Neue RAM

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.951 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Juli 2006 um 20:08) ist von Panzerknacker.

  • Moin.
    Ich weiss nicht ob überhaupt noch jemand interessiert, da der RAM Hype etwas abgeklungen ist, aber es gibt eine neue RAM.

    Und zwar, wie ich mir ein einer email an den Hersteller gewünst hab (bestimmt gibts die nur wegen mir ;D) ein AK 47 Nachbau. Sogar mit der gleichen Begründung die ich in meiner email geschrieben hab, als "enemy weapon".

    Falls die irgendwann nach Deutschland kommen sollte, überleg ich mir mal, ob ich mir nicht doch eine RAM kaufe.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Sehr schön !!! :new11::new11::new11:
    Hatte auch genau die beim Hersteller vorgeschlagen.
    Allerdings würd sie mir mit Trommelmagazin noch besser gefallen.
    Auf welcher Seite hast Du sie gefunden ??? Oder gibt es einen Link den Du posten kannst ???


    Gruß Dober

  • WOW!!! Auf der dieser Seite sind wirklich tolle Markierer!! :new11: ABER... Was ich nicht gefungen habe sind Sniper RAM's :huldige:.... Gibts soerwas überhaupt??? ???

    Nur weil man Krieg spielt ist man noch lange nicht ein Kriegsbefürworter!!

  • Reine Sniper RAMs gibt es nicht.

    Das einzige was du machen könntest ist eine normale RAM auf Sniper stylen. Sprich ZF drauf usw.

    Allerdings finde ich persönlich die Idee einer "Sniper-RAM" nicht so toll. Da die Präzision nicht so toll ist.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • da jetzt die ak gebaut wurde, ist es zeit den 2ten platz der wunschwaffen zu bauen.

    der manager hat mich gerade angerufen und gesagt, daß es das

    STGW 44

    ist, welches anfang februar erscheinen wird.


    :new11: :new11: :new11:


    PS: war nur SPASS!!!!!

    ich hab viele kleine freunde; die sind alle schneller als du...

  • Es gibt noch was neues:

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Und nochwas neues:

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • *schmacht* !!! :ngrins: :ngrins: :ngrins:
    sollte ich doch noch ram-fan werden?! :nuts:
    naja...es gibt(aus meiner sicht) nicht viel gleich ästhetisches...ausser vielleicht... *lol*

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • super das nue co2 ladeverfahren, warum einfach wenn es auch umständlich und teuer ist.

    da hebn wir eine bessere lösung, einfach die 20oz flasche oder andere co2 flasche direkt mit der kleineren flasche verbinden mittels einer co2 station mit entlüftung.

    gruss
    harald

  • Die RAM AK47 hat ja auch eine Abzugssperre, d.h. sobald das Mag. leer ist kann auch kein Schuss mehr abgegeben werden. Wenn man jetzt das nächste Mag. reinsteckt muss die Waffe erst mal durchgeladen werden bevor man wieder loslegen kann was der Waffe zusätzlich einen ganzen Batzen Realität bringt.
    Weiß jemand ob es bereits ein Nachrüst-Kit für die anderen RAM's gibt?
    Also wenn das auch meine MP5 hätte...GEIL :huldige: :huldige: :huldige: