Schaffe es nicht mehr meine CP88 zusammenzubauen

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 4.810 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Mai 2005 um 23:59) ist von Blaze.

  • Hallo zusammen,

    ich habe vor einiger Zeit meine CP88 mit dem Video von hier auseinandergebaut was auch sehr gut geklappt hat (Da war die Feder vom Bolzen kaputt gewesen)

    Die habe ich komischerweise wieder so biegen können das es wieder funktioniert hat. Nach ein paar Tagen ist die wieder "abgefazt" und ich hab sie nochmal auseinandergenommen... Da ist mir leider das Malör passiert das sie komplett auseinandergefallen ist (Auch die Kugel aus der Sicherung etc... alles auseinander... :)))

    Tja, jetzt liegt sie schon bal ein halbes Jahr hier rum und ich bekomme sie ums verrecken nicht mehr zusammen.

    Die explosionszeichnung hilft mir leider auch nicht da dort ja nicht drinsteht wo was genau hingehört :(

    Habt ihr vielleicht irgendeine Zeichnung oder Video für mich wie man das Teil wieder zusammenbaut? :(

    Ich würde jedem sofort 10€ bezahlen der mir eines macht mit der ich sie wieder zusammenbekomme (100% versprochen) von mir aus auch 20 :cry:

    :huldige: :huldige: :huldige:Bitte bitte hilfe hilfe :huldige: :huldige: :huldige:

    Grüße

    OZ

    Einmal editiert, zuletzt von Odoza (12. Mai 2005 um 18:57)

  • Geh mal zum Büchsenmacher deines Vertauens. Der baut die bestimmt für 10€ zusammen.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • studiere die Ex-zeichnung mal ein. ich hab sie so wieder zusammen bekommen und amche sie nur ungern auf. falls es wirklich nicht geht, kann ich dir am dienst evt. ein video über den zusammenbau schicken.

  • dann schlag das telefonbuch auf oder schau dir die EX-zeichnung genau an
    €dit: ein bisschen eigeninitiative zeigen

    Einmal editiert, zuletzt von darko (12. Mai 2005 um 19:09)

  • Der Thread hilf mir nicht wirklich weiter :(

    Das was bei dem da draußen war ist in meiner ausnahmsweise noch drin.

    Hat jemand vielleicht ein Foto von einer offenen zusammengebauten (Also das kleine Seitenteil links weg) für mich? Vielleicht machts dann nen schnackler in meinem Hirn :)

    Son mist aber auch...

    Danke an alle!

  • Oh man... ich hab jetzt eine ganze Weile probiert und auch ein bisschen was hinbekommen, aber ich glaube mir fehl(t/en) Teil(e)


    Schaut euch doch mal bitte das Bild an (Es ist absolut beschissen weil ich nurr ne ganz alte Digicam hab, aber vielleicht erkennt man es ja :()

    Das sind die Teile die ich noch übrig hab und das rote was da eingekringelt ist, was ist das denn? Brauch man das oder liegt das da und ich sehe es nicht? Und wo kommt denn diese komische V-Förmige dünne "Feder" hin?

    Oh man, ich glaub ich schmeiss das Teil in den Gulli und kauf ne neue :(

    Grüße und Danke

    OZ

  • Man kann ja sagen was man will, Para......... ;)

    Aber diese Aktion von dir hier ist ja wohl der absolute Super-Service! Mehr Hilfe geht wohl kaum :nuts:

    Gruß

    Musashi

  • Boah, danke man :)

    Ich habs "Fast geschafft" :new11: d.h. die Waffe geht wieder (aberr nur SA Action wenn ich den Abzug ziehe ohne vorher den Hahn vorzuspannen passiert nix...)

    Da wird mir wohl doch ein Teil fehlen oder hab ich was verkehrt zusammengesetzt?

    Danke nochmal

    OZ

  • Die v-förmige Feder ist für die Stange auf der rechten Seite die sich bewegt wenn du den Abzug betätigst. Wenns hilft stelle ich ein Foto rein, oder hast du das Teil schon drin?

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von darko
    @para

    bei dir sieht das irgendwie zu schön aus... bei mir ist alles ölig und voller fett :D

    Tja, erstens wird die nur selten geschossen und zweitens wird nur dort was geölt wo öl hin muss und nicht überall

    Die V-Feder gehört unter die rechte Griffschale unter die Zugstange, das geschlossene ende nach vorne und der Haken nach unten, dann funktioniert das auch wieder.

    Gruß
    Para

  • Zitat

    Original von Odoza
    Ich geb mich geschlagen...

    Du gibst auf?
    Das darf doch wohl nicht wahr sein! Sooo kompliziert ist die CP88 doch gar nicht aufgebaut, da gibts schlimmeres.
    Normalerweise sollte schon die Explo-Zeichnung aus der Bedienungsanleitung genügen. Ein wenig technisches Verständnis vorausgesetzt. Aber einfach aufgeben und sich eine neue kaufen, wo ist denn da die Herausforderung? Also reiß Dich mal am Riemen und befaß Dich ein wenig mit der Materie, denn von nix kommt auch nix.
    Aber wenn Du sie denn unbedingt loswerden willst, dann schenk sie mir doch! Wäre dann meine dritte CP88, aber die erste in Nickel.

    Gruß,

    Reinhard

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum ist das noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • :n17:Rofl ;)

    Nee, eigentlich bin ich technisch sehr begabt, aber bei so einer fitzelarbeit bekomme ich nen Koller *lol*

    Nee nee, hergeschenkt wird nix, hab auch nochmal nen fortschritt gemacht, aber irgendwas passt da net...

    Passt auf: (kompliziert...)

    Wenn ich meinen Hahn spanne und danach abdrücke bleibt der Abzug hinten und geht nicht wie normal mit der Feder wieder nach vorn, wenn ich jedoch den Hahn nochmal probiere danach zu spannen, rastet er nicht ein sondern wenn ich ihn nach der "nichteinrastung" wieder zurück lasse, geht der Abzug wieder nach vor wie sichs gehört, dann geht sowohl single Action als auch Double Action... (Wieder ein mal dann das gleiche spiel wieder... :n17:

    Any Ideas? (:)

    Danke im Voraus!

    PS: So´n scheiss... ich kauf nie wieder ne Walther (Ist die zweite die mir nach seeehr kurzer zeit kaputt gegangen ist das ich sie aufmachen musste... (Erst CP99 nun CP88...)

  • Das ist ganz klar die Feder die nicht richtig drin sitzt! Warte mal kurz, ich mache mal ein Foto!


    EDIT: Hier Bild 1:

    Gruß Marcel

    Bilder

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    2 Mal editiert, zuletzt von germi (12. Mai 2005 um 22:13)

  • PS: Vielleicht wohnt ja auch jemand bei mir in der nähe der sich das Ding mal vorknöpfen kann gegen entlohnung versteht sich?

    Bin aus dem "91er" PLZ Gebiet.

    Grüße

    OZ