Kimar 92 !!!!!!

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 3.141 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. November 2005 um 21:59) ist von germi.

  • Habe auch gesehen, daß irre Preise bei Egun bezahlt werden momentan.

    Bei Frankonia einfach mal bestellen? Die haben ja heute noch ERMA's...

    A diplomate is a human being, who speaks out, what he's not thinking...

  • Zitat

    Original von Mr. Linkdead
    Bei Frankonia einfach mal bestellen?


    Hab nachgefragt, zumindest die vernickete bzw verchromte gibts nicht mehr.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Anrufen bei Frankonia. Die werden sicherlich welche auf Lager haben bei so vielen Filialen in DE. Außerdem sagte mir der Verkäufer in Köln das sie nix wüssten, das die PTB Nummer der Kiamr 92 ausläuft.

  • Zitat

    Original von Cold Dead
    Ja, also ich hab ja auch schon nach günstigen Shops geguckt und da ist mir als einziger so richtig Waffen Kolo, also http://www.militaria-handel.com aufgefallen, musst da mal schauen!

    sag mal bekommt man bei dem laden eine rechnung geschickt(also gemeint an die email) ??

    Meine SSWs: Reck Miami Mod. 92, ME 38 Magnum, ME 69 Springfield, Colt Double Eagle Mod. Combat Commander, ME Kimar 92

  • Zitat

    Original von BEretta92freak
    kein ahnung,

    habe auf jeden fall dort eine bestellt.
    An meine email ist aber noch nichts gekommen.

    gruß

    tim

    habe auch dort bestellt. Wenn keine mail kommt, würde ich es aufjedenfall sehr merkwürdig finden :confused2:. Naja vielleicht schreibt der ja rechnungen per hand...

    Meine SSWs: Reck Miami Mod. 92, ME 38 Magnum, ME 69 Springfield, Colt Double Eagle Mod. Combat Commander, ME Kimar 92

  • ach so, du meinst nicht die rechnung, sondern die bestellbestätigung!!!!!

    Ja, die müsste man eigentlich schon bekommen, habe ich aber auch nicht bekommen. Ja is ja auch samstag. Vieleicht läuft des nicht automatisch, sondern wird von ihm nochmal überprüft.

    gruß

    tim

    Einmal editiert, zuletzt von BEretta92freak (12. November 2005 um 12:34)

  • hier der original text aus der mail:

    Zitat

    Hallo,

    ich hatte Ihnen doch eine Mail geschickt, dass die Kimar Pistolen nicht mehr
    lieferbar sind sorry . Die Haben die PTB Zulassung entzogen bekommen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    edit: weiss niemand mehr wo man ne chrom bekommt??

    Meine SSWs: Reck Miami Mod. 92, ME 38 Magnum, ME 69 Springfield, Colt Double Eagle Mod. Combat Commander, ME Kimar 92

    Einmal editiert, zuletzt von Parabellum_9mm (12. November 2005 um 14:10)

  • Hallo Leute !!

    Ich habe gerade bei meinem nächstgelegenen Frankonia-Shop (Bexbach im Saarland) nach der KIMAR Beretta gefragt. Nach einem Blick in den Computer konnte mir die gute Frau nur sagen, dass es nirgends mehr eine auf Lager gibt und das kein nächster Liefertermin eingetragen ist. :(

    So ein Ärger !! :cry:

    Werde ich mich wohl nach einer andren Waffe umsehen müssen.

    Mfg

    KillFrenzy

  • falls du es noch nicht mitbekommen hast: die PTB läuft aus und die waffe wird wahrscheinlich nie mehr in DE angeboten.

    Meine SSWs: Reck Miami Mod. 92, ME 38 Magnum, ME 69 Springfield, Colt Double Eagle Mod. Combat Commander, ME Kimar 92

  • Dessen bin ich mir durchaus bewußt, mein Freund.

    Durch mein Posting wollte ich nur den Ernst der Lage nochmal ausdrücken !!

    Sonst häufen sich wieder die Unkenrufe, ob es denn nicht doch noch irgendwo das Teil gibt.

    Ich wollte euch lediglich meinen Aktuellen Wissensstand mitteilen.

    Mfg

    KillFrenzy

  • Also war es das jetzt? Zusammen gefasst, kein Händler hat sie mehr, evtl. noch ein paar einzel Händler welche aber nicht im Web zu finden sind!?

    Also mir is es egal, aber für euch... fragt doch mal Frankonia ob sie evtl. noch eine beschaffen können. Das versuchen sie zumindestens sicherlich. ;)

  • war gerade auf der reeperbahn. Dort hatte der Händler noch drei stück....jetzt aber nur noch zwei :crazy2:

    wer in der nähe von HH wohnt sollte der reeperbahn einen besuch abstatten...wer will dem gebe ich noch den genauen namen.

    Meine SSWs: Reck Miami Mod. 92, ME 38 Magnum, ME 69 Springfield, Colt Double Eagle Mod. Combat Commander, ME Kimar 92

    Einmal editiert, zuletzt von Parabellum_9mm (12. November 2005 um 20:01)

  • Zitat

    Original von Parabellum_9mm
    war gerade auf der reeperbahn. Dort hatte der Händler noch drei stück....jetzt aber nur noch zwei :crazy2:

    Wenn Du schlau bist, dann hol noch die restlichen zwei (evtl. Sonderpreis vom Händler bei Abnahme von 2) und verkaufe diese mit Gewinn bei eGun. ;)

    Grüße
    Jochen