Zeigt her eure Feinwerkbau !!

Es gibt 2.284 Antworten in diesem Thema, welches 615.318 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. April 2024 um 17:49) ist von siggi00.

  • Muss doch auch mal meine präsentieren.
    Feinwerkbau Modell 300S Standard Baujahr Okt. 1980
    Hier mit:
    - Ritter 10-40X50 ESF montiert mit Bushmaster H30 Montagen
    - Vorderschaft "Fischhaut" aus SafetyWalk Tape von 3M
    - Blackhawk Schaftbacke (Sieht niedrig aus aber reicht erstaunlicherweise)
    - Schaftkappenverlängerung
    - Und dem Selbstbau 2-Bein und Schlingriemen, die Federn sind nicht etwa dazu da es wie ein Harris aussehen zu lassen, die sind nötig um die beine offen zu halten ;)
    In 14 Tagen kommen noch Bilder mit dem Harris 2-Bein welches ich gestern bestellt habe

    Hoffe es gefällt

    Bilder

    :n1: LEUPOLD MARK-IV 4,5-14X50 M1 LR/T FAN-CLUB :n1:
    :pSINCE I HAVE A BOW/ISHOT MY MUSIC ARROW/AIM IT AT THE HATE AN WHAT CAUSES PEOPLE SORROW :p: RU FOREVER

    Einmal editiert, zuletzt von supertux (8. April 2009 um 15:43)

  • WOW respekt wegen ddeinem Selfmade 2 BEin hast du genauere Pläne oder Foto's?

    Dass ihr Menschen, rief ich aus, um von einer Sache zu reden, gleich sprechen müsst:
    Wisst ihr mit Bestimmtheit die Uhrsachen zu entwickeln, warum sie geschehen musste?
    Hättet ihr das, ihr würdet nicht so eilfertig mit euren Urteilen sein.

    frei nach -Goethe-

  • @ supertux

    öhm
    muss nich der ZF Mountring Stopperblock hinter dem hinteren Ring ? :confused2:


    PS: die AOP 55 Montage is die beste! Dann hat man mehr Spielraum mit der Einstellung des ZF's....

    Ansonsten hast du ein sehr schickes FWB ! :nuts: :n1:

    verdammt jetzt bin verliebt.... nein ich bin nicht objektophil! :n17:

    „Den Ungläubigen hat der Gott dieser Welt, Satan, den Sinn verblendet, damit
    sie den Lichtglanz des Evangeliums von der Herrlichkeit des Christus, der Gottes Bild ist, nicht sehen.“

    (2. Korinther 4,4)

    Einmal editiert, zuletzt von Nanopartikel (8. April 2009 um 17:42)

  • Hey Skull, die FWB sieht echt interessant aus...

    Erinnert mich ein wenig an eine etwas zu groß dimensionierte Lupi, aber das Design gefällt mir echt..
    Ist sicher auch gut ausbalanciert oder?

    Paar Infos dazu wären nicht schlecht ;)


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • hallöchen jetzt ist mein mädchen endlich fertig ne fwb is doch n mädchen oder? das harris is heut gekommen und der kompensator is auch endlich fertig ok vielleicht noch n simmons demnächst aber erstmal wieder zu kräften kommen :)

  • Ich mag den Schaft!
    Da is ja alles verstellbar! ... is vielleicht ein Schaft verkäuflich? :confused2:

    Und schicker Kompensator! :lol:

    „Den Ungläubigen hat der Gott dieser Welt, Satan, den Sinn verblendet, damit
    sie den Lichtglanz des Evangeliums von der Herrlichkeit des Christus, der Gottes Bild ist, nicht sehen.“

    (2. Korinther 4,4)

  • Zitat

    Original von skull01
    FWB150 :nuts: :n1:

    Irgendwie muss ich an den Walther Automat 2000 denken....
    WA 2000

    voll Bullpup Style Deluxe! (:)

    ...ich glaube ich besorg mir mal etwas Holz..... :ngrins:

    „Den Ungläubigen hat der Gott dieser Welt, Satan, den Sinn verblendet, damit
    sie den Lichtglanz des Evangeliums von der Herrlichkeit des Christus, der Gottes Bild ist, nicht sehen.“

    (2. Korinther 4,4)

  • Nanopartikel: Klar muss er das aber die Bushmaster H30 Montagen haben einen eigenen Stopperstift. Der war auch ursprünglich mal hinter der vorderen Montage, so als zusätzliche Sicherheit, aber weils da ja keine Nuten für den senkrechten Stift hatte ist der wohl ein bischen auf Wanderschaft *lol*.
    Hab ihn jetzt ganz abgenommen war ja sowieso Sinnlos. Danke fürs lob, mit dem Harris und dem Laufgewicht von rengwurm wirds sicher noch besser, auch habe ich irgendwann mal vor das ganze zu lakieren. Hochglanz weiss.

    Master 747: Das Ding ist aus einem Velbeo Mini CX Stativ gebastelt, zuallererst hab ich das hintere bein entfernt, und die Mittelsäule gekürzt. Dann klappten aber die Beine immer zu also habe ich die 2 Federn montiert (Baumarkt 1,50 CHF/Stk). Das Teil lässt sich soweit ausziehen das es Problemlos im Anschlag Sitzend verwendet werden kann. ABER man müsste unbedingt die Trageplatte verstärken die ist mir nämlich gestern gebrochen, ist ja auch ganz schön schwer so ein 300S. Die Platte die normalerweise an die Videokamera kommt montierte ich ans Gewehr (Vorderste Schraube der UIT Schiene) so liess sich das Zweibein blitzschnell wieder entfernen. Eigentlich ne tolle Sache aber nur weil das Zeug bei mir rumlag, so ein Stativ kostet 29,90 Euro, dafür kriegts du bei Schneider eine Harris Kopie.

    :n1: LEUPOLD MARK-IV 4,5-14X50 M1 LR/T FAN-CLUB :n1:
    :pSINCE I HAVE A BOW/ISHOT MY MUSIC ARROW/AIM IT AT THE HATE AN WHAT CAUSES PEOPLE SORROW :p: RU FOREVER

    2 Mal editiert, zuletzt von supertux (9. April 2009 um 02:32)

  • Naja, viele kennen es schon, aber paßt auch gut HIER rein:

    System: FWB300S
    ZF: Simalux Gold 6-24x50
    Schaft u. Kompi (bzw.Separator): Eigenbau, Alu

    (Auf dem Bild fehlt noch der Abzugbügel, u. Griff wird noch geändert - Foto wird später dementspr. ebenfalls geändert)

    mfg
    Sascha

  • Hi Sascha,

    ich konnte das Teil ja schon in Natura bewundern. Echt klasse Leistung. Aber insbesondere an dem Griff arbeitest Du wohl noch :crazy2:. Nicht mehr lange, und Du siehst hier den ultimativen "300 S-Serien-Killer" ;-).

    Gruß Kurt

    50% + 1

  • Das hab ich befürchtet....... :cry:

    das dass so verdammt gut ausschaut. Genauso hab ich
    das schon viele Jahre vor meinem geistigen Auge.

    Wie ich meine, deine bisher beste Kombination und
    gelungenste Linenführung.

    :huldige:

    Gruß Klaus