Was bringt das ?

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 4.566 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. August 2005 um 14:23) ist von Ballermann90.

  • ^^ und sieht auch irgendwie super aus. ;)

    Ich denke mit den unmöglichen Schußkapazitäten das kann man unendlich weiterzählen.
    Mir fällt da noch Phantom Kommando mit Arnie ein wo er mit ein schweres MG durch den Garten läuft und während des Dauerfeuers wird der Gurt immer länger. ;D

  • Zitat

    Original von Metty123
    ^^ und sieht auch irgendwie super aus. ;)

    Ich denke mit den unmöglichen Schußkapazitäten das kann man unendlich weiterzählen.
    Mir fällt da noch Phantom Kommando mit Arnie ein wo er mit ein schweres MG durch den Garten läuft und während des Dauerfeuers wird der Gurt immer länger. ;D

    ein und einem kenn ich nich und Kommas auchnich. :crazy3:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Es had nur , für realschule geeicht. ;)

    Ich denke das kann man hier "closen" die Frage hat sich ja erledigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Metty123 (26. Juli 2005 um 10:01)

  • Hallo

    Ich hatte durch den Gebrauch von schlechter Munition öfter Probleme mit meiner CP 1. Lauf dicht, Patronenlager verschmutz, so das ich die Hülse mit der Zange entfernen mußte. Nach dem Reinigen der SSW, habe ich immer ein Magazin mit Patronen leer durchrepetiert, um zumindest die reibungslose Zuführung zu testen.


    Gruß Selle

  • Zitat

    Original von Metty123
    Ähmm kennt wohl jeder auch in vielen gewaltverherlichenden Actionfilmen ab un zu zu sehen das irgendein Magazin leerrepetiert wird und die Hülsen aufm Boden fallen. ??? .....


    Solltest villeicht mal deine ausdrucksweise über Filme etwas überdenken..nur weils nen Actioner ist muss er ned direkt gleiich prinzipiell "gewaltverherrlichend" sein...

    Solche Aussagen gehen mir gewaltig gegen den Strich!

    Dann schau dir halt ned nur Chuck Norris oder Dolph Lundgren etc Filme an die keinen weiteren Sinn haben!

    ..musste ich mal loswerden...kein wunder wenn wegen solch dummer aussagen jeder 2. sagt Filme oder Games sind schuld wenn irgend nen Spack Amok läuft weil er ned mehr alle beisammen hat...

    Einmal editiert, zuletzt von DIE_HARD (26. Juli 2005 um 21:18)

  • Hey
    ??? Ich bin keinesfalls gegen Actionfilme und versuche diese in den Schmutz zu ziehen ich LIEBE sie.
    Was hast du gegen Chuck Norris ? Wenn ich nen Action Film guke ist mir die Handlung zweitrangig.
    Das Wort "gewaltverherrlichend " finde ich übrigens toll und gewaltverherrlichende Actionfilme um so toller. :lol:

    Aber widersprechen muss ich bei PC Games die finde ich alle zum kotzen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Metty123 (26. Juli 2005 um 21:55)

  • Zitat

    Original von Metty123

    ....Wenn ich nen Action Film guke ist mir die Handlung zweitrangig.
    Das Wort "gewaltverherrlichend " finde ich übrigens toll und gewaltverherrlichende Actionfilme um so toller. :lol:

    Aber widersprechen muss ich bei PC Games die finde ich alle zum kotzen.....


    .... :confused2:

  • Zitat

    Original von Metty123
    Mir fällt da noch Phantom Kommando mit Arnie ein wo er mit ein schweres MG durch den Garten läuft und während des Dauerfeuers wird der Gurt immer länger. ;D

    JA! Ein seeehr interssanter Actionfilm.
    ;)

    Der Gurt wird abwechselnd länger und kürzer; dabei fliegen die Hülsen kontinuierlich aus der Waffe...

    Fördermitglied des VDB.

  • Hmm ich hab den namen vergessen aber in einem Film hat einer ne Maschine im Ärmel die in seine Pistolen unablässig neue Magazine Stopft die auch aus dem Nichts kommen......und dann haut der Fullauto aus 2 Pstolen raus das is so assi fällt jemandem der Filmname ein war as mit Menschen die Keine Gefühle haben oder so in der art von der Handlung her.

    Achtung, bissiger Hund !!!
    laute Schreckschuss :n17:

  • Zitat

    Original von Ballermann90
    Hmm ich hab den namen vergessen aber in einem Film hat einer ne Maschine im Ärmel die in seine Pistolen unablässig neue Magazine Stopft die auch aus dem Nichts kommen......und dann haut der Fullauto aus 2 Pstolen raus das is so assi fällt jemandem der Filmname ein war as mit Menschen die Keine Gefühle haben oder so in der art von der Handlung her.


    Soweit ich diese Textwurst verstanden hab, meinst du Equilibrium.

    Übrigens jetzt vesteh ich die Leute aus dem beste Actionscenenthreat, die meinten nach einer Fernsehausstrahlung wäre der ganze "Zauber" weg...

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

    Einmal editiert, zuletzt von XXL (1. August 2005 um 02:32)

  • Kennt Ihr den Ausdruck "abmunitionieren auf mexikanisch"?

    Heißt bei Schnellfeuerwaffen (G3/ G36/ etc.): den Hebel auf 'Feuerstoß' stellen und den Abzug solange gedrückt halten, bis das Magazin alle ist.

    Macht Spaß! (wenn auch nur mit Platzpatronen).
    :lol:

  • Zitat

    Original von Metty123


    Aber widersprechen muss ich bei PC Games die finde ich alle zum kotzen.


    Da bin ich froh das jeder seine eigene Meinung hat. :))
    z.b. Ich spiele Gerne "Baller"-Spiele

    :ptb: Reck PK 800 :n1:
    Meine Erste, aber nich letzte SSW! :))