Entenkasten

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.367 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Oktober 2005 um 15:10) ist von Paramags.

  • Auf wieviel Meter schiesst ihr mit euren co2 kurzwaffen auf nen Entenkasten!!!

    ...Wieviel Trommeln schaft ihr dann immer,bis die Enten stehenbleiben!!!

    Einmal editiert, zuletzt von olaf (29. Oktober 2005 um 10:57)

  • Zitat

    Original von olaf


    ...Wieviel Trommeln schaft ihr dann immer,bis die Enten stehenbleiben!!!

    Hä?Ich versteh die Frage nicht.

    Linux is like a wigwam-
    no windows,no gates
    and an apache inside.

  • Hallo!

    Ich nehme mal an er meint, bis die CO2 Patrone so schwach ist, um die Ziele nicht mehr umwerfen zu können. Passiert aber nicht, da die Trefferlage bei schwächer werdender Patrone stark nach unten auswandert, so daß hoch über dem Ziel angehalten werden müsste. Gut, dann bleiben die Ziele natürlich stehen, weil ich einfach daneben schieße. Kein Zielen kein Treffen.

    Ich schieße auf 10 Meter auf einen Kugelfang mit Blechzielen. Da ich mit Gewehr schieße aber auf Ziele mit bedeutend kleinerem Durchmesser als Enten, sonst wirds langweilig.

    Nach 4 Magazinen mit meinem 1077 wechsle ich die Kartusche, da beim fünften die Leistung rapide in den Keller fällt.

    Mit meiner CP99 Pistole hatte ich auf die gleiche Entfernung geschossen, das steigert die Herausforderung. Wie viele Diabolos mit einer Kartusche raus sind kann ich aber nicht mehr sagen, da ich schon länger nicht mehr damit geschossen habe.

    Gruß
    Heiko

  • Also...ich schaffe so auf 6-7m 6-7 Trommeln!!! :new11:

    Einmal editiert, zuletzt von olaf (29. Oktober 2005 um 12:14)

  • Wollte mich mal bei euch schlau machen,wie das so mit neuem korn auf garantie,anbringen bei Teutenberg aussieht?

  • Zitat

    Original von olaf
    Wollte mich mal bei euch schlau machen,wie das so mit neuem korn auf garantie,anbringen bei Teutenberg aussieht?

    Du solltest uns schon ein bisschen mehr dazu sagen. Oben fängst du mit dem Entenkasten an und nun fängst du mit einem Korn auf Garantie an wo keiner weis um was es dabei geht. Formulier doch deine fragen mal so daß die jeder kapiert und nicht rätzelraten muss was du im Endeffekt von uns wissen möchtest. Sollte sich dein Postingverhalten nicht bessern wirst du mal eine Woche zeit bekommen zu lernen wie man fragen richtig formuliert.

    Gruß
    Paramags (Administrator)

  • Zitat

    Wollte mich mal bei euch schlau machen,wie das so mit neuem korn auf garantie,anbringen bei Teutenberg aussieht?


    Dem ist von seiner CO² Waffe das Korn abgebrochen und wollte Fragen, ob er es zur Reparatur nach Teutenberg schicken kann, denn da ist ja noch Garantie drauf.

  • Zitat

    Original von pinkerfisch
    Dem ist von seiner CO² Waffe das Korn abgebrochen und wollte Fragen, ob er es zur Reparatur nach Teutenberg schicken kann

    Na ja, zu verstehen war es schon... Aber was soll man zu so einem Thema sagen wenn er keine näheren Infos gibt.

    In aller regel sollte zum abbrechen eines Korns schon recht erhebliche Gewalteinwirkung nötig sein. Wenn sie allerdings heruntergefallen sein sollte oder man gar mit einer Zange daran herumgebrochen hat, sollte wohl jedem klar sein das dies kein Garantiefall sein kann.

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.