KSC/KWA - G 17 GBB

Es gibt 66 Antworten in diesem Thema, welches 13.202 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2007 um 11:55) ist von Jürgen.

  • Gestern habe ich in Hürth die Möglichkeit gehabt die "neue" von Rolf zu probieren. Es war eine KSC/KWA G19. Da mir die Waffe zu klein in der Hand ist, würde ich lieber die G17 haben wollen.

    Waffe

    und KWA/KSC - G 17 GBB Metal Slide u. Outer Barrel

    gehören zusammen, hat man gesagt da die G17 im Gegensatz zur G19 nicht über einen Metallschlitten verfügt.

    Hat einer von euch diese Zusammensetzung?
    Da die Visierung vom Kunststoffschlitten genommen werden muss, könnte man darüber nach denken direkt eine "echte" Visierung drauf setzen.
    Die Power der G19 war etwas "schwach", welches Gas verschiesst ihr?

  • Auch der Aluschlitten hat nicht die original Markings.
    Ich hab in dem Thread schon nen besseren gefunden.

    Mit Aluschlitten würde ich Topgas oder Redgas-light nehmen.
    Am Samstag haben die Jungs 134a und Abbey Predator Ultra Gas verwendet.

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • also ich schieß beide, 17 und 19 mit topgas/greengas... die 17er hat damit ca 2500 schuss aufm buckel die 19er erst 500....also solang das plastik teil nicht kaputt geht kauf ich auch keinen neuen und wenn dann wuerd ich daraus gerne eine glock 17c machen aber den passenden schlitten + outerbarrel habe ich noch in keinem deutschn shop entdeckt :(

  • Es gäbe da ne Möglichkeit etwas zu sparen wenn du nen Metallschlitten willst. Stormtec hat den G&P Metal slide für die Glock 17 für 59,90. Verstärkte Recoil Spring und guide rod inklusive.

    http://www.stormtec.com/index.php?sid=…cfa889.47643614

    Wenn du bei sniperairguns kaufst kostet dich der Schlitten allein schon 79 Euro, dazu brauchst dann noch den KM guide rod + recoil spring für 36,50. Selbst wenn du nur den Schlitten bei Stormtec bestellst und die 5 Euro Versandkosten bezahlen musst sparst du immer noch über 50 Euro.

  • Na ja, was er meint ist, dass bei manchen Glocks das :F: auf den Schlitten ist. Bei Sniperairguns ist es aufn Frame, aber wo es bei den anderen Händlern ist, kann man ja beim kauf nicht feststellen.

    Mfg

    colt

  • Soweit ich weiß gibts da seit einiger Zeit auch wieder mal ne neue Weisung nachdem das F entweder auf dem Frame oder der "Patronenkammer" angebracht werden muss. Anbringung auf dem Schlitten ist wohl überhaupt nicht mehr zulässig.

  • Zitat

    Original von Jürgen
    Es gäbe da ne Möglichkeit etwas zu sparen wenn du nen Metallschlitten willst. Stormtec hat den G&P Metal slide für die Glock 17 für 59,90. Verstärkte Recoil Spring und guide rod inklusive.

    Verlass Dich mal nicht zu sehr auf den Guide-Rod. Der steht nämlich vorn ein Stück über. Bestell Dir den Schlitten mit Outerbarrel und am Besten trotzdem noch die Guarder-Klamotte dabei. Dann biste auf jeden Fall auf der sicheren Seite!

    Hier meine G17 mit Metallschlitten (inkl. der originalen Markings, gesandstrahlt) und Outerbarrel:

    rugerclub: Ja, ich hab da auch die originale, verstellbare Glock-Visierung drauf!

    Ich hab beide Waffen (KSC/KWA G17 & G19) und betreibe beide mit Begadi's TopGas. Deshalb kann ich auch Dein Statement bezüglich der 'schwachen Schussleistung' bei der G19 nicht verstehen... ich find, die hat schon ganz schön was drauf!

  • Verbaut sind

    - JUST Tac Scope Mount for Glock Series
    - Guarder Glock 17/18 Threaded Outer Barrel Silver
    - King Arms HK Pro Silencer
    - Guarder 1x30 Reflex Red Dot Sight - Advanced

    Bilder

    Wahrlich, Wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Michalive2 (30. Oktober 2005 um 00:39)

  • was kostet die JUST Montage, Metall oder Kunststoff?

    Zitat

    Original von desesperado
    rugerclub: Ja, ich hab da auch die originale, verstellbare Glock-Visierung drauf!

    Ich hab beide Waffen (KSC/KWA G17 & G19) und betreibe beide mit Begadi's TopGas. Deshalb kann ich auch Dein Statement bezüglich der 'schwachen Schussleistung' bei der G19 nicht verstehen... ich find, die hat schon ganz schön was drauf!

    es stellte sich hinter her raus, das 134a drin war ;)

  • Servus, hab vor, mir auch ne KSC Glock anzuschaffen ( Sorry, dass ich frag, ich möcht aber keinen extra Thread aufmachen). Gibts da gewaltige Unterschiede bezüglich der Schussleistung zwischen der 17 un der 19 ( die 19er is ja n Stück kürzer) un kann man in der 17er mit Plastik-Schlitten auf Dauer Green-Gas verwenden? Ich überleg nähmlich, die 19er bei Sniper zu bestellen ( wegen Metall-Slide).

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen also nennt mich Eichhörnchen

    :schiess1: Tanaka 98k :n13:

  • Wieso nimmst du denn nicht die G17 mit Metalslide und Outer Barrel aus Metall wenn du die besser findest ???

    Auch bei Snipers zu haben.

    Spy

    Ich hab da mal einen getroffen ... FWR / BDMP / BDS / DSB

  • Zitat

    Original von Jürgen
    Micha mach mal die Staubschutzkappen von dem Aimpoint Nachbau richtig drauf oder lass sie ganz weg ;)

    Es hat schon seinen Grund warum so und nicht anderst! Bei der JUST Montage kann man weiter die mechanische Visierung benutzen!

    Zitat

    Original von rugerclub
    was kostet die JUST Montage, Metall oder Kunststoff?

    40 US-Dollar und ist aus Metall!

    Artikel-Nummer: JUST-ACC-TACGLM

    Habe alle Anbauteile bei WGC gekauft! Versandkosten der Lieferung betrug (Express): 32 US-Dollar.

    Wahrlich, Wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Michalive2 (30. Oktober 2005 um 15:39)

  • Zitat

    Original von 98K-auz
    Servus, hab vor, mir auch ne KSC Glock anzuschaffen ( Sorry, dass ich frag, ich möcht aber keinen extra Thread aufmachen). Gibts da gewaltige Unterschiede bezüglich der Schussleistung zwischen der 17 un der 19 ( die 19er is ja n Stück kürzer) un kann man in der 17er mit Plastik-Schlitten auf Dauer Green-Gas verwenden? Ich überleg nähmlich, die 19er bei Sniper zu bestellen ( wegen Metall-Slide).

    Ich hatte das Gefühl, daß die G19 mit TopGas betrieben einen 'härteren' Blowback-Effekt aufweist, als die G17. Evtl weil der Schlitten kürzer ist und somit weniger Gewicht bewegt werden muss.

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

  • Schlechte Nachrichten für alle die eine KSC/KWA G17GBB Metal Slide bei Sniper bestellt haben. Kein Großhänlder ist derzeit in der Lage diese Waffe zu liefern. Als Ersatz wird die G18 angeboten.

    Ich habe darauf meine Bestellung vom 18.10.2005 storniert.

    ein tag ohne lächeln ist ein verlorener tag :n1: