Crosman Nightstalker erst Ende September

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 4.691 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Dezember 2005 um 09:35) ist von steffirn.

  • War gerade bei Teutenberg & Sohn im Laden und hab nen bisschen rumgeschaut. Fahr da montag nochmal hin, weil die dann die KJ US m9 dahaben :)

    Hab nach der Nightstalker gefragt, die ja eigentlich im august auf den markt kommen sollte (22-28 august)
    Chef meinte jedoch, dass die Waffe erst ende September kommen soll :(

    wollt ich nurmal so mitteilen :)

    achja lohnt sich mal dahin zufahren,... ist zwar nicht sehr groß, aber der Herr Teutenberg und sein Sohn sind sehr nett :D und die Auswahl an GBBs is auch ok!

    Einmal editiert, zuletzt von confusy (5. August 2005 um 18:41)

  • sie ist da :new11:
    ich hab sie mal in die hand genommen. ich muß aber sagen, dass das magazin recht friemelig rein und raus geht. also schnelles wechseln ist da nicht oder man bekommt knoten in den fingern.
    ansonsten hat sie aber viel power.
    die visierung ist allerdings gewöhnungsbedürftig

  • Zitat

    Original von steffirn
    sie ist da :new11:
    ich hab sie mal in die hand genommen. ich muß aber sagen, dass das magazin recht friemelig rein und raus geht. also schnelles wechseln ist da nicht oder man bekommt knoten in den fingern.
    ansonsten hat sie aber viel power.
    die visierung ist allerdings gewöhnungsbedürftig


    fotos ............... :nuts: :ngrins: :huldige:

    cu crossi

  • Zitat

    Original von ViperM
    Was ich grad am Telefon gehört hat klang fast wie Fullauto, so 5 Schuß Sekunde. :ngrins:


    Kennt doch Jeder. ;)

    ach ja die schönen katalogfotos ............. ich meinte eigende , wo man auch details erkennen kann .

    cu crossi

  • sie sind jedenfalls weitgehend gleich breit. soo schlecht ist das nicht.
    was mich stört ist der magazin wechsel. das geht mir zu langsam.

    willst du noch was genauer sehen, bevor ich nach hause gehe? dann kann ich noch ein bildchen machen.

  • Ist die Schiene 11mm oder für Weaver?

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Hm....eigentlich wird grade wegen Auftragsflaute und kommendem jagdschein eisern gespart. Aber da koennte ich doch schwach werden, wenns mal zu nem angemessenen preis zu kriegen sein wird.

    Ja, verzeihlich ist der Großen Übermut und Tyrannei,
    Denn zu groß und niederträchtig Ist des Deutschen Kriecherei.
    (H.v.Fallersleben und leider immer noch topaktuell)

  • Ich finde 159,-€ ok.
    Sicher wird der Preis fallen, aber das Teil ist ja brandneu.

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    Original von Paramags
    Sieht etwas besser aus als das IWA-Modell was ich in der Hand hatte, aber die Spalten zwischen den Kunststoffteilen sind dennoch teutlichst zu sehen. Auch zu sehen unter http://www.iwa2005.de.vu unter Crossman

    Gruß
    Para

    Hi Para,

    so, meine Nightstalker ist auch gerade ihrem Paket entstiegen. Sieht wirklich nicht übel aus, das Gerät.

    Bei den Rillen zwischen den Bauteilen handelt es sich nicht um Spalten, die etwa aufgrund von Passformmängeln aufklaffen würden, sondern um gleichmäßige Fugen.

    steffirn's Beurteilung bezüglich der Visierung kann ich mich anschließen, die ist in der Tat etwas ulkig... *lol*

    Übrigens entsprechen die Trommeln denen des "1077".

    Gruß

    Gunimo

  • ja, aber man schiebt da nur die kleinen trommeln rein. so wie bei der CP99.
    allerdings gehen die ziemlich stramm rein und so muß man dann die trommeln auch wieder herausziehen. da man dort aber nicht besonders viel platz hat, ist das eine friemelige sache, so finde ich.
    ich hätte mir sowas wie den trommelhalter bei der 1077 gewünscht.