Passwort vergessen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.664 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Juli 2005 um 09:06) ist von rugerclub.

  • Wenn ich es vergessen habe, kann ich mir ein neues zuschicken lassen und komme dann wieder rein.

    Nur: Wenn ich es dann in ein neues ändern will, muss ich das alte Passwort eingeben.

    Das weiss ich aber nicht und das System akzeptiert das Übergangspasswort nicht.

    Was hab ich falsch gemacht ???

    :cry:

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. (Curt Goetz)

  • ich_bins: Beim Ändern muss als "altes Passwort" natürlich das eingegeben werden, dass Du per Mail zugeschickt bekommen hast. Wenn es nicht angenommen wird, versuch's mal ohne die Verschlüsselung.

    Ich hab's gerade ausprobiert, bei mir klappt der Prozess einwandfrei, auch mit Verschlüsselung.

    Marcus

  • Das verschlüsselte Einloggen klappt bei mir auch nicht immer. Mal geht es, mal nicht. Am besten immer ohne Häckchen einloggen.

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)