Neueinsteiger

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 3.159 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Oktober 2005 um 17:14) ist von pinkerfisch.

  • Zitat

    Originally posted by pinkerfisch
    wie wärs wenn du dir die maruzen p99 mit 6 joule holst?ich mein, ich hätte die bei waffenbecker für 109eur gesehn


    190 oder? Für 109, höchstens die NBB...

    remove

  • @pinkefisch: 6Joule halte ich für ein Gerücht, selbst die Sigma 40F hat 1,5... und die ist mit CO2 und geht ab wie die hölle... also nichts für ungut, aber 6juole ist für ne einfache GBB pistole doch recht viel ;)

    mfg martin

  • Haha, vertan ist gut... :laugh:

    das ist ja wie:

    'Ihr neues Auto hat 1340 PS! Oh sorry,... ich meinte 134!'

    Du siehst, Leistung um ein 10faches zu erhöhen, macht schon ne Menge aus ;-)!

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

    Einmal editiert, zuletzt von desesperado (29. Oktober 2005 um 16:55)

  • Selbst die kriegen keine 6 Joule hin. Und woher sollen wir "Waffenbecker" kennen?

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • Zitat


    Selbst die kriegen keine 6 Joule hin. Und woher sollen wir "Waffenbecker" kennen?


    Das wusste ich nicht.
    Waffenbecker ist eben irgendson unbekannter Waffenladen in meiner Stadt. Hab ich beim Posten nicht dran gedacht.

    Einmal editiert, zuletzt von pinkerfisch (29. Oktober 2005 um 18:59)

  • Zitat

    Original von BigBorner
    Muss man nich wenn man aus dem Ausland importieren will, dieses übers Beschussamt machen, was gebühren von knapp 120 € mit sich bringt??
    Meine mich da an sowas errinern zu können..

    1. Du benötigst eine Einfuhrgenehmigung nach §29 Waffenrecht, da eine ungefte Airsoft erwerbsscheinpflichtig ist! Bei Deinem zuständigen Ordnungsamt oder Kreis- bzw. Polizeibehörde (Das heisst nicht beim Polizeirevier) zu beantragen.

    2. Je nach ausgestellter Einfuhrgenehmigung ist die Waffe von Dir zum Beschussamt zu bringen oder die Waffe muss direkt zum Beschussamt.

    Das Ordnungsamt wird eine Frist festsetzen bis der die :F: Prüfung vorgenommen worden seien muss und einen Nachweis verlangen.

    3. Und nicht jedes Beschussamt verlangt 117 EUR, da es in Deutschland ja mehrere gibt einfach mal nachfragen.

    Wahrlich, Wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Michalive2 (30. Oktober 2005 um 17:14)