Die neue Career

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 10.773 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. April 2008 um 10:57) ist von Windbeutel.

  • Also in der Schweiz gibt es keine Joulebegrenzung für Kaltgaswaffen (Waffen ist eigentlich ein falscher Ausdruck, da Kaltgas"waffen" gar nicht unter das Waffengesetz fallen :n17:)
    Jetzt muss ich nur noch meinen Kugelfang mit einer 2 Meter Stahlplatte frisieren und
    die Career kaufen...

    The Bird of Hermes Is My Name,
    Eating My Wings To Make Me Tame

  • Naja, als WBK besitzer kann man ja alle Langwaffen kaufen die man will, muss halt blos eingetragen werden, ich finde, das ich vielleicht mal später einen Solchen Haubitz kaufen werde, da ich nicht andauernd die teure Muni kaufen will.Für GK Gewehr. Sozusagen als billige Trainingswaffe.

    mfg Sniper( Der sich sehnlichst wünscht endlich 18 u werden.

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • aber spaß bei seite.....warum ist uns verfluchten Deutschen nur die energie begrenzt wurden?? Preßluft hat viel mehr Potenzial als Spring-Piston-Guns.

    Tja, seit 1945 trauen wir uns selber nicht mehr....oder einige unserer Herrschenden. Genauer seit 1972..bis dahin konnte jeder 18-jährige KK-Langwaffen nur mit Altersnachweis erwerben. Danke, Willy Brandt.

  • Ich denke, dass ist nicht nur Brantweinwillis schuld, sondern auch bei Baader Meinhoff bzw. der RAF können wir uns bedanken.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

    Einmal editiert, zuletzt von FBO (20. September 2006 um 13:39)

  • Nein, das ist leider nicht richtig.

    Die RAF war nur ein Vorwand für die seinerzeitige linke Regierung.
    Es hat sich herausgestellt, daß die RAF das liberale Waffenrecht nicht mißbraucht hat. Ihre Waffen stammten größtenteils aus Einbrüchen in Armeelager oder aus dem Ausland.

    Es waren leider immer die linkslastigen Regierungen, die das Waffenrecht verschärft haben. Erst diese haben zur Ideologie erhoben, daß Waffen nicht in Volkes Hand gehören. Sie haben sich damit auch kaum Wähler vergrault, weil ein Großteil der Waffenbesitzer, z.B. Jäger, eher konservativ sind.

  • Hoffentlich ist nicht nur ein cherz ProNothe sonder bvald Realität, zumindist was die Langwaffen Pressluft angeht, bei Pistolen würde das sowieso unnötig sein, da der Pressluftverbrauch ins unermessliche Steigen würde, also das die LP vielzuviel Luft verbrauchen würde.

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • Hallo!

    Gibt es eine Möglichkeit die Career III 707 in 5,5mm in Deutschland oder Österreich zu besorgen??

    Hat jemand schon erfahrung mit der Career 707?
    UNd kann darüber etwas berichten? oder Wo man die Waffe her bekommt?


    Danke im Voraus!!

    MFG
    Andy

  • .. da buddelt wer uralte Threads aus.

    Die Career 707 kannst du bei dem Büchsenmacher deines Vertrauens oder in Holland bei Alfred de Vries bestellen, der Import wenn das Kaliber unter 6mm ist bedarf keiner Genehmigung.

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Zitat

    Original von Relax

    Tja, seit 1945 trauen wir uns selber nicht mehr....oder einige unserer Herrschenden. Genauer seit 1972..bis dahin konnte jeder 18-jährige KK-Langwaffen nur mit Altersnachweis erwerben. Danke, Willy Brandt.


    Nicht nur KK`s: auch Schrotflinten, Großkaliber-Langwaffen, Vorderlader-Revolver und sog. Buntlines (Revolver mit überlangem Lauf, so daß eine Gesamtlänge von mehr als 60cm = Langwaffe erreicht wurde).
    Und alles ab 18 und ohne Bedürfnisnachweis!

    u.a. div. Crosman, Podium, Anschütz 275, div. Haenel, CP88, SSP 250, S&W 79G usw.