Herzlichen Glückwunsch Paramags

Es gibt 58 Antworten in diesem Thema, welches 6.371 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Mai 2005 um 22:58) ist von bart.

  • :birthday: :birthday: :party: :laola:

    Alles Gute zum Geburtstag, Para


    Gruß
    Klaus

    Man kann ja mal beide Augen zudrücken. Es müssen ja nicht die eigenen sein. ;)
    Exkommunizierte Member und Veteranen sind was besonderes :D

    Einmal editiert, zuletzt von K.D. (20. Mai 2005 um 00:53)

  • Gratulation Para,

    alles Gute zum Geburtstag wünsche ich jemandem der nur das Beste verdient hat! :new11:



    Alfred

  • Alles Gute auch von mir!
    (Allerdings ohne so viele doofe Smilies)

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag, Thomas!

    :birthday:

    Gruß
    Muhammed

    „Philosophie ist die Wissenschaft, über die man nicht reden kann, ohne sie selbst zu betreiben.“

    Carl Friedrich von Weizsäcker

  • :new11:Moin,
    auch von mir ein herzlichen Glückwunsch und alles Gute. :birthday: :party:

    MfG Michael

    :F::new11: 2 mal CP88 vernickelt ,Crossman357 6"Umarex LG,FWB 300 S:schiess1:
    SSW:BrowningGPDA9mm,Colt Python9mm. 1911 Colt 9mm,LUGER M.90 9mm:crazy3:

  • Nä, Thomas, doch schon so alt *fg* na dann :birthday: und viel Spaß beim aufholen (du kriegst mich nich :nuts: ).

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Watt denn??
    Dat Para hat Geburtstag??

    Na denne :

    :birthday: :n24: :laola: :party: :n12: :nuts: :new11: :birthday: :party: :laola:

    Thomas - bleib wie Du bist!!!

    Gruß Willy

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • alles gute :)

    und feier schön :party:

    Melcher Jaguar80 / Walther Big Bore / Walther P99 / Geco P217 / Colt 1911A1 / Röhm RG96 / Geco Mod P225 / Walther CP88 6" / Walther CP99 Reddot / Marvic Gold (4x32 Walther ZF) / Feinwerkbau 300S (8,5-34x52 Simalux Sport)

  • auch von mir alles gute :birthday:

    Katzen landen auf ihren Füßen. Toast landet auf der Butterseite . Eine Katze mit einem Toast, der auf ihren Rücken gegurtet wird, schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    Klick

  • [GLOW=darkred] :lol: ,:lol:' ,:lol:' ;:lol:' ;:lol:' ,:lol:' ,:lol:' ,:lol:'
    Herzlichen Glückwunsch
    zum Geburtstag
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    [/GLOW]

    Acer

    Einmal editiert, zuletzt von Acerbus (20. Mai 2005 um 07:22)

  • Herzlichen Glückwunsch, Mit-Admin!

    Zum einen war der Geburtstag vorher nicht genehmigt, zum anderen komm nicht auf die Idee, daß da irgendwas von deiner Arbeitszeit abgezogen würde... :laugh:

    Und die Smileys darfst du dir selbst zusammenstellen, du weißt ja, wo sie sind. :new11:

    In diesem Sinne, feier schön, lass niemanden im Suff auf deinen Softair-Panzer treten und bleib uns allen hier und überhaupt erhalten!

    Ulrich, der gern auch noch einmal so jung wäre... :ngrins:


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Häppie Böörsday Thomas, alles Gute und allzeit gut Schuß ! :birthday:

    Ich hab da mal einen getroffen ... FWR / BDMP / BDS / DSB