Beiträge von 3of10

    Hallo
    Und danke schonmal. Also ich suche eben noch was für Silvester.
    Ich habe hier noch eine defekte GPDA9 rumliegen, jetzt überlege ich mir noch eine zu holen. Das alte Magazin sollte ja Passen, eine andere Frage habe ich aber noch. Passt der alte Schlitten auf die neue, oder sollte ich versuchen, eine ältere (nicht improved) zu bekommen... Ich denke entweder über Bicolor nach, bzw will einfach den neuen Schlitten schonen.
    Wobei mir die P22 immer noch im Kopf rumspukt...

    Grüße

    3of10

    Hallo Forum
    Ich hätte eine Frage an Euch. Ich habe unter anderem eine ME 9 Para, die mir eigentlich auch sehr gut gefällt. Leider ist sie dann doch etwas anfällig für Probleme, vorallem der Schlagbolzen (wurde schonmal getauscht, jetzt macht er wieder Probleme, einmal Gebrochen, jetzt zieht er sich so weit in die Kammer ein, dass er vom Hahn nicht mehr/immer getroffen wird)... ist das üblich, also sowohl für die 9 Para, als auch andere? Bei meiner Colt CC kenne ich das nicht und sonst habe ich nur Revolver, ich überlege mir stattdessen eine P22 zu zulegen, wollte nur vorher Fragen, ob´s Sinn macht, oder ich die selben Reperaturen zu erwarten habe.
    Vielen Dank in Voraus.

    Grüße

    3of10

    Nun mal etwas Theorie .. Was wäre wenn man die Hand in ein Profi US-Bad hält? big big grin
    Hallo
    ich bin mir nicht sicher, mit welchen Frequanzen und Leistungen die arbeiten, aber ich wäre vorsichtig damit, da Ultraschall die Blutgase kompremieren kann und es danach zu einer implusion im Gewebe kommen kann. Ob die handelsüblichen Geräte diese Frequenzen und Schalldichten erreichen können kann ich nicht sagen. Ich würde aber besser vorsichtig sein.
    mfg
    3of10

    Hallo
    Abgesehen von eventuellen rechtlichen Konsequenzen ( Verhältnismäßigkeit ) spricht meiner Meinung nach auch die Höhe der Eskalationsstufe gegen den Einsatz von SSW´s zur Verteidigung. Geht doch besser in einen GUTEN Kampfsportverein. Da lernt man sowiso die Gefahren zu erkennen, deeskalierend einzuwirken und erst DANN Maßnahmen zur Verteidigung zu ergreifen.
    Nebenbei, ich schwöre auf eine gut 110m Hürdenzeit zur "Selbstverteidigung"
    mfg 3 0f 10