sportwaffen-schneider.com - lieferzeit?

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 2.496 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. November 2005 um 22:39) ist von germi.

  • Bis jetzt max. 3 Werktage nach Geldeingang. Per Nachnahme gings auch schon mal innerhalb von 25 Stunden !

    Gruß

    Spy

    Ich hab da mal einen getroffen ... FWR / BDMP / BDS / DSB

  • Hi,

    3 bis 7 Tage kommt halt immer drauf an ob am Lager oder nicht!

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hallo,

    ich kann bestätigen:

    schnelle Lieferung, Paketverfolgung, ordentliche Ware, gute Verpackung fairer Preis - empfehlenswert !!!

    sagt der Mauserman

    Ein Baum ist stark durch seine Wurzeln - ein Mensch ist stark durch seine Freunde.

    Einmal editiert, zuletzt von Mauserman (23. November 2005 um 17:56)

  • Ich kann auch nur gutes von Schneider berichten. Montag Geld überwiesen, Freitag Paket da. Auch bei Fragen sind sie sehr kooperativ.

    Simie

    :huldige:Haenel, wat denne sonst!?

  • Hallo!
    Bei mir wars Mittwoch bestellt und überwiesen, Donnerstag abend wurde es von Schneider abgeschickt. Dass es dann erst am Montag bei mir war, lag aber dann an DHL, die liefern ja Samstags nicht aus! Aber mit Onlinetracking wurde die Lagerung "just in time" überwacht!

    Sehr empfehlenswert der Laden (also Schneider, DHL eher weniger!)

    Grüße
    Ralph

    Walther LGM 1 mit Sima 6 - 24 x 50, FWB 150, Walther LA, Sharps 1863, Erma Gallager, HW 45, LEP: Ruger Blackhawk, ME SAA, S&W 10-4

  • Tschuldigung wenn ich einfach mal so zwischen rein frage.
    Aber wenn ein Paket am Sa verschickt wurde, wann sollte es dann normalerweise bei mir sein?
    Hab nämlich letzte Woche bei Ostheimer bestellt und bis jetzt is noch nichts da.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Früher war die Art und Weise der Verpackung bei Schneider, nun sagen wir mal, etwas abenteuerlich. Das hat sich aber mittlerweise sehr gebessert! Und schnell geliefert hat er auch schon immer, da gibt es nichts zu meckern. Aus meiner Sicht ist Schneider, neben Teute, mit einer der besten Online-Shops.

    Gruß,

    Reinhard

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum ist das noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • Hallo
    also über die Verpackung kann ich nichts negatives sagen, war alles doppelt und dreifach gesichert. Geliefert wurde auch sehr schnell.
    Grüße
    Michael

  • Zitat

    Original von 3of10

    also über die Verpackung kann ich nichts negatives sagen, ...

    Ich sagte auch: früher!
    Mittlerweile ist alles ok.

    Gruß,

    Reinhard

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum ist das noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • Inzwischen kein Papier aus dem Aktenvernichter und alte Schuhkartons mehr?

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Zitat

    Original von jamboree
    Hallo!
    Bei mir wars Mittwoch bestellt und überwiesen, Donnerstag abend wurde es von Schneider abgeschickt. Dass es dann erst am Montag bei mir war, lag aber dann an DHL, die liefern ja Samstags nicht aus! Aber mit Onlinetracking wurde die Lagerung "just in time" überwacht!

    Sehr empfehlenswert der Laden (also Schneider, DHL eher weniger!)

    Grüße
    Ralph


    Hallo,

    muss dich da mal verbessern, DHL liefert sehr wohl Samstags aus. Also bei uns in München schon. Und auch nicht nur bis 13 Uhr oder so. Wie normal bis 17 oder 18 Uhr.

    gruß

    tim

  • Ach ja, habe gerade nochmal geguckt. DHL ist ja Post, die liefern natürlich auch Sa aus!
    Das Paket kam per DPD!

    Also DHL ist rehabilitiert (zumal ich Post Aktien habe...)

    Ralph

    Walther LGM 1 mit Sima 6 - 24 x 50, FWB 150, Walther LA, Sharps 1863, Erma Gallager, HW 45, LEP: Ruger Blackhawk, ME SAA, S&W 10-4