Serverausfall letzte Nacht

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 1.603 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Juni 2005 um 16:53) ist von ALFHA1802.

  • Wir hatten in der letzten Nacht ab kurz vor Mitternacht mit allen Websites von Vogt-Schild Deutschland, also auch bei CO2AIR.de, einen Serverausfall, der erst heute morgen behoben wurde.

    Sorry für den entgangenen Postings-Spaß, vielleicht hat der 7000. registrierte User, den wir gestern freudig begrüßen durften, das Faß zum Überlaufen gebracht...

    Wie dem auch sei, vordergründig geht's weiter, hintergründig forschen die Techniker, woran sich der Server aufgehängt hat.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Kann es sein, dass es gesten nacht wieder einen Ausfall gab?
    Oder war es nur bei mir so, dass ich nichtmehr auf die Seite gekommen bin?

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Was? Es gibt noch ein Programm auf dem nachts nicht eine der vielen von 9Live produzierten Gameshows läuft?
    Traumhaft, welcher Sender?
    Sorry for Offtopic, aber ich hasse diese dummen Gameshows.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Na ja, heute morgen um 06:00 ging's auch nicht.

    *grummel* Nu muss ich CO2Air doch wieder auf der Arbeit lesen ;)

    Grüße
    Axel

    P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!! :n30:

  • Zitat

    Original von Old_Surehand
    Am besten waren ganz klar diese oft unfreiwillig komischen Diskussionen zwischen Prof. Lesch und dem Philosophen beim Italiener.... :new11:

    Marcus

    Jaaa, "Lesch und co." http://www.br-online.de/alpha/lesch/ - zweifelsohne die Glanzstunden einer Symbiose von Physik und Philosophie :))

    (Wissenschaftlich) wertvoll sind ansonsten noch "Alpha Centauri" http://br-online.de/br-intern/arti…lesch/index.xml (Physik-Vorträge von Prof. Harald Lesch) und "Alpha bis Omega" (Gespräche zwischen o.g. Professor und Pfarrer Dr. Schwarz => Bergpredigten am Königssee bis zum Umfallen).

    ...wohl die einzige Sendung, die ich regelmäßig seit drei Jahren schaue (der Grund, warum ich Kabel hab').

    FiLa

  • Ja, müssen wir eben auf Arbeit lesen! :laugh: :laugh: :laugh:

    Gruß

    :F: LG300 XT Alutec "Evolution" , Weihrauch HW 100/ 85, Suhler 49a , Diana, S&W 686,6" & Walther CP88 6" , ... :n1:

  • Tja, Leute, in den letzten Wochen sind erstaunlich wenig Spenden auf meinem Privatkonto gelandet. Da habe ich einfach mal abgeschaltet, um zu zeigen, wer hier Herr im Haus ist...

    Alles natürlich nicht wahr - nachdem um 7:45 Uhr der Server wieder hochgefahren war, zeigte sich, daß das letzte Posting hier im Forum um 23:59 Uhr erfolgte. Wir haben es also nicht nur mit einem Donnerstags-, sondern auch mit einem Mitternachtsphänomen zu tun. Unser neuer Systemadministrator, ein pensionierter Beamter namens Brenneke, der aber erstaunlich engagiert ist, kann sich das auch nicht erklären. Komisch ist nur, daß er immer leise vor sich hinkichert, wenn er vom VISIER-Server erzählt... :nuts:


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Ach so wird Herr Brenneke jetzt verwendet, ich dachte er könnte jetzt nach seiner Pensionierung nur noch positive Dinge anrichten.

    .......... ........................ (habe ich lieber selbstzensiert, manche bekannten Herren sind ja sehr nachtragend *lol*

    Gruss
    Alfred