Wer von euch kommt denn zur JSW?

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 5.149 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. September 2005 um 23:51) ist von Pellet.

  • Wie immer sind solche interessanten Veranstaltungen/Messen (auch Aquaristik und Modellbau !) für einen Norddeutschen zu weit wech.Kurzurlaub ist leider nicht,und dann noch das liebe,liebe Geld für die Übernachtungen :cry:
    Und für einen Abonnenten der die VISIER schon seit 25 Jahren ließt, sollte das Base-Cap eigendlich Gratis nach Hause geschickt bekommen :nuts:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Naja

    Dafür hast du es sehr nah zu anderen schönen Sachen
    Wrackmuseum, Marinemuseum und Schiffahrtsmuseum ach Marineehrenmal. :ngrins:
    Liegt der Zerstörer jetzt eigentlich im Marinemuseum ???

    So klasse war es heute für mich nicht in Koblenz trotz oder gerade wegen den Zielfoto :new16:, dann stand ich in der Wehrtechnischen Sammlung und mein Speicherplatz war voll :crazy3:, zu Hause stellte ich fest das ein ganzer Sack bilder nichts geworden ist :( , vielleicht ollte ich mir doch mal eine neue Diggicam zulegen. Naja gleich noch ein wenig geschmökert und dann wars das für heute..


    Ach und gerade ärger ich mich das ich die HW45 nicht doch gekauft habe :evil: ......ich habe doch noch gerade Platz im Schrank gefunden

    Bankenkrise ?
    Wäre Monopoly schon lange verboten, so wie es in der DDR schon damals war, gäbe es heute keine Bankenkrise !!!
    BDMP, WSB/DSB, FvLW, FWR

    Einmal editiert, zuletzt von Josywells (3. September 2005 um 00:00)

  • @ Josywells

    Zitat

    mein Speicherplatz war voll , zu Hause stellte ich fest das ein ganzer Sack bilder nichts geworden ist

    Zitat

    Ach und gerade ärger ich mich das ich die HW45 nicht doch gekauft habe ......ich habe doch noch gerade Platz im Schrank gefunden

    Auch solche Erlebnisse können einen frusten *lol*

    ....und das Wrackmuseum habe ich noch nicht bereten....mag nur funktionierende Dinge ;)
    Und welchen Zerstörer meinst Du ?

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Zitat

    Original von Leuchtturm
    Für einen Abonnenten der die VISIER schon seit 25 Jahren ließt, sollte das Base-Cap eigendlich Gratis nach Hause geschickt bekommen :nuts:

    Das machen wir 100prozentig - versprochen. Sobald der erste nachweisen kann, daß er VISIER seit 25 Jahren abonniert hat oder auch nur regelmäßig gelesen (nicht: geliehen...) hat. :ngrins: :deal:


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • :direx:
    War gestern auf der "JSW - Jagdwaffen, Sportschießen, Waffensammeln"
    und kann Sie nur wärmsten weiter Empfehlen!
    Tolles Konzept weiter so! :huldige:
    Mit freundlichen Grüßen
    guns-and-more
    :new11:

    gemeinsam sind wir stark! :thumbsup: :laola: :knicker: :dafuer: :johnwoo:

  • Bin vor zwei Stunden von der JSW heimgekommen.
    Was teilweise interessant. Bekam an einem Stand(Name vergessen :)) ) nen Speedloader für 20 €. So günstig hab ich den bisher noch nirgends gesehen und deswegen zugegriffen.
    Dann hab ich natürlich meine Visiermütze abgeholt dank des Gutscheins. Dazu gab es sogar noch Schlüsselbänder, Anstecker und so :D
    Trotzdem finde ich das dort überwiegend Stände mit Dekowaffen sind, oder kommt mir das nur so vor? <:

    Ein Besuch lohnt sich aber auf jeden Fall.

    P.S. Die ein oder andere Schöne Frau konnte ich auch entdecken. z.b. die mit dem roten Visierpoloshirt an der Kasse ;D

    Co2: Beretta M 92 FS Nickel, Crosman 1077W
    LG: Diana Mod. 25, Diana Mod. 52 + ZF 4x32 + Zweibein, Haenel 310
    SSW: Röhm RG96, ERMA KGP 690, Berloque, Xythos
    http://tewamu.blogspot.com

  • Zitat

    Original von tek

    ...Dann hab ich natürlich meine Visiermütze abgeholt dank des Gutscheins. Dazu gab es sogar noch Schlüsselbänder, Anstecker und so :D

    P.S. Die ein oder andere Schöne Frau konnte ich auch entdecken. z.b. die mit dem roten Visierpoloshirt an der Kasse ;D

    *lol* Die Dame gab es aber nicht auf den Visier-Gutschein, oder?? :nuts:

  • Uli

    Zitat

    Das machen wir 100prozentig - versprochen. Sobald der erste nachweisen kann, daß er VISIER seit 25 Jahren abonniert hat oder auch nur regelmäßig gelesen (nicht: geliehen...) hat.

    MIst,dachte das Du unter dem Streß der Messe darauf reinfällst :crazy2:
    (aber 10 Jahre habe ich als Abonnent schon auf dem Konto :n1: )

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Zitat

    Original von gunimo

    *lol* Die Dame gab es aber nicht auf den Visier-Gutschein, oder?? :nuts:

    Leider Nein. *lol* :laugh:

    Co2: Beretta M 92 FS Nickel, Crosman 1077W
    LG: Diana Mod. 25, Diana Mod. 52 + ZF 4x32 + Zweibein, Haenel 310
    SSW: Röhm RG96, ERMA KGP 690, Berloque, Xythos
    http://tewamu.blogspot.com

  • Was mir besonders gut gefiel:
    - endlich kein Nazi Ramsch mehr
    - die Buden waren in einem freundlichen Holz gehalten
    - habe IGB, U.E. Promillo, HW Yunkie, und viele, viele mehr getroffen
    - die Schiessvorführung war klasse
    - konnte einige gute geschäftliche Kontakte knüpfen
    - IGB hat geile Messepreise
    - ich konnte nur gegen Vorlage meiner Visitenkarte Ware auf Rechnug kaufen!!
    - eine nette und gute Auswahl von Druckluftwaffen (die belgische Kettensäge für 150,-€!)
    - gute Auswahl an Messer
    - OA war auch dar!
    - die Verbände waren gut aufgestellt
    - der Schiessbus von Umrex/VSD lud wieder zum schiessen ein

    Was mir nicht so gefiel
    - keine Klimaanlage - die Türen der Notausgänge mussten zur Belüftung geöffnet werden.
    - Parkhaus kostet 1,50€ pro Stunde und ist eng wie ein Mäuseloch
    - die Preise sind nicht wirklich Messelike - gibt es alles überall zum besseren Kurs
    - der Holländer war nicht da (Range Bag)
    - der kleine blaue Freund ist im reallife freundlicher als im virituellen Leben Very Happy


    P.S.: nach der Messe wird der Betreiber bekannt geben ob es sich für ihn gelohnt hat und dementsprechend eine weitere Messe in 2006 geben wird.

    ICH HOFFE ES WIRD EINE NEUAUFLAGE GEBEN!!!

  • Im "Paradies", genauer: Empore Stand 058 (Kraft) ist noch jede Menge zu haben:

    Das Modell im Anschlag ist ein exzellentes, fast unbenutztes VZ 47, an der Wand hängt u.a. (3. v.o.) das gestern erwähnte Giffard, an der anderen Wand stehen (2. Bild) auch viele US-Kompressionspumper von Daisy, Benjamin-Sheridan undundund. Schießspiele aus Blech, alle liebevoll gestaltet, ergänzen das Angebot, das leider durch viele "sehr glatte" Preise (500, 300, 1250 usw.) auffällt. Kraft sammelt, er muß aber nicht verkaufen, wenn der Preis nicht stimmt. Nicht im Bild: eine ganze Vitrine mit Luftpistolen (oder war Gunimo schon da?)

  • Tja da steht ja noch alles abholbereit da :crazy2:

    Was ist den das vorn am Eck für eins? Mit dem Magazin oder Griff
    nach vorn. Gleich nach dem GEM. Und wieso steht das Tyrol noch
    da? Was ist den das für eins dirckt hinter dem Tyrol?