bin anfänger

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.218 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Juni 2005 um 10:15) ist von Tellminator.

  • ich bin softair anfänger werde am 30 december 18 könnt ihr mir einige gute softairs empfehlen sniper, manuell,aeg bitte gleich mit tuning teilen
    wenns geht gleich softairs mit vollmetallgehäuse metalllauf

    thx schon mal

  • fürn anfänger willst du aber zimlich schnell bis ganz nach oben!^^ naja wenn du ne sniper willst dann guck mal die vsr-10 an für gbbs kann ich dir ne hi-capa emfehlen, gibt auch en metall slide dafür aber nicht in deutschland. ehm sonst aegs. gute quali aber wehnig metall. alles von tm! such dir aus was dir optisch gefällt. mit mehr metall wäre ics, aber mit denen kenne ich mich ned so gut aus, sollen aber gut sein.

  • Da is der eine Beitrag ja schlimmer als der andere. :confused2: (Ich meine von der Form her)
    Könnt ihr nicht vielleicht ein bisschen auf Rechtschreibung und auch Zeichensetzung achten?
    Ich hatte in Deutsch auch ständig Unterkurse, aber ich lese mir vor dem absenden meinen Beitrag nochmal durch, und schicke ihn erst nach dem korigieren der schlimmsten Fehler ab.

    Zu deiner Frage. Ganz kurz und knapp: Tuning ist in D VERBOTEN! Zumindest wenn die Schussstärke verändert wird.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

    Einmal editiert, zuletzt von XXL (5. Juni 2005 um 20:33)

  • Zitat

    Ganz kurz und knapp: Tuning ist in D VERBOTEN! Zumindest wenn die Schussstärke verändert wird.


    Inkorrekt. Solltest du nach den Bedingungen für ein legales Tuning suchen, einfach mal die Suchfunktion verwenden.

    Hmmja, sicherlich hilfreich wäre zu wissen, welche Modelle du magst.

    Ein Tipp mal so generell:
    Dert Shop meines vertrauens bzw. der Besitzer ist ein wandelndes Airsoftlexikon ( :crazy2:) und besorgt auch legale Teile schnell, evtl. kannst du dich ja mal dort melden.

    Grüße
    DonChullio

  • Hä, wieso? Sobald ich die Schusstärke verbessere mach ich mich doch strafbar, oder?

    Ausser natürlich ich lasse das ganze vom BüMa machen und neu beschießen.
    Und ich glaube kaum das unser Freund das vorhat, wenn er nach AEGs mit passenden Tuniteilen fragt, oder?

    Und das man optisch was machen kann hab ich ja geschrieben.

    /€
    Hab mal kurz gesucht. Aber leider nur einen Thread von dir ohne Antworten gefunden...

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

    2 Mal editiert, zuletzt von XXL (6. Juni 2005 um 15:27)

  • Das Tunen der Softairwaffe mit Tuningteilen um die Schusstärke zu erhöhen ist nicht erlaubt! Nur weil es Federn oder Zubehör ohne Ende gibt um seine Softair in der Leistung zu verbessern heißt das noch lange nicht das man die einfach so einbauen darf! Die Softairwaffe wurde so abgenommen wie sie im Lieferzustand war, wenn man da eine andere Feder einbaut (auch wenn unter 7,5j) dann muss die neu geprüft werden! diesekte Guck dir erstmal die Testberichte an, dort kann man sich die Entscheidung erleichtern.... Und bitte schreibe das nächste mal etwas besser ;)

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • XXL: hähng Diech liber niecht soh weit aus die Fenstär!!!

    Hab auch bei Dir in den paar Zeilen zehn Rechtschreibfehler und zumindest zwei sichere Zeichensetzungsfehler finden können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *lol*

    Also lieber Ball flach halten ;) ;) ;) ! Nichts für ungut...

    Gruß *g* couchcoach

  • :direx: Es geht doch garnicht um Rechtschreibfehler, sondern darum, dass man gescheite Sätze bildet. Sowas z.B. ist kein gescheiter, präzise formulierter Satz:

    Zitat

    naja wenn du ne sniper willst dann guck mal die vsr-10 an für gbbs kann ich dir ne hi-capa emfehlen, gibt auch en metall slide dafür aber nicht in deutschland. ehm sonst aegs. gute quali aber wehnig metall. alles von tm!

    Ich achte ja auch auf Punkt und Komma und Groß- und Kleinschreibung.

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • bihte zurühck zuhm themma auhch wehn einihge nuhr kleihn schreihben dahn abher miht koma uhn puhnkt...

    Leute, was ist so schwierig mal Satzzeichen zu benutzen??? Bitte zurück zum Thema couchcoach... toller Beitrag zum Thema :new16: Es reicht wenn eine Person ermahnt, und nicht jetzt gleich jeder drauf rumhackt.

    Danke...

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Generell illegal ist es nicht - es darf eben nur der BüMa an der Waffe herumbasteln, das ist die Auflage dazu.

    Nein, falsch, man darf das auch selber. Nur muss man sie, wer Herr Elias schon sagte, neu abnehmen lassen, beim Beschussamt. (Ob's auch beim BüMa geht weiss ich nicht)

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Zitat

    Original von C_O_2
    darf ich denn meine 0,08 joule softair auf 0,49 joule tunen ... :nuts:

    Was hab ich oben geschrieben...... NEIN. Die Waffe oder das "Spielzeug" darf man nicht selber "tunen" ohne das es danach geprüft wird. Die Person möchte ich sehen die sich ein 0,08 Spielzeug kauft, die Leistung erhöht und zum Beschussamt bringt :D

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Nicht unbedingt.
    Es gibt doch von einigen Softairs 0,08J und die, damals ab 18, über 0,08J Versionen. Die waren bis aucf die Feder soweit ich weiss identisch.
    Aber darum gieng es ja garnicht.

    diesekte
    Wenn du dich denn nochmal meldest, hast du vielleicht eine etwas genauere Vorstellung?
    Was soll die Waffe denn kosten?
    Auf was für eine Entfernung willst du schiessen?
    Liebäugest du mit einem bestimmten Modell?

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Das Beste ist glaube ich, wenn du ertsmal in ein paar Onlineshops herum schmökerst und dir ein paar Favoriten heraussuchst. Dann kannst du hier fragen, welche wir am besten finden und welche Erfahrungen wir mit ihnen gemacht haben.
    Oder du gibst uns wie schon XXL gesagt hat, mehr Infos (Preis, Pistole, Gewehr usw.)