 1,5 joule bei 0,12 g erbsen sinds ausgerechnet grade mal 1,2 joule nimmst natürlich schwerere sinkt auch die kraft nur fliegen tun sie besser ;)

    Hier gilt es, Schütze, deine Kunst zu zeigen: Das Ziel ist würdig, und der Preis ist groß.

    Friedrich von Schiller (1759-1805), dt. Dichter

  • Ups sorry, das sollte eher das Argument mit dem Blowback und gesteigertem Gasverbrauch werden *lol*

    SSW : Walther P99, Reck Miami 92F bicolor, Röhm RG 96, Colt Government 1911 A1 Nickel, Colt Detective Special, Walther P22 Carbon
    Co2: Walther CP88 Nickel, Walther NightHawk Export-Vollausstattung :)
    Softair: ICS MP5A5

  • ist wie so einiges anderes hier bei uns... alles wird unter anderem namen verkauft, die Desert eagle läuft auch net unter umarex sondern unter Magnum Research Inc.

    so isses bei der beretta auch

    zu den Co² kapseln kannst eigentlich gar nix sagen weil jede gut ist und eigentlich alle gleich sind egal welcher hersteller

    und (kann nur von flachkopfdia´s reden) bei den dia´s ist es meiner meinung nach auch völlig egal musst halt nur schauen was dir passt oder willst hat jeder andere meinung :ngrins:

    Hier gilt es, Schütze, deine Kunst zu zeigen: Das Ziel ist würdig, und der Preis ist groß.

    Friedrich von Schiller (1759-1805), dt. Dichter

  • danke, dann probier ich einfach mal irgendwelche aus. :)

    bei den co2 pistolen ist es ja glaub ich so das man den schlitten nicht zurückziehen muss wenn man die pistole laden will wie zb. bei den springs oder gbb´s. dumme frage aber ist dann der schlitten bei co2 pistolen überhaupt nicht beweglich sondern fest angemacht außer bei der deagle?

    wenn ich jetzt nicht soviel schießen will das heißt nicht die ganze kapsel verbrauchen will sollte ich dann die kapsel entfernen oder drinlassen?
    muss ich bei der wartung oder einfügen der kapseln was beachten oder sind die pistolen weitgehend wartungsfrei?

    2 Mal editiert, zuletzt von Alex1 (7. Dezember 2005 um 16:34)

  • jo dass siehst du richtig wenn du genau hinsiehst kannst du bei der beretta (bei der vernickelten siehst es besser) ist hinten am schlitten wie bei der echten ne "verrauung" bzw. wellen eingegossen und kurz davor ist der schlitten geteilt

    bei der beretta speziell einfach den schlittenfanghebel (der kleine drehbare hebel auf der linken seite, der erste) den drückst runter und der vordere teil des schlittens springt nach vorne dann legst dein geladenes trommelmagazin ein drückst den schlitten wieder an und los gehts

    bei der deagle ist es genau dass selbe nur da hüpft der lauf mit laufmantel nach vorne, trommelmag rein, zu und schiessen
    hier mal dass viedeo von teutenberg zum laden und schiessen der desert eagle:

    Video

    Hier gilt es, Schütze, deine Kunst zu zeigen: Das Ziel ist würdig, und der Preis ist groß.

    Friedrich von Schiller (1759-1805), dt. Dichter

  • danke sehr, in dem video sieht man das sehr gut. der gesamte schlitten geht halt nicht zurück beim blowback nur eben der hintere teil. bei einer echten deagle geht ja glaub ich der gesamte schlitten zurück. jenfalls kenn ich mich jetzt aus. :)

    wär schön wenns von der beretta auch so ein video gäbe.

  • Die CO2 repetiert genauso wie die scharfe Desert Eagle, das ist der komplette Schlitten der da repetiert. Bei der scharfen bewegt sich auch nur der Teil. Der Rest ist Teil des Griffstücks.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    Einmal editiert, zuletzt von germi (7. Dezember 2005 um 19:31)

  • ich hab mir heute in einem waffengeschäft die umarex deagle gekauft allerdings war die nicht in einem koffer wie es in den tests steht sondern in einer umarex schachtel und es waren auch keine kapseln und munition dabei. :(

    also musste ich die extra kaufen. nur hatten die keine normalen kapseln mehr nur noch die wartungskapseln von walther mit 10g was ich aber zuvor nicht gesehen habe erst jetzt ist mir das aufgefallen. in der beschreibung steht extra noch nur 12g kapseln verwenden das heißt also ich kann jetzt nicht die wartungskapseln mit 10g verwenden da das warscheinlich schlecht für die pistole ist... die schusskraft würde mit den wartungskapseln eher schlechter sein denk obwohl der verkäufer gesagt hat das wäre gut bei neuen waffen.

    hab ich wohl das falsche gekauft und ärgern tuts mich auch da ich ja jetzt nichtmal probieren kann ob sie überhaupt funktioniert und nicht schießen kann. :(

    2 Mal editiert, zuletzt von Alex1 (9. Dezember 2005 um 15:45)

  • ähm.. du hast dir ne Co² gekauft die NICHT in einem hartkunststoffkoffer war?

    biste sicher dass du dir die 4,5 mm gekauft hast

    was hat die gekostet?

    Hier gilt es, Schütze, deine Kunst zu zeigen: Das Ziel ist würdig, und der Preis ist groß.

    Friedrich von Schiller (1759-1805), dt. Dichter

  • Der Lieferumfang kann schon von Land zu Lang unterschiedlich sein.

    @Alex1
    Du kannst mit den Wartungskapseln ruhig Schießen, es halt nur zusätzlich 0,5g Öl drin für die Waffe. Normalerweise soll man Wartungskapseln auch nur nach der 10 normalen Kapsel nehmen aber außer das deine Eagle etwas ölig wird und Du mehr Geld ausgegeben hast passiert nix.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • ich denke auch das das in österreich anderes ist aber die co2 deagle 4,5 mm von umarex ist es bestimmt. gekostet hat sie 169 € , ist zwar nicht billig aber kommt noch immer billiger als wenn ich sie importieren lasse mit den hohen versandkosten.

    zu den kapseln das sind allerdings 10g kapseln die ich dummerweise kaufte und die deagle benötigt 12g, ich denke das das schlecht ist für die pistole wenn ich die reingebe zumindest steht es in der beschreibung.. ich hoffe ich kann sie noch umtauschen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Alex1 (9. Dezember 2005 um 17:25)

  • Zitat

    Original von Alex1
    zu den kapseln das sind allerdings 10g kapseln die ich dummerweise kaufte und die deagle benötigt 12g, ich denke das das schlecht ist für die pistole wenn ich die reingebe zumindest steht es in der beschreibung.. ich hoffe ich kann sie noch umtauschen.

    Nö, das ist völlig wurscht, du kannst die Wartungskapseln genauso verwenden, wirst aber halt etwas weniger Schuss pro Kapsel rausholen. Wie schon gesagt wurde enthalten diese Kapseln etwas weniger CO2 und stattdessen noch etwas Öl für die Dichtungen usw.

    Der Druck ist aber gleicht, solange noch flüssiges CO2 in der Kapsel ist, macht der Waffe also überhaupt nichts aus. Und nach ein paar Schusss wären in deiner 12g CO2-Kapsel schließlich auch nurnoch 10g, also kein Problem...


    Aber schon des Preises wegen solltest du dir natürlich trotzdem 12g-Kapseln besorgen, die Wartungskapseln sind (wenn überhaupt) nur alle xx normale Kapseln nötig.

    2 Mal editiert, zuletzt von mRNA (9. Dezember 2005 um 17:41)

  • aso danke sehr, das heißt also das alle wartungskapseln haben nur 10g weil die bei softwareschneider haben die walther anscheinend 12g.

    ich frage mich warum in der anleitung steht das man nur 12g verwenden sollte das muss doch auch einen grund haben oder? sorry bin nur etwas besorgt das ich was kaputt mache, weil das meiner erste co2 pistole ist. :confused2:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex1 (9. Dezember 2005 um 17:52)

  • Zitat

    Original von Alex1
    ich frage mich warum in der anleitung steht das man nur 12g verwenden sollte das muss doch auch einen grund haben oder?

    Vermutlich, weil es auch 8g und 16g Kapseln gibt, die aber schon von den Abmessungen nicht passen. Die kleineren 8g Kapseln könnte man zwar theoretisch mit einen Adapter verwenden, 16g sind aber zu groß.

    Die Wartungskapseln haben aber genau die gleichen Abmessungen wie normale 12g-Kapseln, können also problemlos verwendet werden.

    Zitat

    sorry bin nur etwas besorgt das ich was kaputt mache, weil das meiner erste co2 pistole ist. :confused2:

    Das ist auch sehr gut so und genau dafür ist das Forum ja auch da ;)

  • danke nochmals für deine hilfe, das ist gut dann war das doch nicht so ein fehlkauf und kann die 10g wartungskapseln einsetzen und endlich mal schauen wie es funktioniert. :)
    eigentlich positiv da ja die wartungskapseln von der leistung her gleich sind und zusätlich die waffe noch säubert was allerdings beim neukauf nicht nötig ist. teurer sinds sie natürlich auch ein bisschen.

    ich weiß ich jetzt bescheid, nächstes mal werd ich die 12g normalen nehmen wo mehr drin ist es sei denn die haben sie wieder nicht. ich wusste zuvor auch nicht das die "g" angabe angibt wieviel co2 in der kapsel ist.

    wenn man die pistole lange nicht benützt steht im handbuch das man die kapsel entfernen soll um das ventil zu entlassten. nur die angabe "lange" ist relativ, wenn ich jetzt zb. ein paar tage oder ein 2 wochen lang nicht schieß sollte ich sie dann entfernen oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Alex1 (9. Dezember 2005 um 18:20)