Polierte Umarex 1911

Es gibt 242 Antworten in diesem Thema, welches 63.441 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. April 2008 um 19:56) ist von Axel1957.

  • Also ich weis es nicht genau, aber so eine ähnliche Waffe (eigentlich 2 davon)
    war in dem Film "Thursday" als die Beiden damals noch aktiv waren -also in einem der Flashbacks.
    Im Filme "Im Körper des Feindes" waren es 2 vergoldete!


    Übrigenz: In dem Film waren doch auch Pearlgrips drauf... Ich würds mir nochmal überlegen da welche draufzuschrauben!
    Wo bekommt man überhaupt ECHTE Pearlgrips?

    jaja, so ist das...

    2 Mal editiert, zuletzt von Jogi (15. Oktober 2006 um 16:33)

  • (kann übersprungen werden, aber wens interessiert)
    Ich hab mal 2 Fragen zu der 1911...


    1. Ich kann das Ding komplett auseinanderbauen, nur den Hahn bekomm ich nicht runter (also: ab, nicht runter :lol:)... wie geht das?
    -Hat sich nun endlich auch erldeigt, weil ich mich getraut habe mit gefühlvoller Kraftanwendung den Pin rauszudrücken... (War vorher zu zimperlich :rotwerd:

    2. Wo bekomme ich einen Abzug aus Metall her, ohne ihn selber zu fräsen?
    Am liebsten einen aus Stahl oder Zink (lieber nicht Alu). Ich habe zwar schon bei Me-Sportwaffen angefragt aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten... -Hat sich erledigt, sie haben geantwortet und ich habe einen aus Zink-Druckgus bestellt. Das passt relativ gut, weil ich den dann zusammen mit dem Magazinknopf, Schlittenfang, Sicherung und dem Kompensator vergolden lassen kann (und den Hahn, wenn ich ihn abbekommen würde :new16:).

    jaja, so ist das...

    3 Mal editiert, zuletzt von Jogi (17. Oktober 2006 um 15:48)

  • Zitat

    Original von -8-
    2. Wo bekomme ich einen Abzug aus Metall her, ohne ihn selber zu fräsen?
    Am liebsten einen aus Stahl oder Zink (lieber nicht Alu). Ich habe zwar schon bei Me-Sportwaffen angefragt aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten... -Hat sich erledigt, sie haben geantwortet und ich habe einen aus Zink-Druckgus bestellt. Das passt relativ gut, weil ich den dann zusammen mit dem Magazinknopf, Schlittenfang, Sicherung und dem Kompensator vergolden lassen kann (und den Hahn, wenn ich ihn abbekommen würde :new16:).

    Ähm ... afaik ist aber der Abzug von Umarex und IWG verschieden.. O.o

  • Aber nicht so sehr, dass es sich nicht lohnen würde einen zu kaufen und zu verändern... einen selber zu fräsen bekomm ich nicht hin, aber einen so zu verändern dass er passt -das geht!

    (den Kompensator musste ich auch bearbeiten weil er nicht gepasst hat)

    und weil ein Post ohne Smilie ein verlorener Post ist:
    :winke:

    jaja, so ist das...

  • Zitat

    Original von -8-
    (kann übersprungen werden, aber wens interessiert)
    Ich hab mal 2 Fragen zu der 1911...


    1. Ich kann das Ding komplett auseinanderbauen, nur den Hahn bekomm ich nicht runter (also: ab, nicht runter :lol:)... wie geht das?
    -Hat sich nun endlich auch erldeigt, weil ich mich getraut habe mit gefühlvoller Kraftanwendung den Pin rauszudrücken... (War vorher zu zimperlich :rotwerd:

    2. Wo bekomme ich einen Abzug aus Metall her, ohne ihn selber zu fräsen?
    Am liebsten einen aus Stahl oder Zink (lieber nicht Alu). Ich habe zwar schon bei Me-Sportwaffen angefragt aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten... -Hat sich erledigt, sie haben geantwortet und ich habe einen aus Zink-Druckgus bestellt. Das passt relativ gut, weil ich den dann zusammen mit dem Magazinknopf, Schlittenfang, Sicherung und dem Kompensator vergolden lassen kann (und den Hahn, wenn ich ihn abbekommen würde :new16:).

    Vergolden?

    Da bin ich ja dann mal gespannt :new11:

    Hier noch mal 2 Pics von meinem Colt 1911 so sieht er im mom aus, mal schaun was ich noch dran mache.
    Aber wahrscheinlich noch verlängerten Schlittenfanghebel mal oder noch Griffschalen


    http://img246.imageshack.us/my.php?image=pict0622mf8.jpg

    http://img246.imageshack.us/my.php?image=pict0628dj3.jpg

    Einmal fanatic immer fanatic!

  • Hey, fanaticdusty... auf dem ersten Bild sieht es so aus, als würde sie auf meinem Tisch liegen :confused:

    und mit dem vergolden, das ist schon abgeklärt, ich warte nurnoch auf den Abzug...

    Natürlich stelle ich dann hier ein paar Bilder rein (auch gerne Größere, wenn mir jemand erklärt wie es geht)

    jaja, so ist das...

  • *Darkphoenix*: das war aber mal ne brünierte?
    wenn ja, dann solltest die gut einölen, und nicht anfassen oder mit klarlack lackieren, damit sie nicht so schnell grau wird, ansonsten Respekt!


    @ Rambo: es Waren nuzr 3000 Miles To Graceland, Aber ansonsten richtig.

    P.S. : Elvis Lebt!

    " De Dosis mocht`s, va`stehst`s Wonnst da a Überdosis Leb`n gibst,
    va`reckst. Und wonn`st da z`wenig gibst, va`reckst a. Du muaßt genau
    des Mittelmaß da`wischn und dann muaßt as genießen, genau wia des Leb`n " Hans Söllner

  • @Darkphounix:
    Alle Achtung, das sieht verdammt gut aus. War das dieses Sports-Club Model oder wie es heißt?
    Aber weil die Geschmäcker ja verschieden sind, finde ich die etwas steril, so ohne Leben.... Da ist alles so in Silber!


    Mir ist auch grade aufgefallen, dass wenn ich die entbrünierten Teile vergolden lasse sie keinen Rost mehr ansetzten können...

    jaja, so ist das...

  • Zitat

    Original von HWJunkie
    Ich antworte mal für Darkphoenix:

    Das war keine brünierte, die Waffe gab es tatsächlich mal in Glanzchrom (meine ist allerdings noch von IWC):

    http://www.stefan-henzel.privat.t-online.de/pics/sswpics/523l.jpg
    http://www.stefan-henzel.privat.t-online.de/pics/sswpics/523r.jpg

    Stefan

    @ DarkPhoenix
    Stehe zwar nicht so sehr auf Chrom, aber sieht trotzdem gut aus :new11:

    Und ich sehe die IWG zum Ersten mal in Chrom ??? (Die mit weissen Griffschalen)

    Einmal fanatic immer fanatic!

  • Wo ich grade diese Wunderschön verchromte 1911 sehe überlege ich mir ernsthaft ob ich den Griff und den Schlitten (später irgendwann mal) auch verchromen lassen soll...
    zwar sieht das polierte nickel auch ziemlich gut aus, aber das kann man bestimmt nur beurteilen wenn man beide hat: eine verchromte und eine poliert vernickelte...

    jaja, so ist das...

  • Nuja... ich danke HW soweit für die korrekten Antworten. ((Tut mir Leid das ich dir die Chance auf ne (weitere?) Chromversion damals vermasselt habe, aber ich wollt Sie einfach für meinen Bruder haben :) :) :) ))


    Des Weitern kann ich hinzufügen, das ich auf Chromversionen stehe :) ich find diesen Glanz einfach nur geil :) :)

    Eine polierte Colt macht allerdings auch einiges her ;) ;) können jetzt nur die richtig nachfühlen, die eine selber "gemacht" haben :) :)

    Wenn ich ehrlich bin, fahr ich auf das "Werknickel" gar nicht mehr ab irgendwie, obwohl das bei ner bicolor natürlich anders aussieht, weil der Kontrast dazwischen so geil ist :) :) :)

    ps: Wenn ich mal Zeit finde, n nettes Foto zu machen von der P22 von meinem Schatzi, stell ich das auch mal rein, wie geil diese Waffe mit nem polierten vernickelten Schlitten aussehen kann :) (nur leider kommt das polierte nicht sooo gut rüber, wie es eigentlich richtig gut aussieht)


    bin dann fürs WE erstma off (Spätsonntag schau ich mal wieder rein)


    /* mir ist gerad noch schnell eingefallen @ 8ball ;)
    zum angucken: http://www.egun.de/market/item.php?id=949877 */

  • Sag mal, kannst du, wenn du hier noch welche Bilder reinstellt, vielleicht mal ein Foto von einer verchromten und einer poliert vernickelten Pistole anhängen? So auf einem Bild, dass ich sehen kann ob sich der Unterschied lohnen würde, sie verchromen zu lassen...

    (vielleicht mit Plitz wegen der Spiegelung... :nod: )

    jaja, so ist das...

    Einmal editiert, zuletzt von Jogi (20. Oktober 2006 um 23:16)