Günstigste Diabolos

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.451 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Februar 2002 um 21:56) ist von BBplink.

  • Hi,

    wo kauft ihr eure Diabolos? Ich kaufe meine beim örtlichen Händler, 500 normale kosten 3,60 Euro.

    Gibts die irgendwo im Netz billiger zu bestellen? Bzw was spart man so, wenn man gleich 5000 Schuß ordert?

    Danke


    Slasher

    Wichtig: Andere Länder, andere Sitten - andere Frauen, andere Titten.

    MERKE: WAFFEN und ALKOHOL immer trennen - die Wumme in die Rechte, den Alk in die Linke

    What the fuck means *wtf*?

  • ¤ 3,60 ist doch OK. :confused:
    Die gibt es sicher auch irgendwo billiger. Da war aber erst neulich ein Thread. Versuch's mal mit der Suchfunktion.

    Gruß von JoWag :winke:

  • HI,
    also mein Händler um die Ecke nimmt 1,96 ¤ :lol:
    Scheint mir ein echt guter Preis zu sein.

    Im Bestand: HW 45, CP 99,CP 88, Powerline 717, SM80, KWC Taurus PT 92


    :vierk: Otio recte utere, nam vita, qua fruimur, brevis est :vierk:

  • ich nehme zehn! *gr*
    Da ist es ja schon beinahe egal, welche Sorte.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Hi,
    das sind welche von Dynamit Nobel. Glatte in ner Dose mit schwarz/blauem Deckel. Hat die schon mal einer mit was anderem verglichen??

    cu

    Im Bestand: HW 45, CP 99,CP 88, Powerline 717, SM80, KWC Taurus PT 92


    :vierk: Otio recte utere, nam vita, qua fruimur, brevis est :vierk:

  • na ja, muß da wohl ehrlich sein, ich kenne nur die von DynamiteNobel, wie Du sie meinst und die von H&N Finale Match.
    Bei beiden konnte ich keinen Unterschied feststellen.
    Dazu muß ich aber sagen, daß ich sicher kein guter Schütze bin.
    zB schieße ich mit der CK92 besser in DA als im SA. Das lässt ja auf Abzugsfehler schliessen.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Zitat

    also mein Händler um die Ecke nimmt 1,96 ¤

    :)) Ich nehme auch zehn. :))

    H&N Diabolos sind Markendiabolos und weichen daher nicht stark vom Standard ab. Für Fun-Schiessen ganz sicher immer OK.

    Allerdings frage ich mich wie lange es deinen Händler bei den mickrigen Preisen noch gibt. :crazy3:

    Gruß von JoWag :winke:

  • War gestern bei einem Händler und habe nach günstigen Diabolos gefragt und er wollte mir zuerst welche für 3 EUR andrehen. Erst nach meiner ausdrücklichen Nachfrage, ob er nicht noch billigere hätte, bekam ich die oben genannten "Geco" Kal. 4,5 mm von Dynamit Nobel, Troisdorf, Germany, Artikelnummer 213 74 53 , "Diabolokugeln für Gewehre und Pistolen". Kosten: 1,96 EUR. Dies muss also die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers sein. Jeder Händler müsste die zu dem Preis besorgen können. Verpackungseinheit vom Hersteller sind 50 Dosen zu je 500 Diabolos.
    Dann drehe ich die Dose um - und siehe da, was steht da auf der Rückseite? "This Product contains lead, chemical known to cause birth defects or other reproductive harm. Do not place your hands in your mouth after handling the product. Do not place the product in your mouth. Wash your hands after touching this product."
    Die Diabolos machen vom Äußerlichen einen ganz guten Eindruck. Sie haben eine glatte Oberfläche und Pressränder sind nur zu sehen, wenn man wirklich genau hinschaut. Um einen Vergleich zu nennen: Die Gamo-Diabolos (geriffelt), die ich hatte, besaßen eine ziemlich rauhe Oberfläche.