Desert Eagle .50AE Gas-Blow-Back, stainless

Es gibt 109 Antworten in diesem Thema, welches 18.344 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. August 2005 um 18:40) ist von germi.

  • Wie weit gleitet eigendlich der Schlitten zurück?

    Warum Fleisch besser ist als Sex:

    -Es wird nicht sauer, wenn Du etwas Ketchup draufgibst.
    -Du kannst das Fett einfach abschneiden.
    -Du mußt nicht ständig sagen: "Ich liebe Dich", obwohl es bei Fleisch ja zutrifft.
    -Es regt sich nicht auf, wenn Du fernsiehst, während Du Dich drübermachst.

  • Doch gunimo sehr schön gemacht. Ich glaube jetzt bin ich wirklich überzeugt. Die Eagle wird dann die nächste. Dann muss die Nightstalker doch was warten. Wobei wir ja auch noch warten müssen, bis sie dann endlich mal kommt. Bis dahin gibts dann die Eagle als Ersatz.

    Einmal editiert, zuletzt von Nyna (25. Juli 2005 um 22:47)

  • Sehr schön gunimo. Hoffe doch sehr das wir uns bald über einen ausführlichen Test freuen können.
    Auf jedenfall habe ich was gefunden wofür ich mein Geld ausgeben werde. Und bei der gesamten Optik der Waffe kann ich mit dem weissen Schriftzug leben.

    Schußwaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung.
    "Sledge Hammer"

  • Hallo

    Ich verfolge diesen Threat schon länger.
    Eigentlich gefällt mir die Eagle ganz gut.
    Kaufen wollte ich mir eine CP 99.
    Da ja einige von Euch wohl beide besitzen, ist meine Frage, welche der Beiden wäre die bessere Wahl ?
    In erster Linie, spielt die Präzision eine Rolle für mich.
    Und da ich keine so großen Hände habe, würde das ein Problem darstellen ?


    Gruß Selle

  • Die Antwort mag jetzt mal wieder standartisiert klingen, aber am Besten gehst du mal in das Fachgeschäft/zum Büchsenmacher deines Vertrauens und nimmst mal beide in die Hand. Eventuell hast du sogar Glück und kannst beide Probe schiessen. Das wäre so das Einzige, was ich dir raten würde.

  • Da musst du wohl warten bis Eagle jemand hat. Sie mal geschossen hat ,und sie somit mit anderen Waffen vergleichen kann.

    Schußwaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung.
    "Sledge Hammer"

  • Zitat

    Original von Hunter45
    Sehr schön gunimo. Hoffe doch sehr das wir uns bald über einen ausführlichen Test freuen können.
    ...

    ...äääh... :confused2: ...als was würdest Du das bezeichnen wollen, was Du da siehst... :crazy3:

  • gunimo, deine Tests sind immer wieder ein Höhepunkt in diesem Forum.

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

    Einmal editiert, zuletzt von nolimitsoldier (26. Juli 2005 um 16:30)

  • Hallo alle zusammen.

    Ein Frage noch, zu diesem sehr interessanten Stück:

    Zitat

    Original von Paramags

    In der DE ist eine 8-Schuss trommel wie auch bei den anderen Umarex-Waffen nur daß diese beim BlowBack weitergedreht wird.

    VS.

    Zitat

    Orginal von Visier 8/2005

    Das Magazin wird nach wie vor beim Betätigen des Abzugs weitergedreht.

    Was stimmt denn nun, weiß es jemand sicher (ich tippe ja (leider) eher auf Visier)?

    Schöne Grüße,

    desert.

  • Ganz einfach, das Magazin /8-Schuss Trommel) wird beim durchziehen des Abzuges weiterbewegt, der Hahn wird durch deSchlitten per Blowback gespannt.

    Was ist jetzt dabei nicht zu verstehen ???

  • Will das ganze ned schlecht reden, aber auf dem Video sieht man kaum was von Blowback. Also der Schlitten repetiert irgendwie nur sehr sehr kurz, und dass dann sehr schnell.

    Ich weiß es das es eigentlich eine geniale Neuentwicklung ist, aber irgendwie hab ich mir allein das repetieren des Schlittens Actionreicher vorgestellt.


    Und der Abzug kommt auch spät. Der is fast schon ganz hinten wenn sich der Schuss löst. Finde da sollte der Druckpunkt früher sein.

    Aber sin ja nur kleine Kritikpunkte an der genialen Waffe.

    Achja: Die 2te Weaverschiene is ja nu doch demontierbar. Dachte bisher dass die auch fest wäre.

    Erma EGP 75 S! to be continued

  • Was soll denn deiner Meinung nach anders sein ???
    Der Gasdruck bewegt den Schlitten nach hinten (wie bei der scharfen Waffe auch) und der Schlitten gleitet wieder nach vorn.
    Der Hahn ist gespannt und bereit für den nöchsten Schuss in SA ...
    ... hätte der Herr noch gerne 3 Nackte Zwerge, die auf dem Schlitten Handstand machen ... *lol* ;) :laugh:

  • Geil!!! :nuts:
    So eine will ich auch haben! Die stelle ich mir in den Garten. Gibt es die auch mit :F:-Zeichen?

    :n25: :wogaga: :respect:

  • Zitat

    Geil!!! :nuts:
    So eine will ich auch haben! Die stelle ich mir in den Garten.


    mi213, du bist gestört, wer so was geil findet ist krank... :(

    MfG
    andyp99 :winke:

  • Das sollte ja auch nur ein joke werden. Ich hätte ja auch rumheulen und schreiben können wie schrecklich ich das finde...
    Aber mir war gerade nicht danach...

    :n25: :wogaga: :respect:

  • Ähm, vielleicht hat dich noch keiner darauf hingewiesen - das hier ist das Co2-Unterforum. Du hast wie es scheint etwas Probleme mit der Einordnung der Waffen.Ursprünglich versteht man unter Co2 durch dieses Gas betriebene Luftpistolen, die üblicherweise die höchste Klasse der freien schussfähigen Projektilwaffen darstellen! Daraus resultierend schießen die meisten Co2s wie auch die neue DE mit 4,5mm-Blei-Diabolos und nicht mit Plastikkügelchen. Es geht nicht um die verwendete Munition, sondern um die Technik der Waffe. Wenn du eine Softair suchst, bist du hier also falsch.

    Du findest hier viele Infos zu durchschlagskräftigen Co2-Waffen, aber für Softairs musst du in das entsprechende Unterforum schauen ;) Eine Softair wird aber wie schon mehrmals gesagt nie die Energie wie eine Co2 leisten.

    Verbessert mich, wenn ich mich fehlerhaft ausgedrückt habe, ich wollte nur darauf hinweisen, dass Softair und Co2 nicht ein und dasselbe sind :new16:

    Zitat

    Original von finalgott
    Das ist richtig die KWC hat BB's., mit Diabolos hab ich noch nichts auf dem Markt gesehen.
    Also zur erklärung ich befass mich gerade mal seit 2 Tagen mit dem Thema Softair-Waffen. Und suche eigentlich eine sehr Durchschlags-kräftige Softair.

    Im Bereich BB's habe ich 2 Waffen mit 1,5 Joule gefunden, einmal die KWC und dann noch irgendeine von S&W. Diese beiden kosten rund 120 Euro und sind die stärksten die ich finden konnte. (Die von S&W konnte Cd's zerschmettern.)

    Später entdeckte ich dank diesem Forum das es nicht nur BB's gibt sondern auch noch welche mit Diabolos. Und rein von der Logik her dachte ich mir das Diabolos ja eigentlich Durchschlagskräftiger seien müssten oder?

    Also wie wirkungsvoll ist denn nun die von Umarex? Was wirdet ihr mir empfehlen?

    Mit freundlichen Grüßen
    finalgott

    SSW : Walther P99, Reck Miami 92F bicolor, Röhm RG 96, Colt Government 1911 A1 Nickel, Colt Detective Special, Walther P22 Carbon
    Co2: Walther CP88 Nickel, Walther NightHawk Export-Vollausstattung :)
    Softair: ICS MP5A5

  • Okay, also auf den Testbericht von Gunimo hin hab ich mir die Desert Eagle ( => Deagle :laugh: ) grade bestellt beim A-Z-Discount.
    Wenn sie da ist werd ich auch mal meine Erst-Erfahrung mit dem Ding hier wiedergeben, wenn's gewünscht wird.

    Was habt ihr alle gegen diePicatinny-Schienen? von mir aus könnte die ganze Knarre damit voll sein :crazy2:

    Das einzige was mich schon ein bisschen stört ist die dämliche weiße Schrift.
    Meint ihr die kann man mit nem Schleifpapier wegmachen oder mit nem Edding übermalen oder so???