SSW Videos

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 3.323 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Oktober 2005 um 14:50) ist von Cuddles.

  • Hallo,

    na ja, wie ihr bereits wisst, werde ich mir eine SSW zu legen. Vorher allerdings würd ich gern mal ein paar videos sehen welche SSW im Gebrauch darstellen/ Schießen-> Schussabgaben. Die Videos hier auf der Seite habe ich gesehen, aber toll fand ich die gerade nicht.
    google und yahoo begeistern und hilft mir auch nix/nicht.
    Wäre schön wenn ihr mir mal ein paar links oder sogar eigene Videos geben könnte. Besonders freuen würd ich mich über eins der Browning GPDA 9, aber alle videos verschiedener waffen sind gefragt... *g* :lol:

    Gruß sleipnir

    Einmal editiert, zuletzt von Sleipnir (24. Oktober 2005 um 17:54)

  • Wenn du die Folge von "clever - Die Show die Wissen schafft" auf SAT.1 gesehen hast, in der sie in die Luft geschossen haben:
    Diese vermeintlich scharfe Pistole war eine Gaspistole "Browning GP DA 9" von Umarex.

    Der Hochschlag sah (v.a. für eine Schreckschusswaffe) beeindruckend aus und man erkannte keinen großen Unterschied zu einer scharfen (in puncto Hochschlag und Rückstoß). Ein kleines Mündungsfeuer war auch zu sehen so weit ich mich erinnere.

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • Nun ja leider nicht, aber selbst deine aussage beeindruckt mich sehr.
    Oder sollte jamnd diese Folge aufgenommen haben und er/sie sie mir schicken könnte wäre ich sehr erfreut...
    Nun ja, evtl. haben ja andere links etc. und videos...
    würd mich freuen...

    gruß sleipnir

    Einmal editiert, zuletzt von Sleipnir (24. Oktober 2005 um 18:29)

  • Zitat

    Original von H&K
    Was versprichst Du dir von den Videos?

    Videos indem eine SWW geschossen wird wo man erkenne kann wie laut sie ist, wie das schussverhalten ist...
    Habe da noch einfach keine richtige Vorstellung....

    Deswegen bitte ich auch weitergehend um Videos und links etc....

  • Zitat

    Original von Sleipnir

    Was meinst du mit plz?

    plz=please=bitte

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Sobald ich mal freien Webspace habe kann ich hier auch mal jeweils ein Video einer P22 und einer P99 uploaden! Oder ich schicke sie direkt an dich wenn du DSL hast :new16: da insgesamt etwa 4MByte.

    Den Knall hört man mit der Cam verdammt schlecht....BEI WEITEM nicht so toll wie in reality!

    Hat jemand derzeit die möglichkeit von ner HW 94 ein Video @ Night zu machen??

    Ich will sie nämlich evtl. in baldiger zukunft also etwa innerhalb 2 Wochen kaufen nur ist es evtl. ohne Forumratschlag nicht so gut.

    Intressant ist sie für mich NUR wegen dem angeblich so starken Mündungsfeuer und dem doch "relativ" lauten Knall.....wenn das aber der großteil nicht so recht bestätigen kann kauf ich sie mir natürlich nicht da die Ersatzmagazine doch arg teuer sind :( (nur 7 rounds)

    Also falls hier jemand aussagekräftig zur HW 94 rät weil sie die Faktoren ERFÜLLT :n25: würd ich sie mir kaufen. Dank dem Forum kann man ja Fehlkäufe echt meiden :new11:

    sleipnir: falls du die Videos haben willst kann ich sie dir an deine Mailadresse senden!

  • Leuchtturm und nicht lachmoewe ;)

    ja das is wirklich eine ganz besondere Waffe, diese geräusche einfach einzigartig
    und ich glaube wenig munitionskosten ^^ ;) *lol*
    nur ein bisschen zu leise für silvester ;D :lol: :n17:

    Einmal editiert, zuletzt von d4rk (25. Oktober 2005 um 12:32)

  • @dr4k
    DAS ist meine Waffe,die Lautstärke reicht aus um einen aus dem Bett zu schmeißen :crazy2:
    Und Löcher stanzen kann die auch,in unvorsichtig hingehaltene Finger *lol*

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • dark
    Leuchtturms Kommentar bezog sich darauf, dass ich einen Tipp weiter gab, den er mir selber erst kürzlich gegeben hat. Aber so sollten Foren eigentlich funktionieren, man erfährt Sachen, gibt diese dann weiter, der nächste gibts wieder weiter usw... aber gut: an dieser :huldige: Stelle ein dickes :huldige: Dankeschön an Leuchtturm :huldige::huldige::huldige: für diesen wertvollen Tipp den ich nun weitergab ;)

    aber ich denke Leuchtturm verzeiht mir diesen Fehltritt dieses eine mal, in Zukunft werde ich jeden Tipp den ich gebe mit einem Copyright versehen.

    Was das Video angeht, das war nicht ganz das Original, Leuchtturm ( :huldige:) kann hier sicherlich Aufklärungsarbeit leisten.

    Nix für ungut :))

  • Jetzt wird es konfutios,oder so ähnlich :crazy2:

    Das Video mit dem Ziegensittich ist von mir.Ich habe mich bei User Lachmoewe nur für den Link zum kostenlosen Upload-Link bedankt .

    Und ich mag es nicht das man sich bei mir für ewas bedankt das selbstverständlich ist :(

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.