Diskussionen rund um den Fernwettkampf

Es gibt 2.066 Antworten in diesem Thema, welches 220.749 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. November 2007 um 19:45) ist von qps.

  • Hallo Fernwettkämpfer,

    ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und findet jetzt noch ein wenig Ruhe um im Jahresendspurt am Fernwettkampf teilzunehmen.
    Ich wünsch euch schon mal einen guten Rutsch, viel Glück und Erfolg und gut Schuss im neuen Jahr.

    Ergebnissmeldungen wie immer per PN an mich. Ich hoffe, dass ich die Auswertung noch an Neujahr hinkriege, aber versprechen kann ich wie immer nichts. :n17:

    Meine guten Wünsche sind natürlich auch für euch alle, die ihr nicht am Fernwettkampf teilnehmt. Besonderen Dank an Uli, die Mods und Admins für die Arbeit die ihr hier im Forum leistet.

    Gruß,

    Jürgen

    Macht mit beim FernWettKampf:
    :new11:http://www.fernwettkampf24.de
    Die Waffe ist nicht böse. Böse ist der Mensch, der die Macht die ihm die Waffe verleiht, missbraucht!

    Einmal editiert, zuletzt von J.S. (27. Dezember 2005 um 14:43)

  • Hallo Fernwettkämpfer

    Auf zur letzten Runde in diesem Jahr.
    Meine Ergebnisse sind gemeldet.
    Da ich kaum Zeit hatte zu trainieren, ist mein Ergebniss mit der CP99 wieder mal katastrophal. :anon:
    Aber 2006 wird es besser werden.
    Und danke noch mal an Jürgen für die Auswertung der Ergebnisse.
    Also noch gut Schuß.

    Gruß Selle

  • Hallo und guten abend,

    ich wollte nur kurz vermelden dass ich ab nächstem Jahr auch an dem Fernwettkampf teilnehmen werde, voraussichtlich in der Kategorie Kurzwaffe auf 5 m.

    Meine Wettkampfwaffe ist eine CP88 Competition, noch alles original. Da ich sie jedoch erst eine gute Woche besitze werden meine Ergebnisse noch nicht so berauschend werden.

    Muss nächste Woche mal Zielscheiben kaufen gehen.

    Gute nacht und schöne Feiertage noch.

    CO2: : :F: Umarex Walther CP88 Competition (brüniert)
    Lupi: : Morini CM162
    SSW: :ptb: Umarex Walther P99
    Airsoft: TM Glock 17

  • So, für dieses Jahr "habe ich fertig". Meine Ergebnisse für Dezember sind verschickt... Ich wünsche allen Teilnehmern einen guten Rutsch und ein glückliches Jahr 2006. Natürlich auch für alle anderen Forumsuser und Mods, Admins usw...

    Alles Gute! Stefan... :n12: :drink: :n12:

  • So...

    hab heute mit meiner Desperado mal "Disziplin 3" (Langwaffen 10m, frei stehend) geschossen!

    Ergebnis: 290

    PS: Ich wünsch allen nen guten Rutsch! :laola:

  • Zitat

    Original von thei
    So...

    hab heute mit meiner Desperado mal "Disziplin 3" (Langwaffen 10m, frei stehend) geschossen!

    Hallo thei,

    braucht man für "Disziplin 3" nicht eine offene Visierung ?

    Gruß
    Heiko

    Gruß
    Heiko __ ( Fördermitglied VDB )

    --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--

  • Oh...ja, hast Recht. Ich nehm alles zurück, und behaupte das Gegenteil ! :))

    Gruß
    Heiko

    Gruß
    Heiko __ ( Fördermitglied VDB )

    --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--

  • Frohes neues Jahr! Alles Gute für Euch und natürlich Gesundheit, Glück und eine gute Trefferlage an alle Mitstreiter, Aktiven und natürlich auch dem Rest des Forums...

    Stefan

  • Hab ich was verpasst? Ist der Jürgen jetzt verschollen? Muss ja ne mächtige Silvesterparty gewesen sein *lol*

    Ich bin doch so neugierig.
    Und ne Diana35 zum Einsatz in der 10m Langwaffendisziplin hab ich nun auch :lol: Aber im Stehen mit dem Ding schiessen ist schon heftig :))

    Stefan

  • Zitat

    Hoffentlich ist nichts schlimmes passiert

    Wollen wir Es nicht hoffen! Ich hab leider auch seine MailAdresse vebummelt. Die was aber eh nur vorübergehend, wenn ich Ihn richtig verstanden habe. Meine PN vom 31.12. hat Er noch nicht gelesen!!!
    Um wenigstens hier nix einschlafen zu lassen:
    Ich würde sagen, wir warten noch bis Mittwoch. Wenn dann nix von Jürgen kam, schickt die Ergebnisse BITTE BIS DONERSTAG 20:00UHR per PN an mich. Ich mach das dann kurzfristig fertig...!

    Und ansonsten: Schon mal Auf in die nächste Runde!

    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von ddmsr (7. Januar 2006 um 15:52)

  • Tja, Jürgen hat meine PN lt. Nachrichtenüberwachung immer noch nicht gelesen... Ich hoffe, Es ist Ihm nichts schlimmes passiert!!! Vielleicht ist nur sein Rechner Silvester explodiert?

    Nun ja, helfen kann ich Ihm leider mangels Kontaktmöglichkeit nicht und daher bitte ich Euch, Eure Ergebnisse nochmal per PN ab jetzt bis Donnerstag 20:00Uhr an mich zu senden. Ich bastel dann bis spätestens Freitag Abend die Ergebnisliste zusammen!

    Vielleicht kann mal ein Admin ne Mail (falls MailAddy vorhanden) an Ihn senden?

    Sollte Jürgen, was ich nicht hoffe, dauerhaft ausfallen, bin ich auch bereit, das weiter zu machen. Ich will mich aber nicht vor drängeln und überlasse den Job auch gerne einem anderen wackeren Mitschützen... ;)

    Auf jeden Fall hoffe ich auch weiter auf rege Beteiligung!!! :direx:

    Stefan

  • Hallo Fernwettkämpfer,

    ich bin wieder aus der Versenkung aufgetaucht. Wenn man älter wird, spielt die Gesundheit halt nicht immer mit. :cry:

    So jetzt aber mal im Ernst:

    Ich muss mich bei euch entschuldigen. Ich hab euch und den Fernwettkampf ganz ehrlich voll und ganz vergessen. :huldige: Ich war so mit meinen Weihnachtsgeschenken beschäftigt, dass einiges hinten runtergefallen ist. :huldige:

    Ausserdem habe ich seit letzter Woche einen Schießleiterposten im heimischen Schützenverein und bin auch noch Webmaster in meinem Zweitverein geworden.
    Ich kann halt nicht nein sagen. :crazy3:

    Ihr wisst ja, dass ich auch früher mit der Auswertung nur selten pünktlich war. Ich würde mich deshalb freuen, wenn Stefan (ddmsr) die Auswertung in Zukunft übernehmen würde. :new11:

    Ich werde natürlich als Schütze weiterhin mitmachen. :nuts:

    Gruß,

    Jürgen

    P.S. Stefan ich hab die Auswertung mit der Tabellenkalkulation aus OpenOffice gemacht, weil damit ein PDF- und HTML-Export einfach ohne Zusatzsoftware möglich ist. Wenn Du willst, schick ich dir den Dezember als Grundlage für deine Auswertungen mal per mail zu. Schick mir einfach eine PN mit deine Emailadresse. Ich pack dann auch die bisher gemeldeten Ergebnisse mit dazu.

    Macht mit beim FernWettKampf:
    :new11:http://www.fernwettkampf24.de
    Die Waffe ist nicht böse. Böse ist der Mensch, der die Macht die ihm die Waffe verleiht, missbraucht!

    Einmal editiert, zuletzt von J.S. (12. Januar 2006 um 09:29)

  • Prima, das Es nix Ernstes war :lol:

    Kein Problem, ich übernehme das, falls sich kein Anderer freiwillig meldet und hoffe auf rege Teilname!!!

    Ansonsten bleibt für Dezember der Einsendeschluss bei Heute Abend 20:00Uhr, was ja auch Nachzüglern noch die Möglichkeit geben würde, einzusteigen ;) Die Ergebnisse, die Ihr Jürgen gesendet habt liegen mir auf jeden Fall mittlerweile komplett vor und werden Morgen Abend veröffentlicht.

    Ansonsten bleibt alles wie gehabt: Einsendeschluss jeweils 24:00 Uhr des letzten Tages im Monat und Auswertung bis spätestens 2Tag des folgenden Monats.

    Stefan

    P.S.: Jürgen, Du hast noch keine Ergebnisse von Dir selbst abgegeben! ;)

  • So, die Ergebnisse für Dezember sind online!

    Damit das Forum hier nicht unnötig belastet wird und, weil Es für mich einfacher ist, habe ich die Datei auf meinem Webspace plaziert... Dürfte aber im Download keinen Unterschied machen.
    Allerdings wird die Ergebnissliste jeweils durch die nächste ersetzt. Wenn Ihr ältere Ergebnisslisten, die nicht mehr online sind, haben wollt, reicht eine PN mit Mail-Addy an mich.

    Wenn Ihr Fehler findet oder sonst was ist, postet Es hier.

    Ansonsten hoffe ich, das der baldige Frühling wieder mehr Teilnehmern(Auch mir) ermöglicht, die 10m Disziplinen zu füllen. Ist ja doch noch verdammt kalt, wenn man Outdoor schiessen will/muss. Ich habs im Dezember probiert(bibber).
    Und Es wird wohl der Mehrheit wie mir gehen: 10m macht einfach mehr Spass und auf 5m mit dem LG ist schon haarig :))

    Stefan