Kimar 92 !!!!!!

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 3.221 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. November 2005 um 21:59) ist von germi.

  • Die Kimar 75 (brüniert und vernickelt) und die Kimar 85 (brüniert) (ähnlich Valtro 85 combat) gibt es bei Internethändlern noch.

    Die werden wohl auch keine PTB-Verlängerungen bekommen, da die Laufsperren die gleichen sind wie bei der Kimar 92 .

    Einmal editiert, zuletzt von schwotte (15. November 2005 um 13:01)

  • Parabellum

    könntest du mir mal die adresse von diesem händler geben ?

    Melcher Jaguar80 / Walther Big Bore / Walther P99 / Geco P217 / Colt 1911A1 / Röhm RG96 / Geco Mod P225 / Walther CP88 6" / Walther CP99 Reddot / Marvic Gold (4x32 Walther ZF) / Feinwerkbau 300S (8,5-34x52 Simalux Sport)

    Einmal editiert, zuletzt von Gehacktesmacher (15. November 2005 um 13:54)

  • ich hoffe ich darf hier die adresse posten (wenn es nicht erlaubt ist lösch ist es natürlich)

    Ich habe die kimar bei Polartronic KG Hamburg (reeperbahn 117) gekauft. hier noch die tel. 040/31 60 12 u. 3 17 42 87 (ka scheinen woll zwei nummern zu haben)

    Ich würde vorher anrufen, da sie am samstag nur noch zwei da hatten.
    Der laden liegt auf der rechten Seite (blickrichtung dom) kurz hinter dem S-bahn ausgang und zwischen den beiden aladin läden (ka ob beide so heissen). eigentlich ganz einfach zu finden.

    edit: der Preis beträgt 119€. Zudem liegt der Kimar ein ersatztmagazin bei.

    Meine SSWs: Reck Miami Mod. 92, ME 38 Magnum, ME 69 Springfield, Colt Double Eagle Mod. Combat Commander, ME Kimar 92

    Einmal editiert, zuletzt von Parabellum_9mm (15. November 2005 um 19:23)

  • Sicher ist die Kimar 92 ein interessantes Sammelstück, da sie nur 2 Jahre auf dem deutschen Markt zugelassen war. Wenn man noch irgendwo eine her bekommt ist es gut, aber zu horrenden Preisen bei Versteigerungen sollte man sich sicher nicht verleiten lassen.

  • in 2 jahren wird sie aber sicherlich viel mehr wert sein, als heute und die kimar die ich bei egun beobachtet habe ging auch nur für 101€ weg. Also noch ist nix von überteuerten kimars zu sehen. mal abwarteten wie hoch der preis der kimar steigt...

    Meine SSWs: Reck Miami Mod. 92, ME 38 Magnum, ME 69 Springfield, Colt Double Eagle Mod. Combat Commander, ME Kimar 92

  • Zitat

    Original von Parabellum_9mm
    ich hoffe ich darf hier die adresse posten (wenn es nicht erlaubt ist lösch ist es natürlich)

    Ich habe die kimar bei Polartronic KG Hamburg (reeperbahn 117) gekauft. hier noch die tel. 040/31 60 12 u. 3 17 42 87 (ka scheinen woll zwei nummern zu haben)

    Ich würde vorher anrufen, da sie am samstag nur noch zwei da hatten.
    Der laden liegt auf der rechten Seite (blickrichtung dom) kurz hinter dem S-bahn ausgang und zwischen den beiden aladin läden (ka ob beide so heissen). eigentlich ganz einfach zu finden.

    edit: der Preis beträgt 119€. Zudem liegt der Kimar ein ersatztmagazin bei.


    und wer hat jetzt die 2 restliche Kimar 92 geordert.

    Bitte outet euch!

  • Zitat

    Original von Parabellum_9mm
    in 2 jahren wird sie aber sicherlich viel mehr wert sein, als heute und die kimar die ich bei egun beobachtet habe ging auch nur für 101€ weg. Also noch ist nix von überteuerten kimars zu sehen. mal abwarteten wie hoch der preis der kimar steigt...

    Die werden gar nicht steigen. Zumindest nicht so wie du es erwartest. Heute geht selbst eine gebrauchte ERMA für den damaligen Neupreis weg. Das gilt auch für den EGR66x. Teilweise auch weniger.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-