Crossman ... defekt geliefert bekommen !

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 3.195 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. August 2005 um 23:16) ist von Denne.

  • :))Hab heute endlich meine Crossman 1077 bekommen und was ist die Dichtung ist im Arsch :evil: erste Kapsel rein .... und ich höre nur ein zischen .... :cry: warte einige Zeit .... zweite Kapsel :direx:ZISCHEN .... dritte .... nein keine Kapsel anruf Richtung Speyer ....

    Aber ich muss sagen sind wirklich sehr nett bei Waffen Ostheimer ! ! ! riesen Lob ... :)) nur leider Waffe ausverkauft und (:) Crossmans Belegschaft ist in Urlaub :n17: jetzt bin ich durch den WInd !

    Gruß
    TERA :laugh:

  • Nene. Schon gut. Hab es gerade selbst repariert. :new11:
    Musste nur die Zufuhr andrücken. Hatte sich wohl gelöst, als es mir ein mal runter gefallen ist. Naja. Hauptsache sie läuft wieder. Das Wochenende kann kommen ;D

  • Zitat

    Original von Paramags
    Schaut doch mal beide bei euren 1077 nach ob die Schraube im Co2-Rohr am Anstechdorn locker ist (bzw der Anstechdorn selbst). Diese Lockert sich nämlich gerne mal und dann zischt es ohne ende, hatte ich auch schon

    Crosman 1077 undicht??

    Gruß
    Para

    Jap, hatte ich bei meiner Flammneuen auch, scheinbar ziehen die die Schraube nicht an. :new16:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Hatte das Problem der Undichtigkeit schon bei neuer Anics A-3000 und neuer Corsman 1008 habe beide umgetauscht die neuen waren dann Dicht , das scheint wohl öfter mal vorzukmmen!

    Bei meinen Umarex RWS c225 6" Ni hatte ich das problem noch nicht die waren alle dicht ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Surefire (17. August 2005 um 19:30)

  • Zitat

    scheinbar ziehen die die Schraube nicht an.

    Ja,

    das habe ich auch gehabt!

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Original von Surefire
    Hatte das Problem der Undichtigkeit schon bei neuer Anics A-3000 und neuer Corsman 1008 habe beide umgetauscht die neuen waren dann Dicht , das scheint wohl öfter mal vorzukmmen!

    Bei meinen Umarex RWS c225 6" N hatte ich das problem noch nicht die waren alle dicht ;)

    Bei der A3000 setzt sich die Kapsel beim Einsetzen nicht in die richtige Position, das kann zur schlagartigen Entleerung der Kapsel führen. Wenn man die Kapsel einsetzt, ist es gut, wenn man vor dem Schließen des Kapselspanners die Waffe ein paar Mal hin- und herschwenkt, so das der Kapselboden auch nach unten zeigt. Natürlich sollte die Hand drunter sein, so das die Kapsel nicht rausfällt!! Dies positioniert die Kapsel dann so, dass es nicht zu Undichtigkeiten kommt! Dann den Kapselspanner schließen.

    Naja, das Umarex Kapselspannsystem ist ja auch Narrensicher!

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von germi

    Bei der A3000 setzt sich die Kapsel beim Einsetzen nicht in die richtige Position, das kann zur schlagartigen Entleerung der Kapsel führen. Wenn man die Kapsel einsetzt, ist es gut, wenn man vor dem Schließen des Kapselspanners die Waffe ein paar Mal hin- und herschwenkt, so das der Kapselboden auch nach unten zeigt. Natürlich sollte die Hand drunter sein, so das die Kapsel nicht rausfällt!! Dies positioniert die Kapsel dann so, dass es nicht zu Undichtigkeiten kommt! Dann den Kapselspanner schließen.

    Naja, das Umarex Kapselspannsystem ist ja auch Narrensicher!

    Gruß Marcel


    Die Ventiele der Anics und Crosman waren leicht undicht , es hat leise gezischt, wenn man das Ohr anlegt.

    Die Kapsel war schon Ordnungsgemäß drinn ;)

  • Ich hab meine Anics damals hier im Forum ersteigert (gab damals noch einen Marktplatz und eine Auktion für Gebrauchtwaffen hier). Hab da ca. 200DM für bezahlt. Die funktioniert immer noch einwandfrei, kein Dichtungswechsel o.ä. nötig gewesen. Die hatte aber auch noch nicht viel Diabolo-Durchsatz vom Vorbesitzer mitgebracht.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ja scheint öfters vor zu kommen die nette Dame von Ostheimer meinte das auch komisch möchte die Waffe jetzt aber auch nicht aufmachen um nachzuschauen ob ich das selbst regeln kann .... lieber zurück und neu leider dauert das mindestens eine Woche :cry:

    In der Zeit kann mein Bruder mit seiner schon voll abgehen ! :evil: GGRRRR

    egal ... kann halt vorkommen wo kann man den diese Anstechschraube festziehen ???

    Und mal eine Frage wann kann den eine Dichtung kaputt gehen bei einer Kapsel die undicht ist schon ???

    TERA

  • Noch eine Frage was ich gerade sehe und auch nirdends nachlesen kann unter der 11er Schiene sind auf beiden seiten sagen wir zwei Flügel ist das auch noch eine Sicherung ???

    TERA

  • Danke für den Tipp mit dem Schaft hab gerade nachgeschaut die scheint wenn ich sanft gegen stoße fest zu sein jedoch die Dichtung sieht an einer Stelle aus als wäre Sie sagen wir wie durchgeschnitten ???

    Tja sieht wohl echt so aus als würde ich 1 Woche warten müssen :cry:

    Gibt es die Waffe auch in Grün ??? wir haben die jetzt in schwarz bekommen ????

  • Zitat

    Original von TERAFIGHT
    Gibt es die Waffe auch in Grün ??? wir haben die jetzt in schwarz bekommen ????

    Gibt 3 Varianten: Schwarzes Plastik, graues Plastik und Holz.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Wennn du schiessen willst, ziehst du die beiden Flügel nach hinten. Sollte sich mal ein Dia verklemmen, kannst du indem du die Flügel nach vorne schiebst, den Lauf etwas versetzen, um dann leichter den Dia entfernen zu können. Auch solltest du damit die Waffe einfacher reinigen können.


    Gruß Markus

    Einmal editiert, zuletzt von _markus_ (17. August 2005 um 21:01)

  • Zitat

    Original von TERAFIGHT
    Noch eine Frage was ich gerade sehe und auch nirdends nachlesen kann unter der 11er Schiene sind auf beiden seiten sagen wir zwei Flügel ist das auch noch eine Sicherung ???

    TERA

    Diese Flügel arretieren den Lauf. Sollte sich ein Diabolo aus einer fast leeren Kartusche nicht mehr ganz zur Trommel herausbewegen bleibt dieser im Lauf und der Trommel stecken und du bekommst das Magazin nicht mehr ohne rohe Gewalt aus der Waffe. Durch runterdrücken und nach vorne schieben der Flügel schliebst du den Lauf nach vorne und machst so das Magazin wieder frei so daß du dieses Entnehmen kannst. Dan aber nicht vergessen den Lauf wieder in die Grundstellung zu bewegen, sonst wird es nix mit schießen.

    Gruß
    Para

    PS: auch vom Holzschaft gab es 2 Verschiedene varianten vom Griffstück her

  • Gut danke scheint klar zu sein .... wie gesagt sauer bin ich schon das es ab Werk so sagen wir fahrlässig ausgeliefert wird aber vielleicht hab ich ja nur ein Montagsgewehr erwischt ... Eagl danke für die Tipps

    Bis morgen dann
    TERA :lol:

    2 Mal editiert, zuletzt von TERAFIGHT (17. August 2005 um 22:25)

  • Hatte mal die Idee, bei egun ein M1 Magazin zu ersteigern und dann an das Crosman anzupassen damit ich es draufstecken kann. Will die Idee demnächst umsetzen... kann dann ja mal posten wie es dann aussieht