Crosman Nightstalker

Es gibt 164 Antworten in diesem Thema, welches 33.485 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. August 2007 um 20:45) ist von joSchuss.

  • Hallo ! Komme aus der "Armbrust-Ecke", aber gerade diese häßliche Nightstalker hat's mir irgendwie angetan! (Nachdem ich die CZ 200T und die HW 100 doch als zu teuer für mein Budget betrachte...)

    Hat sie schon jemand ? Geht der Preis mit 159€ in Ordnung ? Danke

    Meine Cobra ist tot :cry:

  • Zitat

    Original von tiefflieger
    Hallo ! Komme aus der "Armbrust-Ecke", aber gerade diese häßliche Nightstalker hat's mir irgendwie angetan! (Nachdem ich die CZ 200T und die HW 100 doch als zu teuer für mein Budget betrachte...)

    Hat sie schon jemand ? Geht der Preis mit 159€ in Ordnung ? Danke


    Hmmm, denke der Preis ist sehr in Ordnung, da die Waffe bei Ostheimer gleich mal 'nen Pfund mehr kostet (siehe hier)

    Im übrigen sieht die Waffe bei Ostheimer anders aus, als das Model bei Crosman?

    Ralph

    Man selbst ist von sich meist weiter entfernt als man denkt...

  • Bei Ostheimer sieht auf dem Foto die Visierung anders aus.
    Ist vielleicht ein altes Foto?

    Ich werde vermutlich morgen bei denen im Laden sein, dann schaue ich mir das Teil einfach mal persönlich an.

  • Das Wort "verbessern" benutze ich hier als Synonym für "korrigiert". Das Präfix "verschlimm-" negiert die implizit positive Bedeutung des Wortes.

    Soll heißen: Viel mehr hätten die auch nicht mehr falsch machen können :P

    Man selbst ist von sich meist weiter entfernt als man denkt...

  • manoman!!!
    ist ja richtig schwierig sich mit dir zu unterhalten.
    kannst du das alles aussprechen :confused2:
    klasse :huldige:
    da muß man ja beim lesen richtig nachdenken. ;D

    anhand der bilder kannst du aber auch sehen, das die waffe ja ganz anders angekündigt war. demnach war wohl bei der ersten planung noch so einiges anders. ich hätte noch viel mehr viel anders gemacht.
    es sollten sich mal konstrukteure und verbraucher an einen tisch setzen.
    nur dann kommt scheinbar was gutes dabei heraus.


  • Naja, ich möchte den Konstrukteuren nicht vorwerfen sich keine Gedanken gemacht zu haben (siehe erste echte Halbautomatik!), aber rein vom Design her gesehen ist es anscheinend nichts, was hier jemanden anspricht...

    Aber hoffentlich kommt bald ein Testbericht damit wir wissen, ob es nicht wie immer im Leben ist: "Was zählt, das sind die inneren Werte!"

    Schussleistung (7-10m), Abzugs- verhalten und -gewicht (bei SA), etc... das sind gerade viel eher die Punkte, welche die Waffe für mich schon wieder sehr interessant machen.

    Ralph

    Man selbst ist von sich meist weiter entfernt als man denkt...

  • Zitat

    Originally posted by MarkK
    Bei Ostheimer sieht auf dem Foto die Visierung anders aus.
    Ist vielleicht ein altes Foto?

    Sehr freundlich von den Händlern, würde ich nicht das geballte Co2Air Wissen haben und einfach bestellen, weil mir diese Waffe gefällt - möchte ich nicht in der Haut desjenigen stecken der etwas ganz anderes bekommt als abgebildet! :evil:

    remove

  • naja ich finde es rückwarts attraktiver :) vllt ist das Gewehr ja nicht jedermanns Geschmack aber ich bin am überlegen ob ich mir nicht dieses LG holen werde (wenn auch erst im Sommer)

  • Ich hab's heut geschossen, macht Spaß geht schnell.
    Allerdings die Visierung ist nicht nur häßlich sondern auch unbrauchbar. :evil:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • kann man diese nicht evtl. abschleifen oder so?
    und ist auf dem Gewehrchen eine Schiene für ein ZF angebracht?

    Einmal editiert, zuletzt von Reefa (18. Dezember 2005 um 13:06)

  • 11mm Schiene ist drann, und das ist auch gut. ;)

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    Original von ViperM
    Ich hab's heut geschossen, macht Spaß geht schnell.
    Allerdings die Visierung ist nicht nur häßlich sondern auch unbrauchbar. :evil:


    Sollte nicht gerade die Visierung einer der neuen, tollen, fortschrittlichen Teile an der Waffe sein? Was ist den daran nicht zu gebrauchen (schlechter Zielpunkt, zu klein, etc...)?

    Ich bin dann ja mal auf einen ausführlichen Testbericht deinerseits gespannt,

    MfG und noch ein schönes Wochenende,
    Ralph

    Man selbst ist von sich meist weiter entfernt als man denkt...

  • Zitat

    Original von ralle82

    Sollte nicht gerade die Visierung einer der neuen, tollen, fortschrittlichen Teile an der Waffe sein? Was ist den daran nicht zu gebrauchen (schlechter Zielpunkt, zu klein, etc...)?

    Ich bin dann ja mal auf einen ausführlichen Testbericht deinerseits gespannt,

    MfG und noch ein schönes Wochenende,
    Ralph

    Das Teil hat eine Lochkimme vom Allerschlimmsten. :new16:

    Testbericht :confused2:, ich hab das Teil nur geschossen, gehört nicht mir. ;)

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod: