Herbstparcours 2005 in Dorsten

Es gibt 96 Antworten in diesem Thema, welches 10.261 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Oktober 2005 um 19:50) ist von Andreas Hack.

  • Beschrifte doch einfach ein Kreppband und kleb es dir auf die Jacke. Dann können wir alle sagen ..
    "Der da ist es, der da, da vorne der. Echt ? Booaah, den hab ich mir ganz anders vorgestelt. Doooch der muss es sein" :lol:
    Ne im Ernst, ich hab auch einfach mein Avatar an die Tasche geknotet.

    Gruß

    Markus

    Ich hab da mal einen getroffen ... FWR / BDMP / BDS / DSB

  • Hallo,

    auf der mittlerweile sehr umfangreichen Teilnehmerliste ist inzwischen auch der ein oder andere Schütze aufgetaucht, den man schon länger mal gerne persönlich kennengelernt hätte. Hoffentlich bleibt bei den ganzen Begrüßungen und ausstehenden Gesprächen überhaupt noch Zeit für ein Schießen :ngrins:.

    Gruß Kurt

    50% + 1

  • auf der offizellen ausschreibung steht was von


    !!! Bei Anmeldung BDS Ausweis und WBK vorlegen !!!

    werden nun die schützen ohne BDS Ausweiss ausgeschlossen ???

    und die Gäste , müssen die nun den BDS eintreten???

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Nee Erwin
    Ich denk mal Schützen ohne WBK können ebenso starten.
    Und auch ohne BDS Ausweis, beides in den ensprechenden Klassen.
    Ist doch wieder ein "offener" Wettbwerb. Andernfalls gäb es für einige da ein Problem.

    Markus

    Ich hab da mal einen getroffen ... FWR / BDMP / BDS / DSB

    Einmal editiert, zuletzt von theSpy (13. Oktober 2005 um 23:28)

  • Zitat

    Original von theSpy

    Ist doch wieder ein "offener" Wettbwerb. Andernfalls gäb es für einige da ein Problem.

    Markus

    und genau darum geht es in meiner frage ???

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Naja also ich finde das ergibt sich daraus ???

    Kann mal jemand was konkretes dazu sagen.

    Ich hab da mal einen getroffen ... FWR / BDMP / BDS / DSB

    Einmal editiert, zuletzt von theSpy (14. Oktober 2005 um 00:05)

  • Hallo Leute,

    schade, dass Dorsten so weit weg ist. Sonst würde ich gerne vorbei kommen. Außerdem ist am Samstag in Leipzig Vereinswettkampf.
    Wer am Wochenende noch nicht ausgelastet ist, kann gerne am Samstag noch Leipzig mitnehmen. ;)

    Ich hatte gestern über einen E-Gun Kauf, einen netten Kontakt mit jemanden der nachdem ich Ihm von Field Target erzählt hatte sehr Begeistert war.
    Er wohnt nicht sehr weit weg von Dorsten, und würde sich eventuell am Sonntag in Dorsten die Sache mal ansehen wollen.

    Er heißt Dietmar und hat schon Erfahrungen mit Waffen und ist WBK Besitzer. Wäre super wenn Ihr Ihm ein wenig zeigen könntet.
    Ich weiß, dass vielleicht nicht viel Zeit dazu da ist.

    Wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter.

    Gruß Kante


  • Hi Kante,
    mit Germanwings ab Berlin Schönefeld So. 7.10 Uhr an D`dorf 8.20
    ab D´dorf 19.45 an Berlin 20.55 kostet 161,26 € inkl.
    Lift von D´dorf nach Dorsten und zurück würd ich machen.
    Gruß Dirk

  • hallo MiMa ,

    noch so jung und schon VOR der geburt hier angemeldet ist schon sehr selten :nuts:

    Zitat

    Geburtstag: 07.06.2005
    Dabei seit: 09.05.2005

    ein lob an die veranstalter für den schönen sonnatg in dorsten .
    wetter war vorbildlich , bei sonnenschein und leichten böen aus unterschiedlicher richtung , Danke .

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

    Einmal editiert, zuletzt von bart (16. Oktober 2005 um 23:35)

  • Zitat

    Original von bart
    bei sonnenschein und leichten böen aus unterschiedlicher richtung , Danke .

    erwin

    Nix zu danken - deshalb konnte ich heute auch nicht auf die Anlage kommen. Ich stand im Wald mit nem Kumpel und mußte das Bettlaken in den Wind halten, um die Richtung alle 5 Minuten umzuändern... :laugh:


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Vielen Dank für einen Super-Wettkampf-Tag!!
    Die Anfahrt von Karlsruhe hat sich echt gelohnt. Trotz hoher Teilnehmerzahl war durch souveräne Organisation ein problemloser Ablauf gegeben. Ich denke, es wurden alle zufrieden gestellt. Nicht zuletzt durch Uwe`s Verpflegung.
    Vielen Dank auch an Klaus Barth`s Weg- und Meinungsteilung ab Heidelberg.
    Andreas

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.

  • Hallo,

    ja war sehr schön heute und viele, viele FT-Schützen aus den Niederlanden, Belgien und Deutschland.

    5er Squads...das hat es -glaube ich- in Dorsten noch nicht gegeben. Und trotzdem zügig und keine Sekunde langweilig.

    Für mich eine neue Erfahrung in Klasse 2...schon etwas gewagt gewesen ohne Haltepunkte ab 25m direkt in einen Wettkampf zu gehen. Aber hat sich gelohnt und viel Spass gemacht.

    Mann, sind die Ziele manchmal dunkel, im Wald ab 40m. Und wie hilfreich die hellen Zielnummern am Baum, um korrekt scharf zu stellen ;-).

    Und in einem Wettbewerb zum ersten Mal die Erfahrung zu machen, die Vergrößerung herunterstellen zu müssen um das Ziel überhaupt zu finden ist auch "echt geil". Soviel gedreht wie heute habe ich noch nie.

    Ja, schon ganz anders als Klasse 4...andere Herausforderungen, andere Schwierigkeiten...aber ich glaube dennoch: Der Parcours in Dorsten ist für Klasse 4 genauso schwer (oder leicht) wie für Klasse 2.

    Aber Klasse 2 ist lustiger....so windmäßig :n17:

    Danke für den schönen Sonntag

    Bernard