Rückenholster für Pump Gun

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 6.377 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Mai 2006 um 21:36) ist von andi.hort.

  • 1. Waffen unter 0,5 J sind Spielzeug und werden hier laut den Forumsregeln nicht behandelt

    2. Direkte Links zu Auktionen sind ebenfalls laut Forumsregeln nicht erlaubt

    3. Ein "Rückenholster" für Pumpguns wird i.d.R. für Geländespielchen mit Softairs > auch diese Spielchen sind hier laut Forumsregeln nicht erlaubt


    Sag mal lest ihr eigentlich, was ihr hier im Internet alles anklickt wenn ihr euch irgendwo anmeldet ??? Was machst du eigentlich mit der Waschmaschine, die du im Anwendungsformular bestellt hast ???

  • Wieso entschuldigst Du dich denn wenn du nach einem Holster fragst.

    Wofür in der Regel irgendwas gebraucht werden könnte ist doch völlig irrelevant.

  • Im Spielzugladen vielleicht *lol* *lol* :new11: :laugh:

    Nein jetzt mal im ernst am besten du fragst beim Büchsenmacher nach oder kaufst dir einen Gewehrriemen

  • Zitat

    Original von dompils
    Wieso entschuldigst Du dich denn wenn du nach einem Holster fragst.

    Wofür in der Regel irgendwas gebraucht werden könnte ist doch völlig irrelevant.


    Alle Achtung dompils....für 3 1/2 Jahre Schweigen ist dein erster Beitrag doch recht kurz geworden :crazy2:
    Bist du jetzt bis bist 2009 wieder still ? :nuts:
    Gruß
    Ralph

  • ARGH, wieso gibst du mir ein Bild von der Pumpe?? Ich meine das Holster! Woher sollen wir sonst wissen, welches du meinst?

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Alle Achtung dompils....für 3 1/2 Jahre Schweigen ist dein erster Beitrag doch recht kurz geworden
    Bist du jetzt bis bist 2009 wieder still ?
    Gruß
    Ralph

    Hi Ralph,
    ich war mir nicht bewusst das es eine Mindestlänge für ein Posting gibt, wenn ich da gegen Eine Regel verstossen haben sollte, sorry :lol:

    Ob ich jetzt wieder bis 2009 still sein werde, keine Ahnung--> soll ich ?

    Gruss Michael

  • Zitat

    Original von dompils
    Alle Achtung dompils....für 3 1/2 Jahre Schweigen ist dein erster Beitrag doch recht kurz geworden
    Bist du jetzt bis bist 2009 wieder still ?
    Gruß
    Ralph

    Hi Ralph,
    ich war mir nicht bewusst das es eine Mindestlänge für ein Posting gibt, wenn ich da gegen Eine Regel verstossen haben sollte, sorry :lol:

    Ob ich jetzt wieder bis 2009 still sein werde, keine Ahnung--> soll ich ?

    Gruss Michael


    Nein, selbstverständlich nicht ;)
    Schön das du mal was schreibst, nach so langer Zeit :new11:
    Gruß
    Ralph

  • Zitat

    ARGH, wieso gibst du mir ein Bild von der Pumpe?? Ich meine das Holster! Woher sollen wir sonst wissen, welches du meinst?

    Wenn ich das wüsste, dann hätte ich doch schon lange ein Holster ;)

  • Nein, selbstverständlich nicht
    Schön das du mal was schreibst, nach so langer Zeit
    Gruß
    Ralph


    Ich halte es eigentlich eher mit dem Standpunkt wenn etwas sinnvolles zu sagen ist dann werde ich es auch tun, ansonsten lasse ich es.
    Zum anderen ist es aber auch so das ich das Forum intensiv als wertvolle Infoquelle nutze und ich dort auch bestens bedient werde.

    Mein erstes Posting war vielleicht nicht der Quell an Inovation, was mir aber als Leser massiv auffällt ist dieser ständige Generalverdacht das irgendwer irgendetwas illegales tun könnte, und das auf blosse Vermutung hin.
    Wenn ich schon lese --> in der Regel ! :new11:

    Gruss Michael

  • Zitat

    Original von Gizmo
    Hallo,
    weiss jemand wo ich ein Rückenholster für eine Softair Pump Gun herbekomme?
    ((So wie Sie Arni hat *g*))
    Gruss

    ... in welchem Film?

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • ... während der anderen 20 Tage auch ...

    Fakt ist einfach, daß die Spielzeuge und die damit rumhantierenden Kids einfach nicht mehr hier Thema sind und solche Threads aus Erfahrung nsch relativ kurzer Zeit beim Thema Skirming usw. landen (Gerade jetzt während der Urlaubszeit) ... *lol* ;) :laugh:

    Zitat

    Original von full.house

    ... in welchem Film?

    ... Terminator hat er sie sich einfach hinten in die Jacke gesteckt ??? ...
    ... oder in den Halter an der Fat Boy ...

    mal so nebenbei:

    wie lang ist die eigentlich ??? so ca. 60 cm ungefähr ...
    wie lang ist dein Arm ???

    ist der gleiche Schwachsinn, wie in Highlander oder Bravehart, wenn die das Schwert wirklich auf dem Rücken tragen, dann brauchen die nen Helfer oder wenigstens 2 Hände mit umgreifen um das Teil aus der Scheide zu kriegen ...

    3 Mal editiert, zuletzt von ManEater (21. Juli 2005 um 18:21)

  • Zitat

    Original von full.house
    ... in welchem Film?

    Kann eigentlich nur Terminator sein. Als er, den Jungen (den er beschützt) vor sich auf dem Motorrad sitzend, vor dem feindlichen Terminator flüchtet. Er trägt eine Unterhebel-Schrotflinte (keine Pumpgun) auf dem Rücken. Diese Szene sollte man sich ruhig in Zeitlupe ansehen. Beim nach vorne holen der Flinte haut er dem Jungen recht kräftig damit auf den Kopf - hat man vergessen rauszuschneiden *lol*

    Das Holster ist übrigens "Custom-made" - wird schwierig sein zu beschaffen.

    Gruss
    Alfred

  • 2 Varianten:

    a) ein Futteral zum umhängen, gestern gefunden auf ebay.com
    b) eine Weste mit genügend grosser Tasche hinten dran

    Letztere ist eine grobe Kopie der SDU Vest, gibt's z.B. von Tomato (ziemlich unbekannte Firma). Findet man bei ebay glaub auch gelegentlich ... oder eben im "einschlägigen Fachhandel":


    (Rücken-Bild, ganz rechts die lange Tasche)

    Gruss,

    DocS

    The direct use of force is such a poor solution to any problem, it is generally employed only by small children and large nations. (David Friedman)

    Einmal editiert, zuletzt von DocS (22. Juli 2005 um 20:47)

  • Die gibt's doch in jedem Supermarkt, in diversen Größen, Farben und sogar umweltfreundlich aus Jute. So zwischen 10 und 30 Cent, meist in einem Ständer vor der Kasse... :laugh:


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Mein tipp: eine tasche für billard-queues. im billardfachhandel auch mit der nebenbezeichnung 1/1 zu finden.
    bedeutet so viel wie: tasche für ein Griffstück und ein Oberteil. Kostet vielleicht 10-20 Öre, ist gepolstert, mit verstellbarem riemen und kleiner tasche (eigentlich für kreide, ufos, schmirgelpapier und babypuder gedacht).

    die kannst du dir bequem auf den rücken schnallen, mit einem kleinen karabiner an einer gürtelöse deiner hose gegen seitliches verrutschen sichern, und da sie weich und biegsam ist, hast du auch keine probleme beim ziehen.

    Bezüglich der allem Existenten immanenten Kernsphäre wäre zu konstatieren, dass bilateral-symmetrisch Wirbelloses impliziert werden kann.

    Zu deutsch: da ist der Wurm drin...

    Bei Egun: Streetsurfer