KSC/KWA - G 17 GBB

Es gibt 66 Antworten in diesem Thema, welches 13.296 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2007 um 11:55) ist von Jürgen.

  • Da wartet jemand fast auf den Tag genau drei Jahre, bevor er seinen ersten Post macht. Und beantwortet eine Frage, die neun Monate zuvor gestellt wurde...

    Ich glaube, wir haben einen neuen Rekord! Herzlichen Glückwunsch! :new11:

    Bitte den Post Nr. 2 etwas spontaner machen... :))

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • kann mir jemand sagen wie die mechanik bei ksc g17 ausgebaut wird
    und wie sie wieder eingebaut wird, würde gerne ein metallschlitten mit original markings einbauen und wo man metallschlitten und metall outerbarrel in steel finish bekommen kann.

  • Zitat

    Original von Yasar
    kann mir jemand sagen wie die mechanik bei ksc g17 ausgebaut wird
    und wie sie wieder eingebaut wird, würde gerne ein metallschlitten mit original markings einbauen und wo man metallschlitten und metall outerbarrel in steel finish bekommen kann.


    Wird innerhalb deutschlands schwierig bis unmöglich.
    Und Schlitten selber importieren und wechseln ist auch schwierig bis unmöglich...

  • Ums mal genau zu sagen:

    Einen Metallschlitten mit Markings bekommst du in Deutschland nicht, da kein Hersteller eine lIzenz von Glock hat und die Herren in Österreich - leider mit Recht - sehr argwöhnisch mit Anwälten drohen wenn jemand die verkauft.

    Selbst wenn du einen bekommen würdest, hättest du das Problem das du ihn nicht verbauen darfst, da der Schlitten ein Waffenrelevantes Teil ist und damit eine Veränderung der Waffe vorliegt, die das :F: erlöschen lässt. Einbau darf nur über Büchsenmacher mit Neuabnahme beim Beschussamt erfolgen.

    Du könntest dir sowas zwar im Ausland beschaffen, aber nur mit Einfuhrerlaubnis, da - wie schon gesagt - der Schliten Waffenrelevant ist. Einbau die selbe Geschichte wie oben, darf nur von autorisierten Personen erfolgen.

    Zusammengefasst würde dich der Spaß sicher mehr als das doppelte kosten was die KSC Glock selber kostet.

  • Wenn ich das jetzt richtig interpretiere, dürfte man die Originalmarkings selber wieder herstellen, wenn man es könnte?

  • Darfst du. Markenzeichen nachzumachen ist nicht verboten. Nur damit kommerzielle Zwecke zu betreiben. Daher dürfen die Händler eben nicht mit Original Markings werben und verkaufen obwohls mit dem Original Hersteller nix zu tun hat. Dich als Privatmann kratzt das aber nicht.