Wie gut sind Systema AEGs ?

Es gibt 80 Antworten in diesem Thema, welches 11.877 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Dezember 2005 um 23:05) ist von full.house.

  • Zitat

    Original von sturmsoldat
    dann ruf du mal im ausland an


    Waffen Ostheimer
    Kleine Pfaffengasse 27,
    D - 67346 Speyer
    Tel 06232 - 70517
    Fax 06232 - 77969
    E-Mail: info@waffen-ostheimer.de

    Sieht das für dich nach Ausland aus? Also manchmal ... :new16:


    DocS

    PS: ... und ja, ich rufe auch im Ausland an, Europa oder Asien, sogar mit einem Mobiltelefon. Es geht, ob du's nun glauben willst oder nicht ... ;D

    The direct use of force is such a poor solution to any problem, it is generally employed only by small children and large nations. (David Friedman)

    Einmal editiert, zuletzt von DocS (6. Dezember 2005 um 16:37)

  • Hallo,

    naja ostheimer hat leider nur die unrealistische version dieser aeg.

    und welche versionen gibt es von dieser aeg ?

    mfg

  • Ähhh Ostheimer hat genau die selben Systemas wie jeder andere Händler auch. Was für ne "unrealistische Version"?

    @ DocS: Auch wenn wir uns nicht immer einig sind, halte ich dich für nen vernüftigen Menschen. Hast du grad auch so ein seltsames Gefühl bei dem hier?

  • Tja, aber Vollauto mit ner Mündungsenergie über 0,5Joule wirste hier in Deutschland nicht bekommen!
    Ist nämlich bei :F:-Waffen nicht erlaubt... sozusagen ILLEGAL!

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

  • Uns aber nicht!
    Bzw der Forenleitung! :new16:

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Zitat

    Original von sturmsoldat
    Unrealistisch sind einzellschuss Aegs !

    mfg

    Dann ist meine Halbauto OA15 wohl eine Halluzination von einem AR15 oder wie? Und all die anderen Halbautomatischen AR15 Varianten da draußen sind ja dann auch unrealistisch. Mann, Mann, Mann :new16:

  • die meisten bauen ja auch ne andere selektor platte ein, alles andere ist unrealistisch weil echte waffen nun mal nicht einzellschuss schießen , zu mindestens nicht nur.

    mfg

  • @ sturmsoldat:

    Kannst froh sein, daß bei diesem Thread die Mods ein wenig langsam zu sein scheinen.

    Das müsste Dir nämlich eigentlich ne Verwarnung wegen 'Anstiftung zur Straftat' bringen, von wegen andere Selector-Plate einbauen und so...

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

  • Zitat

    Original von sturmsoldat
    alles andere ist unrealistisch weil echte waffen nun mal nicht einzellschuss schießen , zu mindestens nicht nur.

    FALSCH!

    Ich wage jetzt mal zu behaupten, dass es wohl mehr AR15 Halbautomaten gibt als Vollautomaten. Viele AR15 Hersteller fertigen sogar NUR Halbautomaten. 95% Aller AR15 die sich in den USA in privatem Besitz befinden sind nur Halbautomaten. Zu erkennen an den SAFE-FIRE Markierungen anstelle SAFE-SEMI-AUTO/BURST .

    Zum Rest sag ich erst mal garnichts, ich bekomme zunehmend den Eindruck dass da jugendliche Unvernuft spricht.

    Einmal editiert, zuletzt von Jürgen (7. Dezember 2005 um 20:01)

  • Nunja, ich erwähne hier auch nicht die HK MP5SFA2, komplett baugleich mit der A2, nur dass die SFA2 eben nur "S" und "E" hat. Dazu schaue man sich die Betriebsanleitung der HK MP5-Familie an, da stehen die ganzen Varianten drin.

    Pistolen und Revolver sind dann wohl nur Spielzeug für dich was, denn die schießen ja nur halbautomatisch (außer bestimmten Modellen).

    Und zu dem Rest sage ich nur: :new16:

    Ansonsten mache ich bei Joachim mal mit:

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Auch wenn die Mods mehr Ruhe beim closen von Threads walten lassen wollten und auch wenn der Ursprung des Threads eine durchaus "sinnvolle" Fragestellung implizieren konnte (für Jemanden der keine Testberichte liest)... aber warum kann hier immer noch Jemand seinen fast schon illegalen Senf abgeben???

    Man selbst ist von sich meist weiter entfernt als man denkt...