Revolver

Es gibt 64 Antworten in diesem Thema, welches 8.121 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Februar 2006 um 20:10) ist von Barry Burton.

  • Zitat

    Original von celica
    und von wo habt ihr die teiler?!

    Celica

    ...wer lesen kann, ist klar im Vorteil... ;)

    Da steht doch Vertrieb: "Schwab" (Versandhandel)

    "La Hire" hat völlig Recht mir seiner Beurteilung, das Ding ist ein absolutes Vollplastik-Trümmerteil a la Kinderfaschingsrevolver, wurde aber wohl nicht sehr häufig verkauft.

    Insofern ist er dann schon wieder sammelwürdig. Ich jedenfalls werde ihn pfleglich behandeln und in meiner Sammlung belassen. :))

  • Ich glaub, der Leidolf hatte noch mal einen Federdruck-Revolver im Programm ... kann aber auch schon etwas länger her sein.

    Den M19 gibt's von Marui auch als NBB Version, gleiches Prinzip wie der Python.


    Gruss,

    DocS

    The direct use of force is such a poor solution to any problem, it is generally employed only by small children and large nations. (David Friedman)

  • tja, aber dann wären wir wieder bei marui und die haben ja keine ladehülsen... :(
    was wäre eurer ansicht nach die beste kopie eines revolvers MIT ladehülsen?

    Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Schonmal an L.E.P. gedacht? ;)
    Zum Beispiel den ME-BullBarrel. :n1:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • ich komme mir wie ein doofi vor :crazy3: aber ich muss immer wieder nach den einfachsten sachen fragen...was ist den bitteschön L.E.P?
    meinst du den CO2 revolver?

    Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • edel edel...aber um mal so zwischendurch zu plinken und dennoch ein gutes deko material zu haben nicht so DAS ding, aber schon eher in die richtung! :))

    Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Begadi hat jetzt was , das genau das Richtige für dich sein dürfte :)) : http://www.begadi.com ==> TANAKA Revolver

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • Zitat

    Original von celica
    edel edel...aber um mal so zwischendurch zu plinken und dennoch ein gutes deko material zu haben nicht so DAS ding, aber schon eher in die richtung! :))

    Celica

    Man kann sich jede scharfe Waffe so umbauen lassen. Der ME ist halt günstig, weil er schon so gebaut wird und die Kosten dadurch geringer sind. Bei den Umgebauten hat man den Preis der scharfen Waffe + Umbaukosten. Kannst mal dort reinschauen, der hat ein großes Angebot an LEPs und baut die auch selber um.

    http://www.cds-ehrenreich.de


    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • hmm.. das wäre auch noch ein paar gedanken wert... :))
    dachte aber mehr an softair da einfacher mit dem gas etc.
    meine kriterien wären
    - ladehülsen(wenn möglich 6mm---gibts das? ???---)
    - 4-6 zoll lauf
    - vorbild wenn möglich im .357

    ich kann machen was ich will! wenn ich das eine an einem revolver finde hat er das andere nicht! :cry:

    Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • KWC Python, hat alles, was du da aufgezählt hast. Leider hat er auch ab und zu Qualitätsprobleme und ist kaum noch zu bekommen ... c'est la vie!

    DocS

    The direct use of force is such a poor solution to any problem, it is generally employed only by small children and large nations. (David Friedman)

  • qualitätsprobleme? wie äussert sich das? :confused2:

    Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Zitat

    Original von nolimitsoldier
    Hat vll. jemand meinen Beitrag gelesen?

    ja, siehe unten

    Zitat

    meine kriterien wären

    - ladehülsen [...]

    Bezüglich der allem Existenten immanenten Kernsphäre wäre zu konstatieren, dass bilateral-symmetrisch Wirbelloses impliziert werden kann.

    Zu deutsch: da ist der Wurm drin...

    Bei Egun: Streetsurfer

  • ...ich folgere aus all dem mal einfach, dass es den perfekten revolver nicht gibt... :cry:
    (ausser den echten natürlich...)

    schade...

    Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • DAS wäre doch mal ne auswahl! :)) (ich weiss wo dann mal was bestelle! :nuts:)

    jetzt sah ich noch was anderes, den kultigen derringer gibts auch!(zu sehen auch in einem terrence hill film)
    hat einer erfahrungen mit dem teil?wäre auch noch interessant zu hören.

    Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Hier gibt's ein Review. Kurz - eher ein netter Spaß, nicht wirklich zum Schießen geeignet.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • klar für euer aipsc reichts nicht, ist einfach kultig!
    aber wenn man sichs an die wand hängt muss mans nachher suchen! *lol*

    Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Den KWC-Revolver gibts bei:
    http://www.militaria-handel.com/
    Er besteht nur aus Plaste, abgesehen von den Huelsen und ein paar anderen Kleinteilen.
    Zu den Qualitaetsproblemen:

    -Bei mir ist er nach 2 Wochen kaputt gewesen und hier in Deutschland repariert nur GSG oder ein paar andere nette Helfer.
    -Kurz darauf war er schon wieder kaputt!

    Ich glaube das wollte wohl Docs mit den Qualitaetsproblemen ausdruecken. Also ist der KWC nur fuer Sammler, die ueber dem ganzen Plastik hinwegsehen koennen.


    mfg