Desert Eagle .50AE Gas-Blow-Back, stainless

Es gibt 109 Antworten in diesem Thema, welches 18.347 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. August 2005 um 18:40) ist von germi.

  • Hi!

    Ich habe vor mir eine CO2 Pistole zu kaufen! Ich tendiere eigentlich zu einer Desert Eagle. Sie sollte qualitativ hochwertig sein. Ich habe unter Kotte Zeller eine gefunden. Sie kostet aber 194,90€. Soviel will ich eigentlich garnicht ausgeben. Sie sollte entweder silber oder schwarz sein. Die ausgewählte ist von Tokyo Marui. Ich hatte gelesen, dass diese Marke sehr hochwertig ist. Kann mir da jemand weiterhelfen und mich mal etwas beraten?
    Kennt jemand einen Anbieter, der billiger ist?
    Was bedeutet "Gas-Blow-Back Hard Kick"? Ich kenne nur Gas-Blow-Black.
    Es gibt auch eine Version, bei der das Magazin unten rausguckt. Gibt es da einen Leistungsunterschied? Ist diese Waffe genauso hochwertig?

    Ich habe, egal wo ich gesucht habe noch nie eine GasVersion der Desert Eagle gesehen. Gibt es da kein Modell?

    Lohnt sich eher eine Gas oder co2 version?

    Kommen bald neue Modelle?

    Über alle Antworten würde ich mich freuen.

    Snake88

  • Die von TM ist keine CO2, das ist ne Airsoftwaffe. Und für die TMs gibts so einen Schund wie CO2-Antrieb auch nicht, das gibt's nur bei der von KWC.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Also das was du suchst ist eine Softair, darum ist das hier im CO2 Bereich falsch, wird aber bestimmt einer der Mods noch ändern is ja auch nicht schlimm.

    Also die Beiden Modelle die Du meinst, sind, die von dir zu erst beschriebene TokioMarui DE als GBB (Gas-Blow-Back) und dann noch eine CO2 Version die ich selber auch besitze von KWC (siehe Avatar), diese ist wesentlich billiger und von der Qualität nicht bedeutend schlechter (aber die Geister streiten darüber), ich selber habe beide Waffen testen können bevor ich sie mir zugelegt habe und bin ja wohl sehr eindeutig zu der CO2 betrieben Variante von KWC gestiegen, denn sie ist billiger -119€ (http://www.wosg.de oder http://www.softair-shopping.de)- und ausserdem sehr viel stärker (meiner Auffassung nach). Also ich kann dir die KWC Desert Eagle nur empfehlen, wenn dich das überlange Magazin nicht stört (das gibt es auch für die echte, ist also garnicht so unrealistisch)

    Softair-Corps-Halle

    :bash: SOLIDARITÄT, wird hier zu Lande [SIZE=7]ganz klein[/SIZE] geschrieben!!! :bash:

  • Das ist eine Umarex! Sind die gut?
    Steht schon ein ungefährer Preis fest?
    Wann kommt sie raus?
    Die Schienen kann man die auch weglassen? Naja anmontieren von Lampen ist ja verboten.
    Gibt es noch eine Seite, auf der man mehr darüber erfahren kann?
    Was kann ich damit alles verschießen?
    Auch die kleinen Kugeln, die in softairs kommen? Nen Freund meinte, dass diese auch in co2 waffen passen.
    Wie teuer sind eigentlich die Gashülsen und wie lange reichen sie aus? Wie weit ist die Reichweite?

  • Die Waffe verschießt Blei-Diablos im Kaliber 4,5 mm. Ist eine Neuerscheinung und in Verbindung mit Blow-Back eine Weltneuheit!

    Uvb. Preisempfehlung des Herstellers ist 155,- EUR

    Das Teil ist von der Ausprägung natürlich den Plastik-BBs verschießenden Softairs deutlich überlegen.

    Ich habe mir auch eine KWC Desert Eagle CO2 zugelegt. Diese werde ich analog zur UMAREX-DE testen. Dann werde ich sehen und berichten, wie groß die Überlegenheit ist! :))

  • Zitat

    Original von Snake88
    wie teuer werden die Diablos? naja.. vllt nehmen ich dann doch so eine.. kann der link des bercihts dann hier rein? Dann warte ich den erstmal ab.

    Der Link ist doch schon da... *lol*

    Ansonsten bookmarken, wie es heute so schön heißt. ;)

    Bis November, wo Du 18 wirst, hat's ja noch etwas Zeit für Überlegungen. :))

  • [TT]Thor

    Zitat

    Also ich kann dir die KWC Desert Eagle nur empfehlen, wenn dich das überlange Magazin nicht stört (das gibt es auch für die echte, ist also garnicht so unrealistisch)


    Da hätt ich doch gern mal nen Link. :))

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Moin Viper
    Die Flongasmagazine passen und funktionieren. Geht aber einiges an Dampf verloren. Gibts z.b. bei Schneider. Schau mal hier, Desert Eagle .50 AE von KWC da bist du sogar mit deinem Booster dabei :nuts:
    Für die scharfe hab ich diese langen Magazine auch noch nicht gesehen.

    Gruß

    Markus

    Ich hab da mal einen getroffen ... FWR / BDMP / BDS / DSB

    Einmal editiert, zuletzt von theSpy (21. Juli 2005 um 08:22)

  • Der sucht das lange Magazin für die DE in Caliber .50 (der hat eine WBK dafür) Holzkopf ... *lol* ;) :laugh:

  • Viper gesehen habe ich es auch noch nie aber mein BüMa (er hat selber eine Desert Eagle .44 MAG) sagte mir das es für alle Kallieber der DE auch überlange Mags geben soll. Aber wenn dich das interessiert kann ich ja mal im Netz etwas rumsuchen.

    Softair-Corps-Halle

    :bash: SOLIDARITÄT, wird hier zu Lande [SIZE=7]ganz klein[/SIZE] geschrieben!!! :bash:

  • Zitat

    Auch die kleinen Kugeln, die in softairs kommen? Nen Freund meinte, dass diese auch in co2 waffen passen.


    Ja fast, Wollert, ich sagte, die Softair BBs gehen auch in die Softair Deagle, die mit CO2 betrieben wird. Aber ich würd sagen: Hol dir lieber die neue Umarex CO2 Deagle, da hat der gunimo schon Recht :))!

    Zitat

    Bis November, wo Du 18 wirst, hat's ja noch etwas Zeit für Überlegungen. :))


    Jaaa, November nächsten Jahres... :laugh:


    /€dit: Wie schafft ihr das, dass beim Zitat immer "Original von xyz" steht??? Bei mir geht das nicht =( ...
    Wenn man die Antwort schreibt, stehen die andern Beiträge ja dadrunter, da kopier ich das dann immer raus, und warum steht bei mir dann nicht "Original von xyz"??
    Kann mir da mal wer helfen??

    MfG
    andyp99 :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von andyp99 (21. Juli 2005 um 09:15)

  • Zitat

    Original von andyp99


    Ja fast, Wollert, ich sagte, die Softair BBs gehen auch in die Softair Deagle, die mit CO2 betrieben wird. Aber ich würd sagen: Hol dir lieber die neue Umarex CO2 Deagle, da hat der gunimo schon Recht :))!


    Jaaa, November nächsten Jahres... :laugh:


    /€dit: Wie schafft ihr das, dass beim Zitat immer "Original von xyz" steht??? Bei mir geht das nicht =( ...
    Wenn man die Antwort schreibt, stehen die andern Beiträge ja dadrunter, da kopier ich das dann immer raus, und warum steht bei mir dann nicht "Original von xyz"??
    Kann mir da mal wer helfen??

    weil das immer gleich in der ersten Zeile steht ...

  • Naja ganz ehrlich. Wenn das echt die Waffe ist, wie sie dann auch ausgeliefert wird, bin ich echt enttäuscht. Das sieht ja aus als wenn alles an der Desert Eagle Plaste ist. So eine schöne Lizenz und dann sowas. Aber ich warte noch etwas ab und hoffe inständig, dass das nicht alles war. Obwohl viel wird bei 155 Euro auch nicht noch kommen.

  • @ andyp99: Sorry aber du bist net gemeint. Habe auch noch andere Freunde und von dem anderen hat der Cousin eine CO2.
    Aber Recht hast du werde erst im November in einem Jahr 18. Leider.

    Diese Umarex scheint ja ganz gut zu sein. Ich warte erstmal ab und werde verfolgen, wie gut die Schussleistungen werden. Also immer schön informieren.

    Wie hart ist denn so eine Deagle von Umarex? Besonders mit den Diablos. Und wie weit kommt sie? Kann man damit auch größeren Schaden anrichten? Oder muss man auf feste Ziele schießen?

    Und nochmal: ich hab ekeine interesse an einer Softair. Es soll schon eine CO2 mindestens sein!

  • Zitat

    Original von Snake88
    [...]Wie hart ist denn so eine Deagle von Umarex? Besonders mit den Diablos. Und wie weit kommt sie? Kann man damit auch größeren Schaden anrichten? Oder muss man auf feste Ziele schießen?
    [...]


    Die Energie von solchen CO2 Waffen liegt in der Regel zwischen 3 und 5 Joule, selten höher. Um "Schaden" anzurichten reicht das natürlich allemal aus.
    Schießen sollte man damit deswegen natürlich nur auf einen Kugelfang oder ein entsprechendes Konstrukt bei dem gewährleistet ist, dass die Kugel nicht querschlagen oder abprallen kann und so Schaden anrichten könnte.
    Gruß
    Ralph