Diskussionen rund um den Fernwettkampf

Es gibt 2.066 Antworten in diesem Thema, welches 219.612 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. November 2007 um 19:45) ist von qps.

  • Wie??? Nur 391 Ringe??? :crazy2:

    Also Leut's immer ran an die Werkzeuge und üben üben üben ...

    Viel Spaß,

    Jürgen

    P.S. Für die Aufnahme in die Wertung bitte Ergebnis zusammen mit der Disziplin und einer kurzen Beschreibung von Waffe und Ausrüstung per PN an mich.

    Macht mit beim FernWettKampf:
    :new11:http://www.fernwettkampf24.de
    Die Waffe ist nicht böse. Böse ist der Mensch, der die Macht die ihm die Waffe verleiht, missbraucht!

    Einmal editiert, zuletzt von J.S. (15. November 2005 um 18:27)

  • Selle, tröste Dich. Die CP99 ist ein Miststück :evil: Mit der krieg ich auch die unmöglichsten Ergebnisse hin. Diesen Monat bin ich mit dem Teil bisher noch nicht mal in die Nähe der 200 gekommen... Von meinen ganzen CO²`s bringt nur die PPK/S noch miesere Ergebnisse. Aber bei der ist das wohl serienmässig. Bei der CP99 muss ich mir da wohl eher selbst an die Nase fassen... :nuts:
    Also üben, üben...und üben :crazy2: Deswegen machen wir das ja...

    Als Trost: Beste Wertungsserie (bis jetzt) in diesem Monat mit der CP99: 162 Ringe auf 5m.

    Stefan

  • Zitat

    man... zum glück hab ich damals die cp88 anstatt der cp99 genommen

    Du musst das anders sehen... Ich habe mir nach der CP88 (und einigen anderen ;D ) dann irgendwann die CP99 geholt und möchte Sie nicht mehr missen. Irgendwie bin ich so denn auch beinahe zum Sammler geworden! Neben meinen defekten und uralten Crosman 357 und 1008, die in Rente sind, habe ich mittlerweile eine CP99, CP88, FS92 und PPK/S! Und bis jetzt habe ich keinen Kauf bereut!!!
    Deswegen stehen auch noch mehrere Teile auf meiner Wunschliste ;)

    Und der Monat geht dem Ende entgegen... Hoffe, diesmal etwas vollere Listen zu sehen :))

    Stefan

  • Hi,

    Hab heute zum ersten mal (!) mit meiner Colt 1911 (aufgetunte version, also kompensator, speedhammer usw.) geschossen!

    Disziplin 1, Beidhändig, (billig) Red-dot

    Ergebniss: 176

    EDIT: Mir is gerade aufgefallen, das ich nur 5 scheiben, anstatt 6 scheiben geschossen habe! :confused2:

    Einmal editiert, zuletzt von thei (26. November 2005 um 13:11)

  • Hallo Fernwettkämpfer

    Ich habe das miese Wetter genutzt und meine Wertungsserien für diesen Monat fertig.

    Ich habe für diesen Monat auch eine Serie mit meinem Haenel 303 geschossen und natürlich wird in der Liste mein erstes Ergebniss mit der CP99 auftauchen.
    Eigentlich hatte ich mir ein besseres Ergebniss mit der CP99 erhofft. :cry:
    Dafür habe ich aber für mich, wie ich finde, wieder ein respektables Ergebniss mit dem Crosman 1077 erreicht. ;)

    Gruß Selle

  • Hallo Fernwettkämpfer und Freunde der freien Waffen,

    der November neigt sich dem Ende zu und es ist noch Zeit für die Teilnahme am Fernwettkampf.

    Gruß,

    Jürgen

    Macht mit beim FernWettKampf:
    :new11:http://www.fernwettkampf24.de
    Die Waffe ist nicht böse. Böse ist der Mensch, der die Macht die ihm die Waffe verleiht, missbraucht!

  • Zitat

    Original von MarkusNEW
    Hallo,

    ist mir was entgangen oder sind Ergebnisse von November noch nicht veröffentlicht?
    Im übrigen, danke für die Arbeit! :huldige:

    MfG

    Markus

    Sind leider noch nicht veröffentlicht, ich warte auch schon sehnsüchtig auf die Ergebnisse! (:)

  • Heureke ich hab's doch noch geschafft. :new11:
    Die Ergebnisliste für November steht im Regel und Ergebnisthread zum Download bereit.

    Ich hoffe die Teilnehmerzahl steigt auch in den nächsten Monaten weiter an.

    Gruß,

    Jürgen

    Macht mit beim FernWettKampf:
    :new11:http://www.fernwettkampf24.de
    Die Waffe ist nicht böse. Böse ist der Mensch, der die Macht die ihm die Waffe verleiht, missbraucht!

  • Ich wünsche allen hier Mitwirkenden ein frohes Weihnachtsfest ! Und diesen Monat bin ich denn auch mal wieder auf 10m vertreten...

    Stefan

  • Zitat

    Original von ddmsr
    Ich wünsche allen hier Mitwirkenden ein frohes Weihnachtsfest ! Und diesen Monat bin ich denn auch mal wieder auf 10m vertreten...

    Stefan

    YEAH
    ab januar bin ich auch dabei, zielscheiben und co2 sind für dieses jahr restlos aufgebraucht, und ich bin total pleite. Mein trefferbild hat sich inerhalb eines monats dahingehend verbessert daß ich zumindest immer innerhalb der ringe lande :nuts:

  • frohe Weihnachten euch allen.

    auf 10 meter hab ich mir selbst was Geschenkt, 392 im Liga Kampf ;)

    werd gleich mal ne PN Verschicken

    Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden. (Wernher Freiherr von Braun)

  • ich habe über die Feiertage mal etwas Zeit und hab im Forum gestöbert.
    Das mit dem Fernwettkampf find ich eine tolle Idee.
    Hab auch mal meine Twinamster Trainer bestückt und
    30 Schuss auf 10m freistehend einhändig offene Visierung auf LuPi Scheiben geschossen.
    (246) ok das war Training.
    Doch wo schieß ich die Wertungsschüsse?
    Soll ich Sie dann einscannen und wer bestätigt die Ergebnisse.
    Oder geht das alles auf fair Play?

    Ihr merkt schon Viele Fragen wenn man neu ist.

    SUNNYGUN
    DSB, BDS,
    FWR

  • das läuft hier alles nicht so hart.
    Was hat man davon mit gefakten ergebnissen zu gewinnen ? Nichts !

    Schick dein ergebniss an J.S. mit Vermerk über Waffe und Entfernung und gut ist


    viel Spaß

    mfg Dudi

    Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden. (Wernher Freiherr von Braun)